Zum Inhalt springen

Vom Süden nach Westen.


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Kumpels...

bin derzeit beruflich in Stuttgart. Muss morgen wieder nach Recklinghausen [NRW].

Habe bis ca. 10Uhr eine Besprechung und muss um ca. 13Uhr - 13.30Uhr in Recklinghausen sein.

Möchte gerne wissen über welche Bahn ich am besten hoch knallen kann, am besten ohne Geschwindigkeits Begenzung. Und keinen Blitzer!

 

Währe nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge vorschlagt. Bin mit einem VW Touareg unterwegs... :vw:

 

Gruss Bene

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

Sag sowas nicht :-D Ich bin auch schon Hamburg -> Augsburg in unter 5h gefahren :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

Sag sowas nicht :-D Ich bin auch schon Hamburg -> Augsburg in unter 5h gefahren :drive:

 

aber sicher nicht mitten in der woche am vormittag.;-)

 

 

ich will dir nicht alle hoffnungen rauben aber sei froh wenn du zum kaffee in RE bist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

 

Die zeit brauche ich von Bottrop nach Berlin-Spandau mit einer zigaretten pause. Ohne geschwindigkeits übertretung. Morgends zwischen 8:00-9:00 losfahren und immer Vollgas wenn erlaubt.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

 

Die zeit brauche ich von Bottrop nach Berlin-Spandau mit einer zigaretten pause. Ohne geschwindigkeits übertretung. Morgends zwischen 8:00-9:00 losfahren und immer Vollgas wenn erlaubt.

 

Nennt man dann "vom Regen in die Traufe" oder "schlimmer geht immer":freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

Sag sowas nicht :-D Ich bin auch schon Hamburg -> Augsburg in unter 5h gefahren :drive:

 

 

 

Bremen --> Ulm in 5h.... :rauchen::winken::drive:

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

 

Die zeit brauche ich von Bottrop nach Berlin-Spandau mit einer zigaretten pause. Ohne geschwindigkeits übertretung. Morgends zwischen 8:00-9:00 losfahren und immer Vollgas wenn erlaubt.

 

Nennt man dann "vom Regen in die Traufe" oder "schlimmer geht immer":freak:

 

 

Muss immer beruflich für 3 tage hin. Aber schlimmer wirds morgen, von Bottrop nach Leipzig und am Freitag wieder zurück!!

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles geben und wirst am Ende trotzdem nicht unter 4 1/2Std kommen, also gehe es gleich gemütlich an damit du am Ziel wenigstens eine klare Birne hast ;-)

 

:poppkorn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niebüll (Verladestation nach Sylt) -------> Hamm (Westfalen) in genau 3 Stunden...

 

...als 18 Jähriger im Jahre 1998 in einer Nacht von Samstag auf Sonntag mit einem :opel: Calibra.

 

:klatsch:

 

Wäre heute aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht mehr möglich. Würde ich auch nicht mehr machen... Rennen gehören auf die Rennstrecke, nicht auf die Autobahn ;-)

 

Der Verkehr tut sein übriges. Nimm Dir Zeit und mach Dich nicht unglücklich !

Gute Fahrt

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

 

Die zeit brauche ich von Bottrop nach Berlin-Spandau mit einer zigaretten pause. Ohne geschwindigkeits übertretung. Morgends zwischen 8:00-9:00 losfahren und immer Vollgas wenn erlaubt.

 

Nennt man dann "vom Regen in die Traufe" oder "schlimmer geht immer":freak:

 

 

Muss immer beruflich für 3 tage hin. Aber schlimmer wirds morgen, von Bottrop nach Leipzig und am Freitag wieder zurück!!

 

Ich entnehme deinem Beitrag, das "zurück" ist schlimm, oder? Gelle, Leipzsch is dor sowas von scheen, gibbds ni norma offdor Weld! Mal abgesehn von unterirdisch gutem Straßenzustand, Häuserfassaden, die mir das Essen aus dem Gesicht springen lassen und einer Straßenführung, die weltweit ihresgleichen sucht. In Leipzig fährt man dreimal rechts und ein Stück gerade und ist trotzdem nicht am Ausgangspunkt. Das gibts nur da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit doch alle völlig verdreht. beim autofahren muss die devise gelten: der weg ist das ziel. deswegen dauert bei mir die strecke von (weit hinter) dresden - heilbronn so um die 8 stunden...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt ich:

 

marienborn - berlin (zu ddr zeiten, 1988) : 59 min! also damals mit mehr als dem doppelten als erlaubt unterwegs, aber war ja ausland :-D:-D:-D:-D:D:D:D:D

 

Goslar- Rosenheim, nachts mit einhalten der begrenzung nachts (aber auch schon bisschen her): 4, 5 h und im auto geraucht...:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn schon alle hier so richtig "Aufkacken" mit ihren Jugendsünden, dann darf ich auch mal:

Ich biete Dortmund-Berlin (410KM) in 2:40h. Darin enthalten: Tanken und pinkeln in Braunschweig.

