Zum Inhalt springen

E30 M20B25 Doppel Unimuffller ;) Eingetragen!!!


gtfunboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie willst etwas legal eintragen haben lassen, das 138dB Lärm macht.

 

Das ist etwa so laut, wie MotoGP Möps

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Meinungen sind erwünscht: Finde ich optisch nicht so schön. Und zur Eintragung: Die ist nichts wert. Sobald dich die Rennleitung anhält und eine DB-Messung anordnet bist du die sowieso wieder los und dein Wagen stillgelegt. Hättest Dir auch sparen können....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich find die Optik ganicht soooo schlecht, aber es gibt besseres!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du hast im Fahrzeugbrief unter Fahrgeräusch 138dB stehen?

 

Oder es sind die beiden Töpfe eingetragen?

 

Bei Ersterem hält sich jeder Polizist vor lachen den Bauch, wenn Du den Schein herzeigen musst.

Bei letzterem werden sie simpel nachmessen und Dir im schlimmsten Fall das Auto stilllegen, zumindest wenn Du bei der Fahrgeräsche-Messung die 100dB deutlich hinter Dir lässt.

 

Zur Optik, ich finde Doppelauspuff am E30 unpassend, schon einfach, weils nicht zur Unterbodengruppe passt. Der Aufwand steht m. M. nach in keinem Verhältnis. Technisch kann ich da keine Vorteile sehen.

Aber es sieht bei Dir relativ dezent aus


Bearbeitet: von Oli*
Für Jenad geändert

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die machen aber schon derb lärm nen klassenkamerad hatte mal so einen an einem japaner drann. wenn man vom gas ging gabs jedesmal ordentliche fehlzündungen durch den muffler.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt ziemlich cool !

 

die Endrohre müssten nur ein wenig kleiner sein!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der damit durch NMS Neumünster fährt schiessen die berüchtigten Zivis der Verkehrsstaffel ihn genauso ab wie mich mit 145db,als ich mit dem Roten mal dezent richtung Autobahn den Hahn aufgemacht habe.Die haben mich erst in Quickborn(SH) rausgeholt,es wurde eine db Messung mit 3m abstand vor Ort gemacht.Ich durfte nachhause fahren und den Wagen umgehend beim Tüv vorführen.Soweit ich weiss ist die Grenze für PKW 90db Fahrgeräusch,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der damit durch NMS Neumünster fährt schiessen die berüchtigten Zivis der Verkehrsstaffel ihn genauso ab wie mich mit 145db,als ich mit dem Roten mal dezent richtung Autobahn den Hahn aufgemacht habe.Die haben mich erst in Quickborn(SH) rausgeholt,es wurde eine db Messung mit 3m abstand vor Ort gemacht.Ich durfte nachhause fahren und den Wagen umgehend beim Tüv vorführen.Soweit ich weiss ist die Grenze für PKW 90db Fahrgeräusch,grußRR

145? ach die scheiße wie hält man das in der kiste aus?? da helfen doch nur noch die hier

 

http://img.alibaba.com/photo/52398259/FEZ_01_Ear_muffs.jpg

 

:eek:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...auf den ersten Metern hat er verkackt, wa?!" :brüll::brüll:

 

Von der Optik her nicht so mein Fall...lieber zwei Rohre links und leicht nach außen geneigt.

Und zu laut sollte es auch nicht sein. Gibt nur ständig Stress mit der Rennleitung und auf Langstrecke nervtötend. :meinung:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiessen die berüchtigten Zivis der Verkehrsstaffel ihn genauso ab wie mich mit 145db,als ich mit dem Roten mal dezent richtung Autobahn den Hahn aufgemacht habe

 

na da hoff ich ja mal die hatten bei der messung ohrstöpsel drin, allgemein bekannt liegt die menschliche Schmerzgrenze bei 125 dB, ab 140 dB sind schon bei sehr kurzer Einwirkung irreparable Hörschäden zu verzeichnen...:klug:

 

wer bietet mehr...? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei db messung auf Treffen waren 139db Ansauggeräusch am K&N und 145db am ESD bei Vollgas,bis 5000u.min ging es noch einigermassen,ab da war schon sehr Laut,ABER GEIL.Den Pokal habe ich noch hier stehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmm klingt irgendwie wie nen normaler 325i find ich aber nunja kann mich auch täuschen. Das der 350Z euch nicht gleich verblasen hat wundert mich schon etwas aber nun gut, ein paar Meter wart ihr Erster ;-)

 

Zu DB´s, schade nur das ich damals nicht meinen GTI hab messen lassen der hatte ne schicke Gruppe A ohne Töpfe drunter (ok nen Attrappentopf gabs noch) den hat man auch 3-4 KM weit gehört sogar mit wenig Gas :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum video,Start bei 17,durchfahrt bei 34,da sind gutgemeinte 16-18sek mit Reaktion auf dieser Strecke auf anderen zb Luckau oder Row.Racedays sind das bummelig 15-16sek.Der 350z wird auch wenn er erst zu 3/4 vorbeizieht die erheblich bessere Zeit gefahren sein da er die Strecke schneller durchfahren hat.Der wird ab der 1/8meile gewaltig zugelegt haben.Ich kenne die Eisenach Strecke weil ich 2005 auf dieser mit 2 e30 M5 den Gesamtsieg und 2ten Platz eingefahren habe,am Ende steigt sie leicht an,was je nach Berreifung und Grip bis zu 2sek kosten kann.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optik gefällt mir auch nicht wirklich......

die magnaflow dinger haben mir noch nie gefallen.....

da gefällt mir E46 M3 oder wegen mir nen R32 stil besser......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sound ist nice, mir wäre es auf dauer aber zu laut

und die optik ist nicht mein fall

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sieht geil aus! :D

Ein Röhrl links, eins rechts schaut bei so gut wie jedem Auto guat aus find ich :meinung:!

Die Lautstärke hab ich jetzt nicht soo heftig empfunden (außer obenrum dann^^), aber in Videos kommt sound meistens nicht ansatzweise so rüber wies tatsächlich is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...