Barkeeper01 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #2151 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hey Leute! Ich habe 1 Satz M-technik federn von einem 325i 2 türig. M-technik 2 ab werk. Die Federn sind im guten zustand. Kaum Rost. Ich brauche sie nicht und will sie verkaufen. Was sind die Federn wert? Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. Dezember 2011 #2152 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Eine sehr feine Aufbereitung ! Passen die Pedale einwandfrei in den E30 ?http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E21/AC-Schnitzer-Teile/AC-Schnitzer-Alupedale-3tlg-fuer-Schaltfahrzeuge-ohne-Fahrpedalmo::2373.html da unten steht doch passend fürBMW 3er E21, E36, E46kein E30, also nein ;)sehen zwar aus als würden sie es, aber wenns heißt nein, dann würd ichs auch nicht versuchenaußer du hast echt 160€ zuviel Aber es steht unter e 30 alu Pedale wenn ich drauf klicke geht es zu einer anderen Baureihe Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 28. Dezember 2011 #2153 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 [...]Aber es steht unter e 30 alu Pedale wenn ich drauf klicke geht es zu einer anderen Baureihe Deswegen steht in der Artikel beschreibung immernochnicht E30.Ich würds lassen . Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Dezember 2011 #2154 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Jo 160 ist eh ein bissel viel. Etwas mehr bekommst ne ganze pedallerie Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2155 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ich könnte heulen :( diese nacht hats meine kleine angemietete Halle ca 30km von mir zuhause weg zerlegt :( unter den opfern befanden sich nen variante4 327i turbo-motor, mein g3 vr6 allrad kompressor und jede menge teile... naja das wars dann wohl -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2156 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ich könnte heulen :( diese nacht hats meine kleine angemietete Halle ca 30km von mir zuhause weg zerlegt :( unter den opfern befanden sich nen variante4 327i turbo-motor, mein g3 vr6 allrad kompressor und jede menge teile... naja das wars dann wohl -.- Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2157 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 sorry, vor lauter kummer und stress bei den aufräumarbeiten und dem gedanken, dass da mal locker 20 scheine verbrannt sind (ohne dem schaden der anderen mieter) hab ich selbst in zeiten, wo fotohandys selbstverständlich sind nicht daran gedacht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2158 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 welche schaltgetriebe passen eigentlich an den M70 bzw M73?passen da die M20 getriebe? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2012 #2159 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Januar 2012 #2160 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Wollt fragen, ob ich obwohl angemeldet (Sesionkennzeichen) mit roter nummer fahren ? Kurze erklärung: Am 10.03.12 Fahrsicherheitstraining Ab 01.03.12 kann ich fahren Muss aber noch mehr als genung am Auto machen/machen lassen, und wollt den so Anfang Februar mit Roter nummer fahren ! Zu machen sind: Fahrwerk, Bremsen, Reifen ...... Service, Oilwechsel und und und ... Lackiere Heckblech ... MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 4. Januar 2012 #2161 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 wie kann man beim kleinen Boardcomputer die Uhrzeit verstellen? Außer die Battarie abzuklemmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Januar 2012 #2162 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Wollte mal kurz dem Talk "Danke" sagen: Mein Touring machte seit ein paar Tagen komische Geräusche in der Lenkung, wenn er kalt war; dank Talk und SuFu den "einfachen" Fehler "zu wenig Servoöl" gefunden-zu Matthies Autoteile, Servoöl für 6,50€ gekauft, eingefüllt und alles ist gut;-) Muss natürlich beobachten, ob er irgendwo Servoöl verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 4. Januar 2012 #2163 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 @Spidy: Die richtigen Knöpfe drücken, bzw. gedrückt halten. Die oberen Knöpfe sind für das Verstellen der Uhrzeit zuständig. Wenn du oben links den Stundenknopf "h" gedrückt hälst, blinkt die Stundenanzeige auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 4. Januar 2012 #2164 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Wollt fragen, ob ich obwohl angemeldet (Sesionkennzeichen) mit roter nummer fahren ? Kurze erklärung: Am 10.03.12 Fahrsicherheitstraining Ab 01.03.12 kann ich fahren Muss aber noch mehr als genung am Auto machen/machen lassen, und wollt den so Anfang Februar mit Roter nummer fahren ! Zu