Natürlich mit dem Motorrad und zu der Zeit als hinter Helmstedt zwar "100km/H" beschildert war aber absolut Niemand das beachtenswert fand.

Heute: Zu alt für so ne Scheiße!

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer froh wenn ich aus dem Auto komme......

Liegt vielleicht auch am Auto...g

 

Bin aber auch mal in 3:45h von Mainz nach Leipzig geballert.....

 

War allerdings 1999.... ob das heute noch geht??

 

Wie sieht die Strecke von Stuttgart - Berlin aus??? Viele Baustellen auf der A9??

 

Muss da im April rauf...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt ich:

 

marienborn - berlin (zu ddr zeiten, 1988) : 59 min! also damals mit mehr als dem doppelten als erlaubt unterwegs, aber war ja ausland :-D:-D:-D:-D:D:D:D:D

 

Goslar- Rosenheim, nachts mit einhalten der begrenzung nachts (aber auch schon bisschen her): 4, 5 h und im auto geraucht...:freak:

 

Mi`m Diamantrad oder was? Das is doch nur`n Katzenhupper, und dann noch zu Däderä-Zeiten! Da mußteste auf der Strecke nur um zwei Trabis und einen Warti slalomieren. Die Pappmannpiloten ham da auffer Piste gezeltet und der mit dem 353 war der ABV, der wollte sie vertreiben. Ansonsten war doch da nüschte mit Verkehr, automäßig gesehn:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest in max. 3,5 h von Stuttgart nach Recklinghausen kommen? In einem Pkw auf legalem Wege imho nicht machbar, egal welche Autobahn du nimmst.

 

 

Die zeit brauche ich von Bottrop nach Berlin-Spandau mit einer zigaretten pause. Ohne geschwindigkeits übertretung. Morgends zwischen 8:00-9:00 losfahren und immer Vollgas wenn erlaubt.

 

Nennt man dann "vom Regen in die Traufe" oder "schlimmer geht immer":freak:

 

 

Muss immer beruflich für 3 tage hin. Aber schlimmer wirds morgen, von Bottrop nach Leipzig und am Freitag wieder zurück!!

 

Ich entnehme deinem Beitrag, das "zurück" ist schlimm, oder? Gelle, Leipzsch is dor sowas von scheen, gibbds ni norma offdor Weld! Mal abgesehn von unterirdisch gutem Straßenzustand, Häuserfassaden, die mir das Essen aus dem Gesicht springen lassen und einer Straßenführung, die weltweit ihresgleichen sucht. In Leipzig fährt man dreimal rechts und ein Stück gerade und ist trotzdem nicht am Ausgangspunkt. Das gibts nur da!

 

 

Nee du, das zurück ist schön!! Ich bin einmal durch leipzig gefahren weil wir nen polo 86c gegen nen 325i getauscht haben..... die straßen.... hölle!!!! dann mussten wir nach dem weg fragen........ wir haben kein wort vertsanden..... hoffe im hotel ist es nicht so schlimm :D Aber bin da ja nicht der einzigste, kommen mit ca: 300 leuten :D :D :D

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat meiste kommen die Punkte her ......:-D

 

P.S.: Ich rase schneller als mein Schatten....:D

 

Nix Punkte, ich sammel keine Pay(back)-Punkte in Flensburg! :-D

 

Gut es ist nicht mehr jungfräulich, aber die 3 Punkte die ich damals kassiert hab, waren mim Firmenwagen. Fanden meine Kollegen sehr amüsant als ich mit der Bußgeldstelle angefangen habe zu feilschen, weil mir genau 21 km/h zuviel vorgeworfen wurden :freak:

 

Noch einer: Donauwörth -> Wuppertal in unter 4h, inkl. Pinkelpause, alles im legalen Rahmen, auf dem Rückweg wurde ich dann mit einem geplatzten Kühlerschlauch bei 180 belohnt :klatsch:

 

Aber man muss auch dazu sagen, wenn man dann ankommt nach so einem "Rennen" braucht man erstmal nichts mehr. Mit 120 rumzuckeln iss zwar auch extrem einschläfernd, aber 160 oder so iss ne recht angenehme "Reise-Geschwindigkeit" :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lübeck - Mölln 40km, nachts um 3, ich und ein kollege wurden ausm club abgeholt.

 

für 40km teilweise innenstadt+ landstraße mit fast durchgehend 70 begrenzung haben wir 11 minuten gebraucht

 

wer lust hat kann ja mal nachrechnen.

 

PS: ICH war voll und bin nich (aber deswegen wohl mit-) gefahren. mit sicherheit fahr ich das nächste ma lieber mitm zug!

 

 

 

an dieser stelle möchte ich mal wieder mein stalker grüßen! hoffe du hast spaß, Jim Panse!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...