Zum Inhalt springen

Der PC Laber Thread


Finsk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gib mir doch ne nummer dann klingel ich dich heute abend ma an

oder wenn ihr heute abend ins TS kommt

Ich geb euch ma port und ip sowie passwort per PN

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seht zu das es heute klappt

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit...

 

Scheiße wars, die Benachrichtigungskarte wurde innen Katalog reingeschoben und mein Vater ist zu dämlich mal auffe Klingel zu hörn...


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch bestimmt eine Versand email mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen haben, anhand der Nummer kannst du schauen wer das Paket angenommen oder abgeholt hat.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit...

 

Scheiße wars, die Benachrichtigungskarte wurde innen Katalog reingeschoben und mein Vater ist zu dämlich mal auffe Klingel zu hörn...

 

Das war mein Edit...

 

Hab Mist gequatscht was den DHL-Boten angeht:wall:


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar schaut schonmal gut aus, aber bei mir darfst dich nemmer beschweren von wegen in meinem alten pc hät man gesehen das klempner am werk waren, bei dir siehts genauso aus :P Aber das ist bei Waküs immer so.

 

Eine sache fällt mir nur grad ein, halte mal die Temperaturen von der PSU also der Spannungsversorgung im Auge, denn die kühler werden eigentlich vom Luftstrom des CPU kühlers mitgekühlt, es kann bei manchen Boards passieren das die anfangen zu kochen weil durch die wasserkühlung eben der Luftzug fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mach ich, ich geh jetzt aber erstmal essen :D

 

Hast du evtl. noch'n kompletten GPU Kühler für ne HD3870 zu verschenken?

Das Ding macht so einen saukrach, da musst du doch Mitleid haben :brüll:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was hast du für ne HD3870 den genau ? Refrenz Design ? Hersteller bezeichnung ?

 

Ich würde evt den original kühler gegen nen Passiven Kühler tauschen, ist nen Accelereo S1 der bei mir auf ner HD3870 liegt, allerdings must dir neue klebepads für die Kühlkörper besorgen die auf die Spawas und Rams kommen. Das teil hier http://pics.computerbase.de/1/9/1/1/0/11_m.jpg damit kannst die HD3870 komplett lüfterlos betreiben ( allerdings nen luftzug der durch den kühler geht ist von äusersten vorteil ) aber es reicht wenn du da nen leisen 120er draufmachst.

Ich hab hier auch noch irgendwo nen Nexxxos GPU Only kühler rumfliegen haben aber ob der auf ne HD3870 passt keine ahnung, der war damals noch für meine Geforce 6800 gedacht.

 

Edit : Bin grad am überlegen, ich weis nicht genau ob die Karte noch tiptop ist, die ist mal abgeschmiert weilse bisi warm wurde, aber ich könnt sie testen, und wenn sie einwandfrei funktioniert, hast evt interesse an der ganzen karte ? 30Inkl Versand wär sie dir, könntest dir nen kleines Crossfire aufbauen mit 2*HD3870 *g* wenn sie Tod ist, würd ich den kühler denk ich tauschen mit dir, denn wenn sie kaputt ist hab ich einen an der Hand der würd sie kaufen für die Vitrine, aber dazu muss sie zwingend den Original kühler haben den ich aber nicht mehr hab. Hab die karte vor knapp nen halben jahr bei Ebay für 45€ +5.90 versand gekauft und dahr auch den original kühler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich weis nicht ob meine Refernezdesign ist oder nicht, ich weis nur das es ne HD3870 von Sapphire ist, Single-Slot Variante, 512MB GDDR4, SKU: 11122-03...

 

Hast du nen Tip wie ich meine Festplatten gekühlt bekomme?

IMG_2745be.jpg

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single slot ach herje kein wunder das die laut is *g* hm bin mir nich sicher ich glaube meine hatte nen dualslot, aber bei dir sollte der accelero drauf passen. Ich test mal die karte die tage.

