Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt brüllen. Heut is der einzige Tag an dem ich frei hab, also hab ich mit nem bekannten ausgemacht daß wir heut Radlager VA machen. Und jetz? Hat der keine Zeit! :wall:

Ich würds ja selber machen aber mir fehlt ein passender Drehmomentschlüssel. Wenn man sich auf andre verlässt.. :roll:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Machste das halt selber und ziehst die Tage bei Gelegenheit mit dem Drehmo des Kumpels nach?!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn dann muss es richtig sein.

Ich fahr die nächsten Tage um die 1500 km. Und das will ich nicht mit nem Lager was nich gescheut angezogen is. Außerdem muss ich den ganzen Rest nachher wieder aus/einbauen.

Mal gucken ob die VW-Schrauber in der oberen Halle einen haben. Dann kann ich mir den borgen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade total aus dem Häuschen vor Freude bin, muss ich mal was mitteilen... :yeah:

 

Ich kam soeben von meinem Physiotherapeuten.

Wenn ich weiterhin solche Fortschritte mache, könnte ich bis März-April vollkommen auf meinen Rollstuhl verzichten!.. :daumen: Herrlich...

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;934500']Da ich gerade total aus dem Häuschen vor Freude bin' date=' muss ich mal was mitteilen... :yeah:

 

Ich kam soeben von meinem Physiotherapeuten.

Wenn ich weiterhin solche Fortschritte mache, könnte ich bis März-April vollkommen auf meinen Rollstuhl verzichten!.. :daumen: Herrlich...

 

Gruß, Toni.[/quote']

 

Na das sind doch mal Nachrichten! Gib Gummi! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Toni! Mach weiter so, das wird!!:daumen:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun noch mal ein Thread für alle, die was loswerden wollen!

 

War heut beim Arzt wegen (wiedermal) Schmerzen im Handgelenk, super, Ganglion (Überbein).

Der Onkel Doc hats versucht aufzustechen, ging nich...jetz folgt ne OP! :kotz:Klasse..:klatsch:

 

So, nu seid ihr dran!

 

Cheers, Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;934671']Mein voriger Beitrag passt da glaube ich am besten rein :-)

 

http://e30-talk.com/934500-post729.html

 

Ich drücke unbekannterweise die Daumen!

 

 

Ich habe jetzt Tag 2 nach dem Wechsel von E30 318i auf E46 320Ci 2.2l hinter mir. Ich glaub, ich bin zu modern für nen E30. Ne gute Ausstattung gepaart mit einigermaßen Blech um mich rum und nem Motor, mit dem man auch bedenkenlos im 3ten Gang abbiegen kann, fetzt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 OP wegen Überbein,bei der letzten habe ich gesagt wenn ich nochmal hierher muss und wieder an der gleichen Stelle operiert werden muss ZERLEGE ICH DIE ARZTPRAXIS,hatte danach keines mehr:devil:achte darauf das du in der gesamten Heilzeit nicht das Gelenk bewegst.gruß matthias GUTE BESSERUNG

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit erscheinen hier im Talk unscheinbar bescheidene Freds eröffnet zu werden. :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah ich könnt mich schwarz ärgern..

 

bei uns (weiß ned obs des in D auch gibt) muss man ja seit n paar jahren innerhalb vom ersten jahr in dem man den führerschein hat 2 mal zur fahrschule so ne doofe unnötige Perfektionsfahrt machen (je 1,5 stunden) da erzählt dir der fahrlehrer wie du spritsparen fahrst und was du beachten solltest und was du falsch machst.. als ob ich wegen dem jetzt meinen fahrstil ändern würde.. tzz :roll:

des würd ja noch gehen.. aber die scheiße kostet jedes mal 110€ !! :motz: und denn muss man natürlich noch nen fahrsicherheitstraining absolvieren 6 stunden.. so mit wasserfontäne, schleuderplatte, ölspur usw. da brauchste mal einen vollen tank und dann kostet das training noch 169€ !! :eek:

und.. es könnt ja ned anders sein.. wenn du die fahrten nicht innerhalb der angegebenen zeit gemacht hast, nimmt man dir den schein wieder ab... EISKALT !!

 

wie uns der Staat bei jeder gelegenheit das Geld aus den Taschen zieht... unglaublich!! :motz::motz::popo:

 

auf jeden fall muss ich da um 10:20 hin.. bin mal gespannt wie das abläuft.. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jilli

Da sitzt wohl heut morgen das Höschen zu eng wa!? :D :tätschel:

Erstma langsam und leise bis 10 zählen und dann sanft durch'n Schlübba atmen. :-D

Mal von den Preisen abgesehen,find ich das voll ok was die Führerscheinfrischlinge da hinter den Bergen machen müssen. :meinung:

Machst du das Fahrertraining mit'n E30 oder werden da Auto's gestellt?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch so etwas.Auf dem Röntgenbild war nichts zu erkenne.Der Arzt hat dann mit einer Spritze die Flüssigkeit herausgeholt. Er meinte "Wenn es wieder kommt muss es heraus geschnitten werden".

Es kam wieder und ich habe es nicht machen lassen. Seit dem verschwindet es ab und zu mal im Handgelenk, und machmal kommt es wieder raus, dann habe ich eine unschöne Beule auf dem Gelenk.

Schmerzt manchmal für ein paar Tage aber geht wieder weg.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR

Wie läuftn die OP so ab??

 

 

@Tom:

Doch klar :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hatte so ein Teil auch mal auf dem Handrücken... Um sich jegliche Arztbesuche zu ersparen, schlug er kurzerhand einmal deftig mit dem Handrücken gegen die Wand, dann war das Ganglion auch weg :freak:. Kam nie wieder, und das ganz ohne OP :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, der Langschläfer ist heute morgen frisch über'n TÜV. Bisschen Ölverlust an Servo und Diff. Gummimanschetten an beiden Traggelenken eingerissen (Gelenke aber noch top). Verbandskasten zu alt. Auspuff (Billigzubehör) schlägt am Achsträger an. NSW rechts verstellt.

Das wars! :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim Zahnarzt...Wieder einer gezogen....langsam reichts aber ...:motz:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah **** hätte morgen frei gehabt und wollt heut abend trinken&feiern war schon verabredet - jez hab ich grad erfahren dass einer unserer Fahrer krank geworden ist und ich morgen um 4Uhr morgens doch schaffen muss weil ich seine Tour übernehmen muss...und morgen Nachmittag wollt ich mir noch ne Karren anschauen gehen... :roll:

 

Naja immer noch besser schaffen gehen als selbst krank sein! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...