Speinshi Geschrieben: 11. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Und wo warst heute? Ick fahre da auch jeden Tag zur Arbeit. Sonst Grüß ick immer, mein Scheiben waren noch nicht frei:zzz:. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. März 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ja das stimmt daran kann ick mich erinnern das deine scheiben nich eisfrei waren.*lach...heut wahr ick erst 5 nach halb7 da, treskow war so voll...und wieder fast jede ampel rot...aber vielleicht sieht man sich ja morgen...bin meist gegen halb da an der ampel ^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 mirko bayreuth is definitiv weiter weg als peine...von berlin aus jedenfalls...auch wenns nur 30 oder 40 km sind...peine is 290-300 und bayreuth mindestens 330-340...aber ne idee isset....kann ick noch paar kumpels besuchen in bamberg^^... Stuttgart - Peine wären dann 550km Stuttgart - Bayreuth sind nur 300km Aber können wir ja mal in Ruhe am 28ten besprechen. Wann ist denn Peine? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 11. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Baustellenhaber: als denn ick hab gute nachrichten....es klappt...*hehe also SONNTAG steht FEST.....somit könnt ihr alle planen und hoffe das es wieder ein genauso guter stammtisch wird wie der erste.... gruss ronny dabei währen bis jetzt... schumuckl+anhangmirko325etaesgeybmw318imausNBHe30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)SusneeldiablospeinshiverkehrsraudiBeifahrerKlei´ner M3 vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^) Nova-mozarellaFuchswurstgrenncab_M606-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^) so das is was ick jetz mit suchen und gucken so zusammengestellt hab^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. März 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 öhmm soweit ick weiss 17.4 is peine....joo von stuttgart aus natürlich weiter nach peine...wat ziehste och dahin...*hehe....hatte vorhin falsch gelesen bei deinem beitrag.... dabei währen bis jetzt... schumuckl+anhangmirko325etaesgeybmw318imausNBHe30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)SusneeldiablospeinshiverkehrsraudiBeifahrerKleiner M3 vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^) Nova-mozarellaFuchswurstgrenncab_M606-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 11. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ...mein Sohnemann hat um 10Uhr ein Fußballspiel ... Ne Idee : Wir fahren vorher zu dem Spiel und unterstützen Deinen Sohn lautstark ... und wenn sein Team verlieren sollten, machen wir mit unseren E30 nen Platzsturm und ziehen ein paar Powerslides auf dem Rasen !! schöne Iddee,und da ich mal davon ausgehe, dass unsere Jung´s gewinnen, hätte ich auch kein Problem mit E30´Besuchern, gerne ....aber sollte ich mich täuschen, und "wir" mischen nachher den Rasen auf, brauche ich mich nirgends mehr sehen lassen...und das geht gar nicht dann kommt lieber im Sommer bei uns zu Hause vorbei und wir machen mit den E30:beemwe::beemwe:´s und vielleicht noch :opel::opel:´s ein geiles Strassenfest Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 11. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 (bearbeitet) 28. März 2010 ab 14:00 Uhr Kleine Kneipe "Zum György" Josef-Orlopp-Straße 44, 10365 Berlin dabei währen bis jetzt... 1.: schumuckl+anhang2.: mirko325eta3.: esgey4.: bmw318imaus5.: NBH6.: e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)7.: Susne8.: eldiablo9.: speinshi10.:verkehrsraudi11.: "Kleiner M3" & "Beifahrer"12.:13.:14.:15.:usw. vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^) Nova-MozarellaFuchswurstgreencab_m606-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^) Bearbeitet: 12. März 2010 von Beifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 12. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Runde ist doch schon mal NETT:applaus:. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @ Mirko, sach mal Du hast doch nen ETA ?!? Billiger kann man doch nicht reisen ... also auf nach Peine !! Ist ne schöne Strecke aus von Stuttgart ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 fährst du nach Peine? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Ach Norman, das sind doch alles Ammenmärchen, die man sich da über die Verbrauchswerte vom eta erzählt. Meine letzte Tankfüllung zeigte mir, dass ich einen Durchschnittsverbrauch von 10,8L /100 km habe. Im Sommer bei genügsamer Fahrweise sinds vielleicht 9,6 und wenn ich nur Autobahn fahre im Sommer und max. 140 km/h, dann komme ich auf 8. Eines muss man ihm aber lassen, es ist wirklich das entspannteste Fahren von allen e30-Standardmotorisierungen. Denke mal es bleibt beim 3.7. Bayreuth, das ist auch ne schöne Strecke und nicht ganz so weit entfernt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 12. März 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 dabei währen bis jetzt... 1.: schumuckl+anhang2.: mirko325eta3.: esgey4.: bmw318imaus5.: NBH6.: e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)7.: Susne8.: eldiablo9.: speinshi10.:verkehrsraudi11.: "Kleiner M3"12.: "Beifahrer"13.: 14.:15.:usw. vielleicht kommen: Nova-MozarellaFuchswurstgreencab_m606-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^) Krazz (sagte müsste klappen aber er sagt auf jeden bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @ Schumuckl : Ja ich überlege mit ein paar Leuten rüberzufahren ... @ Mirko : Merkwürdig, mein 525e mit Automatik hat früher das Gleiche verbraucht !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Ich fahre auch definitiv nach Peine und bastelbert will wenn möglich auch mit kommen usw. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 13. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Sooo.....hab Sonntag zu 99% frei. Nach Peine fahr ich wohl auch wieder. Irgendwann im Mai wars diesmal, richtig? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Nö, 17.April Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 13. März 2010 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 (bearbeitet) super matze das freut mich das es dann doch bei dir geklappt hat trotz der tagesänderung^^... dabei währen bis jetzt... 1.: schumuckl+anhang2.: mirko325eta3.: esgey4.: bmw318imaus5.: NBH6.: e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)7.: Susne8.: eldiablo9.: speinshi10.:verkehrsraudi11.: "Kleiner M3"12.: "Beifahrer"13.: Fuchswurst14.:15.:usw. vielleicht kommen: Nova-Mozarellagreencab_m606-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^) Krazz (sagte müsste klappen aber er sagt auf jeden bescheid)Nex44 (versuchts sonst wird er was verpassen^^) Bearbeitet: 16. März 2010 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 13. März 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Nö, 17.AprilWat so früh....hmm...na mal wieder frei beantragen:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 dann schließt ihr euch doch sicherlich alle Heiko und mir an, oder? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. März 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Peine bin ich auch bei. Da hat mich Heiko überredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. März 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Frei habe ich schon für das WE genommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 14. März 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Eigentlich wäre ich gern dabei! Die BMT ist aber auch noch ,und meine Tante is grad gestorben:cry:und weiß garnicht, wie und was ich jetzt alles machen soll.In die BMW-Ledersitze hat Sie sich immer so gerne plumpsen lassen...Naja, bin fix und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 14. März 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Mein Beileid, SM Racer !! Bin vom 14.4. bis 16.4. im Krankenhaus, denke aber dass ich zum 17. wieder fit bin um mitzufahren !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 16. März 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Solang ich nicht allleine fahren muss, wär ich auch interessiert nach Peine zu fahren^^Wegen dem Stammtisch guck ich noch das ich es hinbekomme, sonst verpass ich ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. März 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 @next44 gucke mal in den Bereich Interessengemeinschaft, ich habe dort einen Thread eröffnet Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.