Zum Inhalt springen

Scheinwerfer gestohlen!


Oggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 13 auf den 14 Februar wurde mir der rechte Scheinwerfer gestohlen. Falls jemand im raum Ulm was mitbekommen hat bitte Pn an mich.

Der täter muss sich mit E30 ausgekannt haben, denn die Scheinwerfer wurden relativ "sorgfältig" ausgebaut.:wall:

 

Es geht mir nicht um die Scheinwerfer sondern darum das man sich an geparkten Autos vergreift!

Den Tätern sollten die Hände abgehackt werden!

 

Die hätten mir wenigstens noch die stecker für die Scheinwerfer dran lassen können:-D

 

Gruß Daniel

Bild 004.jpg

Bild 006.jpg

Bild 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

so eine Dreistigkeit. Kann man jetz nicht mal mehr sein Auto irgendwo stehen lassen.

 

Hast du den Diebstahl angezeigt?

 

Mfg

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf doch nicht wahr sein. Was denken sich so Leute eigentlich? Falls die überhaupt denken können?!

 

Wenn du denjenigen ausfindig machst und vllt wegen Wut auf Selbstjustiz aus bist, für mich bitte auch einen draufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufgestanden, mein erster blick aus dem fenster auf meinen e30, da währen mir fast die Augen ausm Kopf gefallen! Scheinwerfer geklaut, na super!

 

Ich bin dann auch gleich zur Polizei gefahren, die haben mir aber auch nicht viel Hoffnungen gemacht dass sie, die oder den Täter ausfindig machen!

 

Es gibt halt immer mehr assis da draußen, selbst in Bayern:-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das fürn Scheinwerfer? Bosch?

Wenn ja, kann ich dir einen Mitschicken, genauso wie die Stecker.

Rest per PN:-UU

 

 

Super Aktion! So sollte es sein in einem guten Forum! :daumen:

 

Ist ne üble Sache, ich glaube ich wäre Amok gelaufen. Aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung, also vorsicht damit. Wobei ich mit dem Typ vermutlich auch keinen Kaffe getrunken hätte.... wenn ich ihn erwischt hätte.:-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar wer bitte klaut den einen orginalen Scheinwerfer???

Wären es jetzt schwarze gewesen und beide wech hätt ich diese Aktion verstanden aber so, ne ne nur noch Trollos auf Erden und erwischen wird man den auch nicht wie immer.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sowas mache ich mir nicht meine Finger schmutzig, dass soll schön die Polizei machen.

Aber wie kann mann sich gegen sowas verteidigen? Ich hab mir mal Überlegt dass ich jetzt auf beiden seiten Torx schrauben einsetzen werde, weil die ja nicht so gängig sind.

Habt ihr noch ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht hier bloss ab,das kenne ich nur von Schwarzen Scheinwerfern.Ich habe bei mir je 2 Schrauben zugelötet,da ich durch das Schlachten von e30 die Tricks kenne wie man Motorhauben von Aussen öffnet.Normal müssten da aber Fingerabdrücke zu sichern sein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar.... das finde ich echt schon Asi...

So n oller Scheini kostet doch kein Geld...und: WENN einer sich offensichtlich so gut auskennt, sollte er das 1. selbst wissen, und 2. mal drüber nachdenken, wenn ihm einer an seinem Baby herumschraubt und abbaut, was er brauchen kann...

 

Echt ey... fehlen mir die Worte...

Sei nur froh, das sie nix weiter kaputtgemacht haben... das könnte das Ergebnis sein, wenn Du auf Torxx umbaust... ich würds lassen.

 

Einem Kumpel haben sie Backsteine in die Felgen geworfen (rundum), nachdem sie feststellten, das er Felgenschlösser verbaut hat...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ey... fehlen mir die Worte...

Sei nur froh, das sie nix weiter kaputtgemacht haben... das könnte das Ergebnis sein, wenn Du auf Torxx umbaust... ich würds lassen.

 

Da könntest du recht haben!

Hab grad gesehen dass meine lwr jetzt auch kaputt is, die flüssigkeit is ausgelaufen, so ein schei*

Hat von euch jemand zufällig die nummer ausm Etk für die stecker für die scheinwerfer, hab se grad nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer.

Also braucht man nicht nur in Polen auf sein Auto aufpassen,sondern schon vor der eigenen Haustür.:watch:

Aber solche Idioten findet man überall,egal ob Polen oder hier.

 

Ich finde die Sache einfach nur zum :motz:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen klauen sowas nicht, die nehmen entweder komplette neuere Autos oder klauen Teile (aus eben solchen) auf Bestellung.

Letztens waren hier z.B. VW Rücksitze gefragt, ´ne Weile lang solte man seinen Audi so nahe an Wände oder Vordermänner parken das keiner an die Scheinwerfer kommt, Airbag oder Commandsysteme auch sehr beliebt.....

 

 

....solche Aktionen wie oben ziehe die "coolen Pipel" aus der Nachbarschaft durch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt Leid für dich...

 

hat vielleicht irgendjemand mal einen Bericht(auf Vox,Kabel1 oder so von den Revierleuten oder auf Kontrolle) gesehen, wo auch die Scheinwerfer von einem neueren BMW rausgebastelt wurden??

 

Gleich wie bei dir,also ohne irgendwie den Lack oä. zu beschädigen!!!

Und bei den E39(M5) wurden ja in letzter Zeit oft die Spiegelgläser gestohlen..:popo:

 

Wo wird das wohl noch hinführen??:motz:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite zur Zeit bei BMW in meiner nähe. Die Autos, die verkauft werden sollen und nicht in der Verkaufshalle stehen, besitzen keine Spiegelgläser mehr. Zum Glück kam es bis jetzt noch nicht bei Kundenautos vor. Aber sowas ist einfach Asozial und unverschämt.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Schaden behoben! Man kann eigentlich nur hoffen dass sowas nicht mehr vorkommt!

Das währe es ja wenn morgen wieder der gleiche scheinwerfer fehlen würde:D!

 

Ich habe die ganze sache eigentlich mit Humor genommen, langsam kommt es mir so vor als ob ich in Compton, USA leben würde, wo die Reifen geklaut werden und das Auto dann auf Backsteine gestellt wird!:saufen:

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal die Preise für die Spiegelgläser(el,mit allem Pipapo nicht standard) vom e39 an dann weisst du bei über 300euro weshalb die gezockt werden.Zu beginn der e36 M3 waren dessen Spiegel auch sehr begehrt......grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man nicht in den USA wohnen. 1,5km von mir entfernt ist die BMW Niederlassung Hannover. Dort stehen Unmengen von Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeugen. 2008 - 2009 hatten die da massive Probleme mit dem Felgendiebstahl. Da standen so einige 1er und 3er auf Backsteinen.. zwei waren sogar von den Steinen gerutscht und standen auf den Bremsscheiben.

 

Ich drück die Daumen dass Dir sowas nicht nochmal passiert. Der Wert eines normalen Scheinis steht ja in keinem Verhältnis, zu dem Aufwand des Diebstahls.. absolut unbegreiflich.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bete seit 2 Jahren dass nicht irgendwann solche Spacken die Spiegel bei meinem E31 abreissen weil optisch schaun se un mal genauso aus, die Spiegelgläser sind auch gleich, aber der Winkel passt nicht.

Die Spiegel würden also wahrscheinlich nach dem Klau im Wald landen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse sowas!

 

Genau sowas wie einfach die Heckwischer abbrechen, Embleme klauen etc. Unglaublich!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...