e30marius Geschrieben: 16. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Und ich bete seit 2 Jahren dass nicht irgendwann solche Spacken die Spiegel bei meinem E31 abreissen weil optisch schaun se un mal genauso aus, die Spiegelgläser sind auch gleich, aber der Winkel passt nicht.Die Spiegel würden also wahrscheinlich nach dem Klau im Wald landen. Georg find immer schön das die spiegel als m3-spiegel bezeichnet werden obwohl die es am csi eher gab... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Wem sagst Du das? Aber 1510 CSi zu >50.000 M3 + XX.000 E36 mit M-Paket sprechen halt im Volksmund ne andere Sprache.Und es waren ja nur wenige Monate. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Und ich bete seit 2 Jahren dass nicht irgendwann solche Spacken die Spiegel bei meinem E31 abreissen weil optisch schaun se un mal genauso aus, die Spiegelgläser sind auch gleich, aber der Winkel passt nicht.Die Spiegel würden also wahrscheinlich nach dem Klau im Wald landen. Georg find immer schön das die spiegel als m3-spiegel bezeichnet werden obwohl die es am csi eher gab... Hm, kann ich mich wiederum überhaupt nicht dran stören. Genauso wie an "E30 Coupè". Da gibts deutlich schlimmere Sachen. Mangelhafte Rechtschreibung zum Beispiel unddannnochohnepunktundkomma;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 17. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Gute Scheinwerfer kosten halt gebraucht auch 30(nur) Euro oder mehr................sowas verwundert mich gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Gute Scheinwerfer kosten halt gebraucht auch 30(nur) Euro oder mehr................sowas verwundert mich gar nich Deswegen kann ichs auch nicht verstehen! Wird halt ein ganz armer Hund gewesen sein der seinen E30 zu klump gefahren hat, sich seinen E30 so schon kaum leisten kann, und ein 30 Euro Scheinwerfer sein Buget um das hundertfache gesprengt hat. Was macht der arme Hund? Er sucht sich nen anderen E30 und klaut den Scheinwerfer einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 17. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Das muß nichmal n armer Hund sein! Das ist einfach nur frech!Nebels und Scheinwerfer sind ein paar sekunden Angst und n Schraubendreher, dann sind sie wech. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.