machen sind: Fahrwerk, Bremsen, Reifen ...... Service, Oilwechsel und und und ... Lackiere Heckblech ... MFG Toni Also soweit ich weiß darf man ein abgemeldetes Fahrzeug ,soweit man dafür aber eine Versicherungsdeckung hat ( Deckungskarte ) , beispielsweise zum Tüv oder zur nächsten Werkstatt fahren. Zumindest habe ich es letztes Jahr so gemacht. Auto war abgemeldet und ohne Tüv. Hatte aber eine Deckungskarte von der Versicherung,. Bin mit den alten ( entwerteten Schildern ) zum nächsten Tüv gefahren und ihn erneuern lassen. Laut Prüfer ( und dem Internet ) war das rechtens.Nach bestandener Plakette habe ich ihn dann schließlich angemeldet. Wie s bei einem Saisonkennzeichen ist weiß ich nicht,aber theoritisch ist er ja im Moment auch " abgemeldet " und bei deiner Vers. registriert,...theoretisch müßte es sich genauso verhalten. Weiß da jemand einen genauen Gesetzestext dazu ? Aber ansonsten weiß ich eines sicher.Ein abgemeldetes Fahrzeug darf man mit roten Nummernschildern ( falls man denn welche bekommt ) IMMER fahren. Sonst wäre ja eine Probefahrt bei einem Autohändler mit nem Gebrauchtwagen auch nicht rechtens,denn diese sind ja wohl loghischerweise alle abgemeldet. Gruß MArio! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 5. Januar 2012 #2165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Anlasser M20 - SuFu hat mir nix gebracht. Nen kleinen (1,1kW) hatte ich wohl drin, nen großen (1,4kW) hab ich unwissenderweise bestellt.Kann ich den dicken trotzdem einbauen? Wenn ja, was is zusätzlich nötig? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. Januar 2012 #2166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 ich muss doch grade mal den tapatalk abklatsch ausprobieren Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. Januar 2012 #2167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 irgendwie klappt das nicht so Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0x57 Geschrieben: 5. Januar 2012 #2168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 mal ne blöde frage... ich werd einfach grad net schlau vom etk welchen ölfilter werd ich hier für brauchen danke tschööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 5. Januar 2012 #2169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 welche schaltgetriebe passen eigentlich an den M70 bzw M73?passen da die M20 getriebe?Weiß da niemand eine Antwort bzw kennt jemanden der antworten kann? Will nicht ein Projekt planen bei dem ich am Ende dann Automatik fahren muss... Es werden einfach keine 7er mit Schalter angeboten und nen 8er will ich nicht schlachten. Mal was anderes, wie nennt man eigentlich bei einen Alpin-weißem Auto die Shadowline? @0x57 nenn uns doch einfach den Motor, dann kann man dir sogar ganz genau sagen welchen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Januar 2012 #2170 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 M40. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 6. Januar 2012 #2171 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 @0x57:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/11421727300/Das ist ein Satz, du musst also die Teilenummer 11 42 1 727 300 nur einmal bestellen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0x57 Geschrieben: 6. Januar 2012 #2172 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Super danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 6. Januar 2012 #2173 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Anlasser M20 - SuFu hat mir nix gebracht. Nen kleinen (1,1kW) hatte ich wohl drin, nen großen (1,4kW) hab ich unwissenderweise bestellt. Kann ich den dicken trotzdem einbauen? Wenn ja, was is zusätzlich nötig? Und nu nochma das beantworten bitte. Eilt langsam ein wenig und ich will nix einbauen was mir die Schwungscheibe zerfrisst Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2012 #2174 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Mal was anderes, wie nennt man eigentlich bei einen Alpin-weißem Auto die Shadowline? Iceline oder Snowline.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2012 #2175 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Wollt fragen, ob ich obwohl angemeldet (Sesionkennzeichen) mit roter nummer fahren ?Was meinst Du mit roter Nummer? Rote Händlernummer oder Kurzzeitkennzeichen? Kurzzeitkennzeichen geht offiziell nicht, weil das Fzg als angemeldet gilt (nur halt in der Ruhephase). Aber: Ich hab das auch schon mehrfach gemacht.Wichtig ist nur, dass die bei der Zulassungsstelle oft bereits nach der VIN fragen und sie eintragen wollen um zu verhindern, dass das Kennzeichen an mehreren Autos genutzt wird, was ja nicht erlaubt ist. Da einfach sagen dass mans noch nicht weiß weil man das auto ja erst kaufen will. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.