sachsen Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Hallo aus Meissen Suche im Dresdner Raum ( Umkreis 50 Km ) E30 Fahrer und Liebhaber die auch ab und an ihrem Hobby mit Tollen Ausfahrten, Treffen usw. fröhnen und wo ich mich ( gern mit Frau ) einfach anschließen kann. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal ein schönes E30 Cabrio , seid 1 Jahr haben wir uns wieder ein sehr schönes und Orginales 320i Cabrio Bj. 8/1993 ( siehe Bilder ) gekauft und suchen nun einfach Leute mit dennen man die Freizeit verbringen kann. Meldet Euch einfach mal, wir würden uns freuen. Bis bald Mario und Ines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Also 50km Umkreis triffts zwar nicht wirklich, aber das Vogtland ist ja nicht aus der Welt und wenn du möchtest kannst du dich uns (BMW Club Vogtland e.V.) gerne anschließen wenn wir BMW Treffen oder ähnliches besuchen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Hallo ins Vogtland. Ist ja doch schon eine Ecke weg von Dresden. Aber Danke das Du Dich gemeldet hast. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 pünktlich zur session raffen sich eigentlich immer paar dresdner auf und treffen sich. ok, letztes jahr ist das bisschen eingeschlafen...wir geloben besserung Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Das klingt gut, haltet Ihr mich da mal auf dem Laufenden. Gibts im Dresdner Raum auch einen Club ? Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Club nicht so direkt, eher ein paar Verstrahlte, die sich ab und an treffen. Auch mal bei `nem Benz-Stammtisch:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 (bearbeitet) und wir haben gewonnen was den altersdurchschnitt betrug:devil: Bearbeitet: 16. Februar 2010 von BMWilli Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Naja, Benzfahrer eben. Das darf man als U50 doch noch garnicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 nochma geh ich dort nich hin. nich wegen den benzen, aber der bedienung und der preise :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Jo, fantastisch, der Schankheini da.Ich würde beim nächsten Mal auf seinem Parkplatz `n Grill aufstellen und Getränke aus dem Kofferraum holen. Und noch nach Strom für die Anlage fragen. Bricht er sicher mit Klappenflimmern zusammen, der Aff:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 17. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Naja es gibt da schon den bmw club dresden und den bmw club scorpion dresden...die scorpions sind auch ne recht aktive Truppe und die ab und zu mit uns zusammen Treffen und Ähnliches besuchen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 18. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 naja momentan hab ich keinen e30wird sich sicher demnächst wieder ändernkomme gleich aus Nossen ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwclubdresden Geschrieben: 8. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Der BMW CLUB DRESDEN ist auch der BMW CLUB Scorpion DRESDEN Uns können sich auch alle begeisterten E30 Fahrer anschließen wenn Sie möchten. Wir machen nicht nur Ausfahrten sondern auch unsere jährlichen BMW Treffen in Dresden (15.7.-17.7.2011 !!) sind sehr lustig. mehr von uns gibts hier http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 13. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 halloich komme aus bischofswerda und wir sind auch 6mann die gern touren und treffen besuchen.so eine kleine saisonauftakt ausfahrt im april wär schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwclubdresden Geschrieben: 13. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 In unseren Club ist der Eintritt kostenlos. unser ssisionstart ist am 04.03.-06.03.2011 das club driften auf der messe dresden, könnt ja mal gerne vorbeikommen und man lernt sich kennen. ansonsten ist unsere erste ausfahrt im april nach peine zum bmw treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Muss ich doch mal meine Schwiegereltern in GAUERNITZ besuchen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 bei meißen? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 bei meißen? Jau, Weihnachten war ich zuletzt da, aber mitm Citroen - der braucht maximal 6l Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 pünktlich zur session raffen sich eigentlich immer paar dresdner auf und treffen sich. Gib mal bescheid evtl komme ich dann mal eben rüber gehuscht. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwclubdresden Geschrieben: 26. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Wie jedes jahr gibts auch 2011 wieder das große BMW Treffen in Dresden 15.7.-17.7.2011 am Airportpark Dresden - Wischdurfer Landstrasse über 85 Pokale große Tombola mit Wahnsinnspreisen näheres gibts unter http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmucki Geschrieben: 2. Mai #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai am Am 14.2.2010 um 10:41 schrieb sachsen: Hallo aus Meissen Suche im Dresdner Raum ( Umkreis 50 Km ) E30 Fahrer und Liebhaber die auch ab und an ihrem Hobby mit Tollen Ausfahrten, Treffen usw. fröhnen und wo ich mich ( gern mit Frau ) einfach anschließen kann. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal ein schönes E30 Cabrio , seid 1 Jahr haben wir uns wieder ein sehr schönes und Orginales 320i Cabrio Bj. 8/1993 ( siehe Bilder ) gekauft und suchen nun einfach Leute mit dennen man die Freizeit verbringen kann. Meldet Euch einfach mal, wir würden uns freuen. Bis bald Mario und Ines Hallo... Dein Beitrag liegt zwar schon Jahre her, aber auch ich interessiere mich für Treffen und Ausfahrten mit glei hgesinnten bmw e30 Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. Mai #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb Schmucki: Hallo... Dein Beitrag liegt zwar schon Jahre her, aber auch ich interessiere mich für Treffen und Ausfahrten mit glei hgesinnten bmw e30 Fans Hallo, wenn du auf den Benutzernamen klickst siehst Du, dass der bmwclubdresden das letzte mal am 9. Mai 2014 hier online war. Entweder Du stellst selbst was auf die Beine oder versuchst Dein Glück bei denen: http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de/portal/ https://www.bmw-drivers-club-dresden.de/ Bearbeitet: 3. Mai von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.