Zum Inhalt springen

e30 mit e46 ///M3 endtopf eintragung


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man ist das ausgeartet hier lol hie rgings doch blso um die optikfrage und ums dran machen. nicht um staudruck leistungsverlust oder beschimpfungen. kann man sich da nicht einfach mal mit manchen kommentaren zurück halten ?

Einfach lesen meinung denken und klappe zu. (egal wenn ich da jetz anspreche)

die frage war blos wie das mit der eintragung aussieht und der montage.

Ob das jetz an einem m20 m50 s50 oder v12 ist, ist denk ich mal in dem falle scheiß egal.

 

Meine meinung (danke )

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja wie sieht das aus mit einer Eintragung ? frag doch mal den der den Pott am Touring hat. Desweiteren würde ich auch mal den Tüv fragen was er zur Verwendung des M3 Pottes sagt.

Geräuschmessung wird evtl.fällig werden und ob nen Abgasgutachten fällig wird,kann der Tüv sicher auch beantworten.

 

aber erst fragen und dann umbauen.

 

Gruss Sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß glaubt jetzt keiner

aber ich habe die asu machen lassen hat er bestanden mit den kats

und dann hat der tüver sich den auspuff angeschaut und meinte zu mir was ich da eintragen will da es ja ein orgienal teil von bmw sei

dann sagt ich ihm das es aber nicht für das auto sei und er meinte dann ok

zu laut ist er nicht und hat ihn eingetragen mit der orgienalen bmw teilenummer in meinen brief

ich konnte es selber nicht glauben

war ein älterer tüver kein plan ob der seinen guten tag hatte oder was weiß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir klar ich hab ja die fragen nicht gestellt wollte nur mal dran errinern um was es hier ging

 

danke trotzdem

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, der e30 fleywa startet immer irgendwelche kontroversen Threads und holt sich dann :poppkorn: :freak:

Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn sich einen solchen Endtopf an einen M40 zu "klatschen". Heb dir das Teil auf und bau erst mal einen passenden Motor zum Auspuff ein :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist sicher,wo Prüfer arbeiten deren Kolegen nun INNENDIENST machen,kannst du von ausgehen da geht FAST nichts mehr ohne das es absolut Sauber ist...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, je mehr ich hier lese, desto mehr frage ich mich was das hier immer soll.

Hier wird fast jeder Tread automatisch zur riesen Diskussion !!

Lese hier schon länger mit als ich angemeldet bin aber langsam wird das hier ja fast zur Tagesordnung.

Der TE wollte lediglich Infos ob und wie das eintragbar ist. Alles andere ist erstmal völlig aussen vor wie auch schon div. Vorredner gesagt/geschrieben haben.

 

Macht euch doch locker und den Knopp anne Hose auf, dann gehts auch besser.

 

Ich diesem Sinne.....

 

Gruß Dennis

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wie geil! eigendlich wollte ich nur wissen wie dass mit der tüv abnahme ist und paar tips zum einbau haben :poppkorn:

 

 

Findest Du Dich toll...? :wall: :wall:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Artikel bei Verkaufsinteresse in den Marktplatz setzen (mit Preis) und gut ist. :mod:

Vielleicht muß man es größer schreiben. :roll:

 

Bitte den Artikel bei Verkaufsinteresse in den Marktplatz setzen (mit Preis) und gut ist.

 

 

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...