Zum Inhalt springen

E 30 Freunde im Dresdner Raum


sachsen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Meissen

 

Suche im Dresdner Raum ( Umkreis 50 Km ) E30 Fahrer und Liebhaber die auch ab und an ihrem Hobby mit Tollen Ausfahrten, Treffen usw. fröhnen und wo ich mich ( gern mit Frau ) einfach anschließen kann. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal ein schönes E30 Cabrio , seid 1 Jahr haben wir uns wieder ein sehr schönes und Orginales 320i Cabrio Bj. 8/1993 ( siehe Bilder ) gekauft und suchen nun einfach Leute mit dennen man die Freizeit verbringen kann. Meldet Euch einfach mal, wir würden uns freuen. Bis bald Mario und Ines

CIMG0598.JPG

CIMG0599.JPG

CIMG0600.JPG

CIMG0604.JPG

CIMG1226.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also 50km Umkreis triffts zwar nicht wirklich, aber das Vogtland ist ja nicht aus der Welt und wenn du möchtest kannst du dich uns (BMW Club Vogtland e.V.) gerne anschließen wenn wir BMW Treffen oder ähnliches besuchen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, fantastisch, der Schankheini da.

Ich würde beim nächsten Mal auf seinem Parkplatz `n Grill aufstellen und Getränke aus dem Kofferraum holen. Und noch nach Strom für die Anlage fragen. Bricht er sicher mit Klappenflimmern zusammen, der Aff:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

naja momentan hab ich keinen e30

wird sich sicher demnächst wieder ändern

komme gleich aus Nossen ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Der BMW CLUB DRESDEN ist auch der BMW CLUB Scorpion DRESDEN :mod:

 

Uns können sich auch alle begeisterten E30 Fahrer anschließen wenn Sie möchten. :beemwe::bmw:

 

Wir machen nicht nur Ausfahrten sondern auch unsere jährlichen BMW Treffen in Dresden (15.7.-17.7.2011 !!) sind sehr lustig.

 

mehr von uns gibts hier http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meißen?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pünktlich zur session raffen sich eigentlich immer paar dresdner auf und treffen sich.

 

Gib mal bescheid evtl komme ich dann mal eben rüber gehuscht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...