Zum Inhalt springen

Abverkaufsliste BMW 02/2010


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sicher für den einen oder anderen interessant,

 

Die Abverkaufsliste für BMW-Teile vom freundlichen als PDF:

 

http://rapidshare.com/files/350111386/Abverkauf_BMW_02-2010.pdf

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte es sein, dass die Zeiten des Abverkaufs beim E30 schon gelaufen sind?

Beim E32 und E34 schauts auch schon düster aus, dafür endlos viel E39 und E36 Zeug...

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Da hol ich mir doch am Montag 50 Lederschaltknäufe für je n 10er.:freak:

 

Passen die alle tatsächlich so beim E30? Ist vielleicht ein bischen blöd die Frage aber dachte schon das es da verschiedenen Durchmesser oder Aufnahmen gibt...

 

Kann man sons noch irgendwas von den anderen Modellbaureihen für den E30 brauchen?

 

Wie sieht das bei den Fußmatten aus? Passen die ohne Modellangabe? Oder welche vom E36 oder E34 ?

 

Danke schonmal für eure Antworten..

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm ich bekomm die Liste nicht auf son Mist dabei war ich doch so Neugierig.

Er sagt immer was von Konvertierung und danach kommt nur Wirr Warr hat es evtl. einer für mich in nem anderen Format zum Lesen?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Da hol ich mir doch am Montag 50 Lederschaltknäufe für je n 10er.:freak:

 

Passen die alle tatsächlich so beim E30? Ist vielleicht ein bischen blöd die Frage aber dachte schon das es da verschiedenen Durchmesser oder Aufnahmen gibt...

 

 

Passen tun die glaub ich schon, zumindest technisch. Ob ein Leder-Chrom-Schaltknauf mit 6-Gang-Schema optisch beim e30 passt muss jeder selbst wissen.

Bei ebay kann man die locker für 30€ das Stück wieder verkloppen.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das da eigentlich mit den Fußmatten aus, passen beim E30 welche vom E34 oder E36 ? Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier der einen fährt und mir da Auskunft geben kann..

Noch ne andere Frage: Gab es beim E30 überhaupt passende Fußmatten zur Pacific Ausstattung oder waren die Schwarz?

Danke schonmal..

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Fußmatten sind zu breit.

 

Für Pacific gab es natürlich mal passende Fußmatten - aber die sind halt schon lang entfallen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weiß man nun wie die Schaltknäufe aussehen ? :D

 

Unser T könnte einen neuen vertragen, und für den Preis.

 

5 Gang etc. gibt es ja alles da.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...