Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Werkzeuge bei Discountern


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß aber nicht was mit "Tractionsprofil" gemeint ist...............

...................................Wer weiß was diese Bezeichnung bedeutet?

 

Damit ist genau das gemeint was ich vorher schon mit Superlook bezeichnet habe, es gibt dafür verschiedene Namen zb. Flank drive, sure-grip , AS-Drive usw.

 

Die Kraft wird nicht mehr auf die Kanten sondern auf die Flächen der Sechkantschrauben übertragen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie sieht das Tractionsprofil aus?

 

Ich habe mal nach ein Bild gegoogelt und dieses hier gefunden.

 

Die obere Nuss ist normal und hat gerade Flanken und unten ist eine mit "Traktionsprofil" und hat Flanken mit einen Buckel

 

http://i201.photobucket.com/albums/aa211/Duke_of_Wellington/Tools/IMG_1917.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung und das Bild. Die Wölbung der Flanken ist aber nur sehr gering, also fast nicht zu sehen.

 

Ja das stimmt! ich kenne es auch nur etwas ausgeprägter, aber ich habe im Netz kein besseres Bild gefunden.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal? nööö!

 

Ich hatte keine andere Antwort erwartet..... Aber erstmal sinnlos rummaulen und polemisieren......

 

Wenn du mal (ohne Hilfe von google) den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität erklären kannst, dann können wir gerne wieder diskutieren.

Vorher nehm ich Dich nicht mehr ernst und werde deine Beiträge in Zukunft ignorieren. Denn Einbildung ist keine Bildung.

 

btw. du solltest dir mal das Thema "gewaltfreie Komnunikation" von Marshall B. Rosenberg näher ansehen. Dann würden die Reaktionen auf deine Beiträge nicht so harsch ausfallen.


Bearbeitet: von lallalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit den aldi sachen bis jetzt Vollstens zufrieden....

gab bis jetzt nichts was mich stören könnte.....

 

die sachen sind preiswert, aber nicht billig.........

 

Dir fehlt einfach der Vergleich.

 

Ich sage nicht, das man damit nicht schrauben kann, genauso wie mit LUX der den "Brüdern Mannesman" oder OBI oder wie auch immer.

 

Aber obwohl die Teile Kopien sind, fehlen viele (praktische) Details, Masshaltigkeit ...

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nen MANNESMANN ratschenkasten bei lidl gekauft und bin immernoch totaö zufrieden!

kein rost! Ratsche is noch top, nich wie bei anderen, nach dem dritten mal is nur noch leerlauf...

und die masshaltigkeit is auch top! kann mich nicht beschweren! ich brauche das zeug zwar "nur" privat hab aber auch schon so manches werkzeug in die tonne gekloppt!

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal? nööö!

 

Ich hatte keine andere Antwort erwartet..... Aber erstmal sinnlos rummaulen und polemisieren......

 

Wenn du mal (ohne Hilfe von google) den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität erklären kannst, dann können wir gerne wieder diskutieren.

Vorher nehm ich Dich nicht mehr ernst und werde deine Beiträge in Zukunft ignorieren. Denn Einbildung ist keine Bildung.

 

btw. du solltest dir mal das Thema "gewaltfreie Komnunikation" von Marshall B. Rosenberg näher ansehen. Dann würden die Reaktionen auf deine Beiträge nicht so harsch ausfallen.

 

gegen so geballte intelligenz hab ich keine schangze.

 

da polemisiere ich lieber.

 

:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...