Zum Inhalt springen

eine funktion is fott..............


Mathes318iA
 Teilen

Was soll nach dem Klick auf 'Forum als gelesen markieren' geschehen?  

13 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Was soll nach dem Klick auf 'Forum als gelesen markieren' geschehen?

    • Nichts, nur eine Aktualisierung der Seite (wie aktuell)
      4
    • Weiterleitung zum nächsthöheren Forum (wie zuvor)
      6
    • Weiterleitung zur Startseite
      3


Empfohlene Beiträge

bis letzte woche "sprang" der browser eine ebene zurück wenn ich im jeweilgen unterforum "forum als gelesen markieren" angeklickt hab. ich fand das ganz praktisch und frage mich deshalb warum das nimmer möglich ist und ob es möglich ist das wieder zu aktivieren?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Denk mal genau nach - der sprang nicht eine Ebene zurück, sondern sprang egal von wo man herkam in das jeweilige Gruppenunterforum.

Also wenn beispielsweise "Elektrik" als gelesen markiert wurde dann fand man sich danach im "Technik" Unterforum wieder.

Es war also kein Rücksprung, sondern ein festes Ziel.

 

Da beim Talk ja jedes Forum direkt aus der Forenübersicht anwählbar ist dürften die allerwenigsten die einzelnen Foren per Gruppenforum angeklickt haben, sondern aus der Forenübersicht in "Elektrik" gelangt sein.

 

Die meisten die diese Funktion bisher genutzt haben war also eher das Ergebnis, dass sie danach 2x auf "zurück" klicken mussten um wieder da zu sein, wo sie herkamen, also ist die jetztige Funktion, bei der nur der "gelesen" Merker gesetzt wird eher sinnvoll - IMHO

 

Ein wirklicher "Rücksprung" in die Ebene aus der man hergekommen ist würde eher Sinn machen - da stimme ich Dir zu - das ist aber nicht einfach per Befehl realisierbar, weil das nicht der letzte "Klick" gewesen sein muß.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was Mathes meint und vermisse die Funktion auch. Ich klappere meist die verwandten Unterforen nacheinander durch und fand es daher praktisch, daß man nach "Abhaken" des ersten gleich das nächste UF durchforsten konnte.

Gruß, Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...