Zum Inhalt springen

Der PC Laber Thread


Finsk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Noch Ne Frage Hinterher, Ich Hab Ja Die Ati 4650 mit 512mb Drin Was Würdest Du du mir Für ca 100€ Empfehlen Als Kleine Aufrüstung? (Gerne Auch Gebraucht) Falls Es Dafür Was Besseres Gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ATi HD4870 sind bei eBay zur Zeit bei ca. 70€ und sollte eine recht gute Aufrüstung sein.

 

Aber mal sehen was D-Fence sagt, ihm fällt sicher noch was anderes ein, wenn er denn mal wieder im richtigen Forum unterwegs ist :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das weis ich erlich gesagt nicht, ich schreib D-Fence mal ne PN im andern Forum, dass er sich hier blicken lässt :D


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fisnk brauchste nicht ich les hier regelmässig ;) ( muss ich ja bin hier Mod ) Ich find nur nicht sofort immer die zeit zum antworten *g*

 

Also paar fragen, was steckt aktuell in dem Rechner ( CPU / Ram ? ) und was hast du vor mit dem rechner ? bzw welche spiele sollen laufen ? Welche auflösung bevorzugst du bzw was hast du für einen Monitor ?

 

Wenns dir um spieleleistung geht, kann ich dir gleich sagen da bringt die ne 40€ karte wie die HD4650 oder HD5450 nix, denn diese karten sind nicht auf spiele ausgelegt, erkennste auch am preis, so unter 100€ bekommst eigentlich nix was nicht großartig spieletauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst... In seinem Beitrag stand auch was von "(Gerne Auch Gebraucht)", aber psst, nicht das es noch einer hört :watch: :brüll:

 

Edit: Rest vergessen xD

 

Ne HD4870 sollte doch noch einiges können, so alt sind die Karten ja noch nich und taugen sollten die auch noch was denke ich mal ;-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon gelesen mit gebraucht, meine aussage bezog sich auf neu karten weil er auf die HD5450 gekommen ist.

 

Nun ne 4870 ist schon ne gute karten, nur wirds blöd bei nem 22er TFT ;) oder mit ner langsamen CPU

Ich würd hier definitiv ne GTX260 bevorzugen.

 

Daher erstmal die frage nachdem was er hat und dann kann ich mal schauen was das sinnvollste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, na mal sehen.

 

Ich bin auf der Suche nach nem "simplen" Spiel, sowas wie Resident Evil 1(kenns noch aus PS1-Zeiten xD), mit den Schockeffekten, aber nix mit Aliens oder so :D

Allerdings sollte es ne gute Grafik haben und auch steuerbar sein per Tasta und Maus.

Ebenfalls brauch ich nich sowas wie Slow-Motion oder so, einfach nur nen geiles Survival-Horror-Spiel was einen packt und einem Angst macht :D

Leider werd ich einfach nich fündig...

 

Fällt dir auf Anhieb was ein?


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Resident Evil 5 ;) Ansonst gäbs das noch Dead Space als absolutes schmuckstück, aber da du keine Aliens magst fällt das wohl raus, ist aber eines der besten Survival Horror Games das ich bisher gespielt hab, und die grafik ist bombastisch. Ansonst als Shooter gäbs noch F.E.A.R 2 was gute schocker effekte hat. Oder die krönung der Games Metro2033 allerdings nicht wirklich gut spielbar auf ner HD4870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 soll nicht so der Brüller sein hab ich gelesen, mehr Shooter als Horror :(

Außerdem find ich nirgends Angaben zur Steuerung, hatte mir letztes Jahr mal RE 4 angeschaut, keine 10 Minuten war es auf der Platte, total beschissene Steuerung...

 

Ich les jetzt ab und an Condemned im PCGHX-Forum, mal sehen um was es da geht, ich mag halt Zombies, da ich solche Katastrophen für warscheinlicher halte, als das hier ne Alien-Invasion ausbricht, ich steh auf Realität :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab die spiele nicht erwähnt weil ich sie vom hörensagen kenn sondern weil ich sie selbst hab ;)

Res5 ist die steuerung vollkommen ok. Es ist zwar nicht mehr der Horror wie bei den ersten teilen, demnoch sehr sehr gut gemacht.

