Zum Inhalt springen

M-technik 2 Paket - Wert?


rebecca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

habe hier kein ähnliches thema gesehen, aber mich würde interessieren, was ein m-technik 2 paket in einem guten zustand wert ist. (heckschürze, spoiler, schweller, beplankungen und frontstoßstange)

habe mir nämlich das mt2 paket gekauft, und jetzt würde ich gern wissen, ob der preis in ordnung war. Rein aus interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


von bis. Ich habe Leute gesehen die haben 800 Euro bezahlt andere 400, wieder andere haben einen ganzen MT2 325i für 500 euro mit Motorschaden gekauft. Wert ist eine Sache imer das was ein anderer dafür bereit ist zu bezahlen. Einige sind verrückt nach MT2 andere würden das Plastik zeug nie verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das problem ist ja, das die teile schwarz waren, d.h da kommen ja noch die materialkosten fürs schleifpapier, füllern, lackieren, und für die klammern, die ich zum befestigen brauche, dazu..

das sind sicher auch nochmal einige hundert euro vermute ich mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von bis. Ich habe Leute gesehen die haben 800 Euro bezahlt andere 400, wieder andere haben einen ganzen MT2 325i für 500 euro mit Motorschaden gekauft. Wert ist eine Sache imer das was ein anderer dafür bereit ist zu bezahlen. Einige sind verrückt nach MT2 andere würden das Plastik zeug nie verbauen.

 

Ich hab mal einen mit Klima und OHNE Motorschaden für 500 gekauft :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das problem ist ja, das die teile schwarz waren, d.h da kommen ja noch die materialkosten fürs schleifpapier, füllern, lackieren, und für die klammern, die ich zum befestigen brauche, dazu..

das sind sicher auch nochmal einige hundert euro vermute ich mal..

Das lackieren dürfte immer dazukommen - selbst wenn die Teile wirklich in der passenden Wagenfarbe wären.

Alleine durch den Abbau, Transport und weil es ja doch Gebrauchtteile sind, haben die immer irgendwelche Kratzer, Macken, Steinschläge und so was baut man sich dann im Normalfall doch nicht ohne Neulackierung ans Auto, oder?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Frag´ doch einfach mal den Freak e30... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...