Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich find die neue Need For Speed werbung cool :D als ich die das erste mal im Fernsehn gesehen hab musst ich schon sehr lachen :freak:

 

 

 

Wer Skate 3 mal gespielt hat findet das hier sau komisch :-D für alle anderen: Is eine Skate Simulation, sprich das Forza der Skatespiele ^^ und das im Video sinn physicfehler under lustige zufälle :D

 

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Skate 3 mal gespielt hat findet das hier sau komisch :-D

 

 

 

hahaha wie geil

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man aber auch wissen das nicht nur der Zustand AUF den Strassen chaotisch ist, sonder das die Autos auch teilweise mit Mängeln rumfahren da schüttelst nur mitm Kopf.

Auch die Strassen selber sind lebensgefährlich.... :eek:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man aber auch wissen das nicht nur der Zustand AUF den Strassen chaotisch ist, sonder das die Autos auch teilweise mit Mängeln rumfahren da schüttelst nur mitm Kopf.

Auch die Strassen selber sind lebensgefährlich.... :eek:

 

... und dazu kommt noch, das viele meinen sie können fahren, und kennen die Regeln.

Daher kommt es auch hin und wieder zu Zweikämpfen nach einem Unfall. Hier ist es wirklich so:

Der stärkere gewinnt.

 

Führerscheine kann man ab umgerechnet 100,- Euro kaufen. Was scheren einen die Regeln ?

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

 

Fast vergessen...

 

Viel Spaß bei nem Verkehrsunfall in Russland.

Da kann man sich auf eine lange Warterei auf die Polizei freuen. Wenns in ner unwichtigen Seitenstrasse passiert kanns mal locker Stunden dauern bis da mal jemand kommt und den Unfall aufnimmt! Polizei ist nicht gleich Polizei.

Die Russen sind schon nen lustiges Völkchen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel...

 

http://www.youtube.com/watch?v=O_55LkqsKvs

 

Das ist natürlich auch ein Extremfall.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...