 

Über Condemned reden wir besser mal nicht, das spiel ist in deutschland verboten, und der vertrieb steht in deutschland unter strafe, wirst also nicht legal an das spiel rankommen, daher bitte nich weiter öffentlich diskutieren.

 

Achja realistisch ist ne Zombie Invasion genauso wenig, ne Alien Invasion wär da sogar noch realistischer wenn auch unwarscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau grad auf Seiten von UK, allerdings stand bei der ersten schon drunter, kann man von überall downloaden, außer von DE -.-

I hate this Country -.-

 

Sowei ich das jetzt aber grad in Erfahrung bringen konnte ist Condemned nicht verboten, sondern "nur" indiziert und beschlagnahmt, was heißt, dass man es persönlich kaufen kann wo und wie man will, allerdings nicht über den Versandweg, nur persönlich.

 

Was weis ich, dann halt nicht, scheiß Land, mit 21 Jahren darf ich nichtmal bestimmen was ich mir zutraue.

 

Also hat sich die Suche nach einem gescheiten Spiel soeben wohl erledigt, da fast alles was gut zu sein scheint wohl verboten ist oder so. Schade.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finsk nein verkauft darf es in deutschland allgemein nicht werden, selbst privat verkäufer machen sich strafbar

"Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland; Beschlagnahmung durch ein bayerisches Gericht aufgrund seiner Gewaltdarstellung nach §131 StGB"

 

Du verwechselst Index Liste A mit Index Liste B

 

 

@Wubdich ich würd nach ner gebrauchten GTX260² schauen, also eine mit 216 shadern, solltest gebraucht so um die 100€ rum bekommen. Der grund die hat wenigst 896mb Ram und kommt besser mit hoher auflösung klar als ne HD4870 mit 512mb und schneller ist sie auch also die GTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meinen letzten Beitrag grade noch fix nen edit reingeschrieben, also man kann es downloaden von UK aus, hmm, mal sehen, bin noch am überlegen ob FEAR 2 oder was anderes.

 

HD4870 gibts auch mit 1GB GDDR5 Speicher ;-)

 

Edit:Das Edit oben hat sich erledigt, im Warenkorb stands grad eben doch, dass es aufgrund meiner IP nicht runtergeladen werden kann :-(


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werd bei ATi bleiben :D

Hatte bisher noch keine Probleme und war mir auch ausreichend, die 3870 reicht ja jetzt sogar noch für einige Games aus, auch wenn man kein AA mehr an machen kann in wenigen Spielen.

 

Hmm, was zock ich denn da nun, grad irgendwie überhaupt kein Bock auf BC2, CSS, L4D2 oder so, ich will einfach nurn geilen Gruselshooter, bei Resi Evil 1 und 2 hab ich als Stift noch richtig Angst gehabt, so mit ~12 Jahren :-D

 

Die Bayern sind aber auch an allem Schuld und nun wird jedes 2te Spiel verboten xD Können die nichts ab, außer Literweise Bier zu saufen? Die versteht doch kaum einer schon vorm ersten Bier :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er mag, aber ich bin hier ganz objektiv, die GTX260 ist die bessere karte zwischen den beiden, mir is auch egal ob ATI oder Nvidia solang der preis und die leistung stimmt. Und bei der GTX260 kann ich mit gewissheit sagen das es ne super karte ist ( weil ich sie auch noch hab )

Wenn man wenig anspruch hat reicht die 3870 joar, aber bei den meisten aktuellen Games hat sie doch zu wenig leistung für maximale details. Es war halt mal vor 3 generationen ne Highend karte. *g*

 

Also ich zock neben Battlefield noch NFS Shift und CMR Dirt2 *g* man kann ja nicht immer ballern.

