Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


brutal wie der im öffentlichen Verkehr fährt.

 

Hey, nicht jeder kann sich ne Fahrschule leisten. Die lernen das Autofahren dann halt in Grand Threft Auto...

 

:ironie:

 

 

Sowas wie im Link über mir kommt dann dabei raus :rot:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal wie der im öffentlichen Verkehr fährt.

sowas is einfach nur verantwortungslos

 

Tja, der zeigt uns, wie man den super Youngtimer in relativ kurzer Zeit zu einem ausgelutschten und verheizten "Oldtimer" macht :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal wie der im öffentlichen Verkehr fährt.

sowas is einfach nur verantwortungslos

 

Was soll man dazu sagen... Eigentlich kann man nur hoffe, dass er im Drift mal nen Baum erwischt und dabei drau.... Wäre schade ums Auto, aber dafür gefärdet er nicht mehr unschuldige.

:-[

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal wie der im öffentlichen Verkehr fährt.

sowas is einfach nur verantwortungslos

 

Wieso besitzt so einer so ein Auto?Und wieso sind solche Juwelen immer im Ausland zu sehen?

Vielleicht läuft er ja mal über die straße und ein selbiger kommt daher gefahren.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar grob fahrlässig das er im öffentlichen verkehr so fährt, aber aber trotzdem Respekt...der hat schon auf Tasche. Der bewegt den M so wie er bewegt werden sollte. Er erfüllt seine Bestimmung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar grob fahrlässig das er im öffentlichen verkehr so fährt, aber aber trotzdem Respekt...der hat schon auf Tasche. Der bewegt den M so wie er bewegt werden sollte. Er erfüllt seine Bestimmung ;-)

 

 

 

Ich glaube nicht das daß die Sachgerechte Behandlung eines solchen Fahrzeuges ist.

Das ist aber nur :meinung:

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das M steht aber nich für " Mal gucken ob ich irgendwen totfahre oder nich"

 

der war gut :-D

deshalb sag ich ja...ist grob fahrlässig das er es im öffentlichen verkehr macht.

 

 

Ich glaube nicht das daß die Sachgerechte Behandlung eines solchen Fahrzeuges ist.

Das ist aber nur :meinung:

 

 

Naja über den Ring prügeln ist auch materialmord. Dem motor tuts bestimmt nicht so gut immer nur die begrenzer der ersten 3 gänge zu sehen aber sonnst find ichs beeindruckend wie gut der sein Auto einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja über den Ring prügeln ist auch materialmord. Dem motor tuts bestimmt nicht so gut immer nur die begrenzer der ersten 3 gänge zu sehen aber sonnst find ichs beeindruckend wie gut der sein Auto einschätzen kann.

 

Da hast Du recht.Aber da waren einige Situationen bei wo er mehr oder weniger verdammtes Glück

hatte.Das hat bei mir auch nichts mit"Können" zu tun.Ich wäre froh wenn ich so ein Fahrzeug mein

Eigen nennen dürfte.Und solche präsentieren sich hier so.

 

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht.Aber da waren einige Situationen bei wo er mehr oder weniger verdammtes Glück

hatte.Das hat bei mir auch nichts mit"Können" zu tun.Ich wäre froh wenn ich so ein Fahrzeug mein

Eigen nennen dürfte.Und solche präsentieren sich hier so.

 

Da hast wiederum du recht. Gibt schon paar momente da dacht ich "jetzt ist es um den M geschehen" aber war zum glück ja nicht so.

Ich glaub ich würde ihn schlachten wenn er meiner wäre. Ich bin zu E28 fixiert um einen E34 zu schonen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isoliert betrachtet großes Kino, was die Fahrzeugbeherrschung im instabilen Zustand

angeht. Wenn man die "Randbedingungen" dazu nimmt schlicht unakzeptabel. Schade,

mit dem Talent könnte man besseres anfangen.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand etwas zu viel Ronin geschaut...

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich dachte das hier ist das Thema LUSTIGES aus Youtube. Die Heizerei mag zwar alles mögliche sein, aber lustig isse irgendwie nicht. Das wäre noch eher was für die Spektakulären Auto Videos gewesen.

Wollts nur mal gesagt haben, nicht dass hier ganz vom Thema abgekommen wird.

 

Hier mal ein Beispiel was hier normalerweise reingehört :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht wo ich das Video sonst posten sollte.

Wollte es euch nicht vorenthalten.

Einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen für das Video.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...