Zum Inhalt springen

Scheinwerfer gestohlen!


Oggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich bete seit 2 Jahren dass nicht irgendwann solche Spacken die Spiegel bei meinem E31 abreissen weil optisch schaun se un mal genauso aus, die Spiegelgläser sind auch gleich, aber der Winkel passt nicht.

Die Spiegel würden also wahrscheinlich nach dem Klau im Wald landen.

 

Georg

 

find immer schön das die spiegel als m3-spiegel bezeichnet werden obwohl die es am csi eher gab... :klatsch:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wem sagst Du das? :roll:

 

Aber 1510 CSi zu >50.000 M3 + XX.000 E36 mit M-Paket sprechen halt im Volksmund ne andere Sprache.:klatsch:

Und es waren ja nur wenige Monate.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bete seit 2 Jahren dass nicht irgendwann solche Spacken die Spiegel bei meinem E31 abreissen weil optisch schaun se un mal genauso aus, die Spiegelgläser sind auch gleich, aber der Winkel passt nicht.

Die Spiegel würden also wahrscheinlich nach dem Klau im Wald landen.

 

Georg

 

find immer schön das die spiegel als m3-spiegel bezeichnet werden obwohl die es am csi eher gab... :klatsch:

 

Hm, kann ich mich wiederum überhaupt nicht dran stören. Genauso wie an "E30 Coupè". Da gibts deutlich schlimmere Sachen. Mangelhafte Rechtschreibung zum Beispiel unddannnochohnepunktundkomma;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Scheinwerfer kosten halt gebraucht auch 30(nur) Euro oder mehr................sowas verwundert mich gar nich

 

Deswegen kann ichs auch nicht verstehen! Wird halt ein ganz armer Hund gewesen sein der seinen E30 zu klump gefahren hat, sich seinen E30 so schon kaum leisten kann, und ein 30 Euro Scheinwerfer sein Buget um das hundertfache gesprengt hat. Was macht der arme Hund?

Er sucht sich nen anderen E30 und klaut den Scheinwerfer einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...