Und wenn doch dann Metro2033 das nen guter schocker hat aber enorm hardware hunger leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shift und Dirt 2 hab ich auch noch, aber irgendwie keinen richtigen Bock auf Rennen fahren, dann doch lieber NFS Underground oder so, wo man durch die Stadt kann.

Leider hab ich den Serial zu meinem NFS UG1 nich mehr und CD 2 ist teilweise nicht lesbar, sieht aus, als wäre die CD sowas wie oxidiert :-(

 

Außerdem könnte ich nur mit Tasta zocken, voll zum :kotz:

Und die Steuerung bei Dirt 2 ist natürlich klassisch GRID -.- Kommt ja ebenfalls von Codemasters...

 

Ich guck mir grad die ganze Zeit Cryostasis Vid's bei Youtube an, sieht auch interessant aus, hat bissl was von Abenteuer :-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also Dirt2 hat überhaupt nix gemeinsam mit Grid, die steuerung ist realistischer als bei Grid, zumindest mit dem Lenkrad, ich zock auch nur Shift weils näher am Realismus gebaut ist, kommt ja auch von den entwicklern die auch schon bei GTR und GT Legends ihre finger im spiel hatten.

Aber nen Race Game mit Joypad oder Tastatur geht ja mal garnicht *g*

 

Cryostasis ist nen fall für sich, ist eher was für Nvidia karten abgesehen davon, das es extrem langweilig ist und nicht motivierend, nach 20 minuten 3 gegner gesehen, da pennste fast ein bei dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck die ganze so Videos bei Youtube von Cryostasis, irgendson Typ hats wohl durchgezockt und mit Fraps aufgenommen, naja, ist schon irgendwie bissl spannend, aber Horror mehr oder weniger Fehlanzeige, ist ja im großen und ganzen eher so "Rätsel"-Spiel, wobei man auch nicht Rätsel sagen kann, weil du den toten ihr Schicksal änderst, also du badest den ihre Fehler wieder aus um weiter zu kommen.

 

Ich finds interessant, könnte es mir aber durchaus vorstellen, dass ich kein Spaß dran haben würde, aber zugucken macht auch schon bissl Spaß irgendwie, nur der Typ der da spielt, der ist wohl nicht grad der hellste, übersieht manchmal schon etwas...

 

Hab mir vorhin mal The Suffering runtergeladen, mal sehen was das so ist, soll ja auch gut sein, kostet aber halt nix... Also legal runtergeladen, da es warscheinlich so alt ist, dass die wohl meinen, dafür kann man kein Geld mehr verlangen xD

 

Edit: Die Grafik ist zum kotzen -.- Ist ja wie Postal 2, nur macht da Postal 2 mehr Fun :D


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geister derzeit noch mit einer 8800GTs 512mb rum :D

 

Und hab festgestellt, dass die gar nicht mal soo schlecht ist ^^

 

Assassins Creed II kann ich auch noch auf maximaler Auflösung spielen ;)

 

A pro po hat das einer von euch ?

 

Ich find ist ja doch ein gelungene Fortsetzung =)

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximale einstellung mit maximalen details ;) *g* Naja is immer geschmackssache was man gewohnt ist, wenn ich mir vorstell bei Battlefield BC mit 50-60frames zu spielen würd mir glaubsch schnell die lust vergehen, irgendwie muss man ja den schlechten ping kompensieren :D mitlerweile bin ich echt total verwöhnt vorallem mit meiner jetzigen karte.

 

Assassins Creed 2 boykotier ich aufgrund des kopierschutzes. Fand den ersten teil zwar nicht schlecht, aber nach ner zeit wurd der auch irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Also, Ich Hab Mich Jetzt doch Gegen ein Neues Case Entschieden und Meins Bissel Umgebastelt Aber Seht Selbst

 

Das Window Kit Hat Mich Ganze 5€ Gekostet (Revoltec Window Kit)

 

Meinungen Sind Erwünscht *g*

DSC00066.JPG

DSC00067.JPG


Bearbeitet: von Wubdich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...