 

Festplatten kühl bekommen, nuja ein feiner lufthauch über die platten reicht. nur bisl blöd zu realisieren, du brauchst echt mal nen neues Case ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt mir da das Sichtfenster :D

 

Ich guck heut mal wegen Case und werd mir dann sciher nächsten Monat eins zulegen :-)

Ansonsten bastel ich mir selbser was zusammen :D Man hat ja schon leichte Eindrücke wie es danach aussieht, wenn man mein Case anschaut :D

 

€dit: Wenns ein neues sein soll, dann soll es auch so in etwa wie das Coolermaster HAF932 aussehen :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan ui ui Alternate ist doch immer so schweineteuer, ich hab das Case vor 2 monaten für 40€ gekauft, also das mit dem 250er lüfter auf der Seite.

 

@Finsk das schöne an den Sharkoons die sichtfenster kannst du dazu kaufen, einmal das grundgehäuse

31€

http://geizhals.at/deutschland/a501939.html

und hier ne seitenwand mit sichtfenster 9€

http://geizhals.at/deutschland/a309532.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie spricht mich das Gehäuse nicht so an, find das irgendwie nur langweilig, da schau ich lieber mein jetziges Flexcase einmal mehr an :D

 

Das ist jetzt doof, ich hab mich jetzt in das HAF932 verguckt :sabber:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur als schnelles Beispiel

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hab ich auch erst gelesen, also gibts für meine Karte wohl nichtmal einen Wasserkühler, schade eigentlich.

 

Da du die ja sowieso rumliegen hast, was hättest denn gern noch dafür?

Oder lohnt sich das gar nicht wirklich?

 

Ich zocke halt so Sachen wie CoD MW1(sehr selten bis gar nicht), NFS Shift, Left 4 Dead 2, CSS, BC2, BF2, Dirt 2, glaube das wars erstmal, wäre ja auch interessant ob sichs überhaupt lohnen würde ;-)

 

Crossfire unterstützt mein Board ja, allerdings im CF Mode dann nur 8 Lanes pro GraKa, was aber nur im messbaren Bereich liegen würde, wäre dann halt nur das Problem mit den Mikrorucklern, aber ich denke soooo sehr würds mich nicht stören ;-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hab Mal Ne Kurtze Frage, Ich Bin An Überlegen Mir Das Case zu Holen:NZXT M59

Was Haltet Ihr Davon? Was Mir Hald Wichtig Ist: Innen Schwartz(Danke D-Fence für das bild von Deinem Case *g*),Netzteil Unten,Sichtfenster,Saubere Kabel Führung

 

Gruß

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Sauberen kabelführung wirst bei dem Gehäuse, noch ein nachteil der mich persönlich stören würde, man kann das netzteil nur in eine richtung verbauen, also lüfter nach unten. Find ich persönlich nen störfaktor weil ich einerseits denke das der luftstrom vom Netzteil behindert wird und somit es auch bisl lauter sein wird, zum zweiten wenn der PC aufm Boden steht saugt er schön den dreck und staub an, steht er aufm teppich könnte der luftstrom komplett behindert werden. Ich habs bei meinem ja so gemacht, das mein Netzteil die luft aus dem innenraum ansaugt, hintergrund die luft die ins gehäuse gesaugt wird, ist gefiltert, das NT verstaubt so nicht all zu schnell, und zieht die luft ausm gehäuse.

Ich habs bei mir so gemacht das ich nen leichten unterdruck im gehäuse hab und so auch nur einen 140er lüfter hab der luft reindrückt, so erspare ich mir die lüfter in der seitewand.

Zweite sache, die lüfter die verbaut sind sollen nicht all zu leise sein.

 

Und leztendlich noch eine sache, bei lackierten gehäusen muss man immer bisl aufpassen was kratzer angeht, hatte schonmal ein etwas billigeres gehäuse das lackiert war, da war schnell jeder kratzer sichtbar, mein jetziges ist pulverbeschichtet und ich muss sagen bis jetz hab ich es nicht geschaft weder beim einbau der teile noch beim saubermachen nen kratzer da rein zu bekommen.

Beim Sharkoon Rebel 9 Pro ist mir schon beim reinschrauben der abstandhalter vom Mainboard bisl lack abgeplazt, gut sieht man nicht wenns mainboard verbaut ist, trotzdem nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...