NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2012 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Sieht aus wie ein Möchtegern-Subaru WRC Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mmb2111 Geschrieben: 28. Februar 2012 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Könnte mir jemand nen Touring (Serie oder M-Technik 2) in BMW impalabraun metallic mit 15 Zöllern Sternspeiche 10 faken, leicht tiefer so 40/00 ? Wär super !! (hab grad kein hochauflösendes Bild von nem Touring zur Hand, vielleicht spendiert ja einer eins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 28. Februar 2012 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Sieht aus wie ein Möchtegern-Subaru WRC Aber echt ! Die Farbkombi ist reserviert für Subaru und hat an nem Bmw nichts verloren. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 1. März 2012 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Was ist dennnun mit meinen Bildern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mmb2111 Geschrieben: 16. März 2012 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Könnte mir jemand nen Touring (Serie oder M-Technik 2) in BMW impalabraun metallic mit 15 Zöllern Sternspeiche 10 faken, leicht tiefer so 40/00 ? Wär super !! (hab grad kein hochauflösendes Bild von nem Touring zur Hand, vielleicht spendiert ja einer eins) Ziehe meinen Auftrag zurück Kann mir stattdessen jemand einen maledivenblauen E34 touring mit den Styling 138 Rädern vom E60 faken? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 18. März 2012 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Einmal bitte mit Lenso in 16 und 17 Zoll, kann mich einfach nicht entscheiden.... Mfg und Dankeschön Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 19. März 2012 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand Lensos in Schwarz ( http://ibalurad.de/popup_image.php?pID=63&imgID=1&XTCsid=pj7burn00f3rqelj1re71rv144 ) in 15 Zoll da draufmachen. Wenns gehtnoch mit ner 40/40 Tieferlegung oder zumindest vorne etwas runter. Herzlichen Dank!! Grüsse Yves Hier noch ein besseres Bild der Felgen:http://media.photobucket.com/image/lenso%20bsx%20black/beanovxcorsa/newwheels8.jpg Bearbeitet: 19. März 2012 von YvesCH besseres Bild gefunden Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 22. März 2012 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 *push* Ich habs mit Paint versucht, bin aber kläglich gescheitert! Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand schnell die Felgen draufmachen könnte! Danke! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. März 2012 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) Hallo, kannst du mal meine Scheinwerfer färben?Variante I: Nur das Fernlicht gelbVariante II: Alle gelb Bearbeitet: 2. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Keiner da, der das macht? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. April 2012 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Nur Fernlicht schaut nichts aus .. dafür ist der Wagen sonst zu Serie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. April 2012 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 (bearbeitet) Aber ne "Stance:freak:-Version" kannste auch gerne haben .. edit: Bearbeitet: 2. April 2012 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 OMG, mein Herz... schmerz... hust ...wahhh.... bum.... tot. Das ist ja grausam. Tiefergelegt und dann noch gelbe Felgen Danke für das andere Bild Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. April 2012 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 @YvesCh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. April 2012 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 OMG, mein Herz... schmerz... hust ...wahhh.... bum.... tot. Das ist ja grausam. Tiefergelegt und dann noch gelbe Felgen Danke für das andere Bild Ich finds auch baba ... ... wollte dir damit nur klarmachen, das gelbe Fernlichter alleine nicht wirklich zum Auto passen, meiner Meinung nach. Das geht dann schon in eine andere Ecke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 (bearbeitet) Aja, mache ich halt beides gelb, samt Nebler, die am WE draufkommen P.S: Wie wäre es mit grün? Bearbeitet: 2. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Kann das keiner so mal auf die schnelle machen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. April 2012 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 @Bamowe: Daanke! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Keiner, der das machen will? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. April 2012 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Könnte mir hier mal bitte einer Lenso BSX in 17" einmal mit schwarzem, weißen, goldenen Stern und einmal ganz in Silber "anshoppen"? Dankeschön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Mai 2012 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 (bearbeitet) Kann mir den hier jmd mal auf Shadowline trimmen? Also Außenspiegel in Wagenfarbe und Chromleisten schwärzen. Bitte auch den Kratzer an der Frontschürze entfernen. Danke. Bearbeitet: 16. Mai 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Mai 2012 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ist der Thread hier tot??? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 16. Mai 2012 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ist der Thread hier tot??? Ich für meinen Teil habe für sowas im Moment leider keine Zeit. Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Mai 2012 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben. Meine Anfrage vom 2.4 wartet eig immernoch auf Bearbeitung, wenn sie sich nicht schon erledigt hätte. Auch die die Anfrage von touringDani vom 11.4 blieb bis jetzt unbeantwortet. Deswegen war ich "soo" ungeduldig . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 16. Mai 2012 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben. Meine Anfrage vom 2.4 wartet eig immernoch auf Bearbeitung, wenn sie sich nicht schon erledigt hätte. Auch die die Anfrage von touringDani vom 11.4 blieb bis jetzt unbeantwortet. Deswegen war ich "soo" ungeduldig . Wie gesagt, ich hab im Moment keine Zeit dafür. Es gibt hier aber noch genug andere Leute die das können. Warum die das nicht machen weiß ich nicht, vielleicht auch wegen dem Zeitaspekt. Also, seid einfach dankbar, wenn überhaupt jemand - ohne den geringsten (!) - Nutzen mal 'ne Stunde locker macht um die Sachen zu bearbeiten. Und in den eher seltenen Fällen kommt man mit einer Stunde hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.