Bounty_Killer Geschrieben: 8. Februar 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 man ist das ausgeartet hier lol hie rgings doch blso um die optikfrage und ums dran machen. nicht um staudruck leistungsverlust oder beschimpfungen. kann man sich da nicht einfach mal mit manchen kommentaren zurück halten ?Einfach lesen meinung denken und klappe zu. (egal wenn ich da jetz anspreche)die frage war blos wie das mit der eintragung aussieht und der montage. Ob das jetz an einem m20 m50 s50 oder v12 ist, ist denk ich mal in dem falle scheiß egal. Meine meinung (danke ) mfg roland Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. Februar 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Tja wie sieht das aus mit einer Eintragung ? frag doch mal den der den Pott am Touring hat. Desweiteren würde ich auch mal den Tüv fragen was er zur Verwendung des M3 Pottes sagt.Geräuschmessung wird evtl.fällig werden und ob nen Abgasgutachten fällig wird,kann der Tüv sicher auch beantworten. aber erst fragen und dann umbauen. Gruss Sascha ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ich weiß glaubt jetzt keiner aber ich habe die asu machen lassen hat er bestanden mit den kats und dann hat der tüver sich den auspuff angeschaut und meinte zu mir was ich da eintragen will da es ja ein orgienal teil von bmw seidann sagt ich ihm das es aber nicht für das auto sei und er meinte dann ok zu laut ist er nicht und hat ihn eingetragen mit der orgienalen bmw teilenummer in meinen brief ich konnte es selber nicht glaubenwar ein älterer tüver kein plan ob der seinen guten tag hatte oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. Februar 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 mir klar ich hab ja die fragen nicht gestellt wollte nur mal dran errinern um was es hier ging danke trotzdem Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 8. Februar 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 LOL, der e30 fleywa startet immer irgendwelche kontroversen Threads und holt sich dann Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn sich einen solchen Endtopf an einen M40 zu "klatschen". Heb dir das Teil auf und bau erst mal einen passenden Motor zum Auspuff ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Eines ist sicher,wo Prüfer arbeiten deren Kolegen nun INNENDIENST machen,kannst du von ausgehen da geht FAST nichts mehr ohne das es absolut Sauber ist... Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ne kannte den prüfer von meinen anderen eintragungen deswegen vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Februar 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Hmm, je mehr ich hier lese, desto mehr frage ich mich was das hier immer soll.Hier wird fast jeder Tread automatisch zur riesen Diskussion !!Lese hier schon länger mit als ich angemeldet bin aber langsam wird das hier ja fast zur Tagesordnung.Der TE wollte lediglich Infos ob und wie das eintragbar ist. Alles andere ist erstmal völlig aussen vor wie auch schon div. Vorredner gesagt/geschrieben haben. Macht euch doch locker und den Knopp anne Hose auf, dann gehts auch besser. Ich diesem Sinne..... Gruß Dennis Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 oder ich verkaufe den endtopf und hole mir ate power disk`s und andere sinnvolle anbauteile wenn jmd interesse hat am endtopf, pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Februar 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 haha wie geil! eigendlich wollte ich nur wissen wie dass mit der tüv abnahme ist und paar tips zum einbau haben Findest Du Dich toll...? :wall: Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Februar 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 warum PN ??? sach Breis Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 keine ahnung was die dinger wert sind...der ist von nem m3 mit 70tkm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 also mehr als 100euro brauchste nett weil mehr bekommste dafür nicht außer er ist fabrik neu so wie meiner dann kannste 300euro verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 np ist mit mwst fast 900€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ja neu und nicht gebraucht wie gesagt meiner war noch eingepackt und habe gerade mal 230euro bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ja dann behalt ich es lieber...baue es dann doch lieber ein oder als deko im zimmer ^^ habe kein bock das ding für nen schleuderpreis weg zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ja was denkste bekommste dafür ist halt mal so und das du da keinen 600euro bekommst ist ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Februar 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Bitte den Artikel bei Verkaufsinteresse in den Marktplatz setzen (mit Preis) und gut ist. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Februar 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 ihr redet schon vom M3 ESD??E46????? Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 so 250€ sollte schon drinn sein, sonst kommt der auf meinem M3...16i drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. Februar 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 dann mach ihn drauf weil das würde ich nicht zahlen den preis für einen topf der 70000km drauf hat sorry das ich dir in den rücken falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Februar 2010 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Bitte den Artikel bei Verkaufsinteresse in den Marktplatz setzen (mit Preis) und gut ist. Vielleicht muß man es größer schreiben. Bitte den Artikel bei Verkaufsinteresse in den Marktplatz setzen (mit Preis) und gut ist. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 8. Februar 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Zur Not kannst du ihn auch auf dein Armaturenbrett "klatschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Februar 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 nee dann kommt der 100% drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge