Zum Inhalt springen

Vorbesitzer


Guidoisbmw
 Teilen

Vorbesitzer Anfrage  

89 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Vorbesitzer Anfrage

    • Würde mich Freuen
      60
    • Wäre verärgert
      0
    • Mir egal
      20
    • Kein Interesse daran
      9


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne von euch wissen, ob euch es Nerven würde,wenn sich ein Vorbesitzer oder sogar der Erstbesitzer eures E30 sich melden würde!

Also ich würde mich freuen!

Wäre doch genial,wenn er dann noch Bilder hat,wo der BMW in einem TOP zustand bei ihm war!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde ich super finden, wird alber im Normalfall eher anders herum (die Besitzer suchen die Vorbesitzer auf)

Im Club sind ja etliche die sich ihre "Ahnengalerie" zusammen gesucht haben.

 

Einer hatte doch sein Auto auf der TechnoClassica zu stehen und der Erstbesitzer hat es dort wieder erkannt und sich erinnert das er noch Windschott und anderes zu dem Auto im Keller hat.

 

Mein Ex iX steht öfter bei mir vor´m Laden (und ich hatte ihn extra nach außerhalb verkauft), irgendwann muß ich den Besitzer auch mal anquatschen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen... hab ja auch nix zu verbergen, was das angeht ;-)

Ob ich ihn jedoch, mal am Fall Guidos gemessen, zurückverkaufen würde, wag ich momentan stark zu bezweifeln. Die ein oder andere Geschichte zum Wagen ausstauschen würde ich hingegen sicher gern!

 

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, dem Erstbesitzer mal ein aktuelles Bild sowie einen kurzen Text zu schicken. Nur weiß ich nicht, ob er überhaupt noch unter uns ist, da er Jahrgang 1924 ist...

 

Gruß Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kommt drauf an ob ich froh bin das meine E30 weg sind oder nicht .-)

Beim 316i fand ich es schade das er einfach geschreddert wurde, beim 320iT und 318i war ich froh das sie weit weg gingen von daher kann ich das nicht mit GUT oder NICHT gut bestimmen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

ich würde mich feuen!

 

In meinem Fall ist's aber anders herum, ich werde mal versuchen, die Erstbesitzerin meines E30 zu kontaktieren, sie hatte ihn immerhin von 1988 bis 2003! Vielleicht hat sie ja noch den Kaufvertrag von 1988,würde mich interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es freuen.

 

Und ich denke, mein Auto hat nur einen Vorbesitzer, das dieser sich bestimmt auch freut das der E30 in sorgende Hände gekommen ist, er hatte das Auto ja auch fast 20 Jahre.

 

Mich würden dann vor allem die fehlenden Unterlagen interessieren wie original Kaufvertrag.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn sich die Erstbesitzer meiner beiden E30 bei mir melden würden, vor allem würde ich gerne wissen, was wer in den letzten 21 bzw 25 Jahren geändert hat an meinen Autos, weil beide nicht mehr original waren bzw sind.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehen wie man will, mich würde es freuen... ABER:

 

Gehen wir von einem Menschen aus, der einfach nur ein günstiges Auto gesucht hat, bzw. die Begeisterung am E30 nicht in diesem Umfang teilt wie wir... ein Fremder klappert die ganze Nachbarschaft ab um dich zu erreichen und diese geben ihm auch noch deine private Nummer. DAS würde mich jedenfalls extrem stören.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mir währe es egal wenn mich jemand fragen würde bzw. der Vorbesitzer von meinem 325i frägt hin und wieder nach dem guten Stück *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ETA weiss der OPA das er jetzt ein M5turbo ist:Dder wollte denn nach 2Tagen zurückkaufen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Vorbesitzer ganz gut. Müsst ich eigentlich mal wieder nen Weizen trinken mit ihm. :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, auch wenn ich noch zu kurze Zeit fahre als das mich einer anrufen könnte.. Bin selber immer am überlegen mal meine Vorbesitzer vom Touring abzutelefonieren, bei 11 Stück sind mir nur die letzten 3 bekannt und ich würd gern mehr über die Vorgeschichte vom Auto wissen :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, denn ich geh beim e30 davon aus, dass die Besitzer meist eine gewisse Affinität zum e30 haben. Von daher ist es doch schön, mal ein bisschen über den "gemeinsamen" e30 zu reden...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn sich mein Vorbesitzer wirklich bei mir melden würde. Ich denke aber wohl eher, dass es andersherum laufen wird. Wenn möglich werde ich mich bei ihm melden und mir dann auch gleich nen Autogramm besorgen!

 

Für diejenigen, die es noch nicht wußten, mein Vorbesitzer:Gerhard Ertl

 

Er besaß den Wagen von 1987 an bis 2007.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Touring vor 5 Jahren von nem BMW-Angestellten gekauft, den ich in unregelmäßigen Abständen mal treffe und er erkundigt sich auch immer nach seinem alten Auto. Wollte ihn auch damals nur in gute Hände geben und nicht an nen Fahranfänger verkaufen.

Mussten ihn damals ziemlich lang bequatschen.

 

Gruß vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer meines cabbis hat mich zufällig über meine HP gefunden und hat mich aufn tee eingeladen...allerdings sind das knappe 650 km fürn tee^^er wollte auch sein cabbi wiedersehen!


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe in meiner lage kein intresse. denn als ich den wagen kaufte mußte ich fettig abstecken und einiges richten. das rechtfertigte der preis keines falls.

 

naja, jedem das seine.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...