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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
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Die Schraube für Kühlwasser ist Auslassseitig ewa in Höhe Zylinder 4.Der Räderkastendeckel ist undicht wie bei 98% der M42,da wird dann aussen bischen Dichtmasse draufgeschmiert in der Hoffnung das ist die Endlösung. gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Der Räderkastendeckel ist undicht wie bei 98% der M42,da wird dann aussen bischen Dichtmasse draufgeschmiert in der Hoffnung das ist die Endlösung. gruß RR

 

 

hab grad bissl gegoogelt. 700-1200 euro je nachdem wo man es machen lässt, auch wegen Spezialwerkzeug und und und.. na super. Und das nach jetzt 9tsd km..

beste grüße

Marco

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Ich habe mal vor längerer Zeit hier einen grauen e30 gesehen, der Erbauer hatte den selber lackiert, wenn ich mich noch richtig erinnere waren Schalensitze mit grünen Gurten drinnen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, weiss zufällig jemand welchen ich meine oder hat ein Bild parat?

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Heute vor 30 Jahren wurde mein Roter das erste4 Mal zugelassen... :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Ich habe mal vor längerer Zeit hier einen grauen e30 gesehen, der Erbauer hatte den selber lackiert, wenn ich mich noch richtig erinnere waren Schalensitze mit grünen Gurten drinnen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, weiss zufällig jemand welchen ich meine oder hat ein Bild parat?

 

Touring?

 

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Ich habe mal vor längerer Zeit hier einen grauen e30 gesehen, der Erbauer hatte den selber lackiert, wenn ich mich noch richtig erinnere waren Schalensitze mit grünen Gurten drinnen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, weiss zufällig jemand welchen ich meine oder hat ein Bild parat?

 

http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-335i-216ps-295nm-114061.html

when the clutch drops...
The bullshit stops

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Hat noch jemand Probleme auf die E30-forever Seite zu kommen? Wo man die ABEs finden kann. Die Seite öffnet sich bei mir nicht 8-/

 

Schon länger platt.

 

Shit. Wo krieg ich denn jetzt die ABEs her? Hat noch jemand Gutachten für das Sandtler Kit für den 4 Zyl.?

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325e zu retten .

 

schaut Euch das mal auf BMW-Syndikat.de an:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic342073_Rette_einen_E30__Geplaudere.html

 

Hat jmd Vlt Verbindungen zu einem e9 Ersatzteil Besitzer ?

 

ich suche die Befestigung vom Motorhaubenzug am Verriegelugsgriff. Hoffe jmd kann mir helfen :)

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Ich habe mal vor längerer Zeit hier einen grauen e30 gesehen, der Erbauer hatte den selber lackiert, wenn ich mich noch richtig erinnere waren Schalensitze mit grünen Gurten drinnen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, weiss zufällig jemand welchen ich meine oder hat ein Bild parat?

 

http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-335i-216ps-295nm-114061.html

 

Cooler Typ, danke :daumen:

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  • 2 Wochen später...
haben die vorverlegten kabel für die nebelscheinwerfer ein rundes Ende?

 

 

Nein, sehen aus wie die vom Blinker/Scheinwerfer/Standlicht

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

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Doch, meines Erachtens nach schon. Es handelt sich ja scheinbar um einen VFL.

 

Einerseits kannst Du hier in der EBA nachschauen, andererseits hänge ich Dir mal ein Bild von mir an. Wenn ich mich recht erinnere, war es der linke zurückgebundene Stecker, welchen du nach unten durchziehen kannst.

 

 

Grüße,

Fabian

P1030338.JPG

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

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Doch, meines Erachtens nach schon. Es handelt sich ja scheinbar um einen VFL.

 

Einerseits kannst Du hier in der EBA nachschauen, andererseits hänge ich Dir mal ein Bild von mir an. Wenn ich mich recht erinnere, war es der linke zurückgebundene Stecker, welchen du nach unten durchziehen kannst.

 

 

Grüße,

Fabian

 

Stimmt, an den Vfl hab ich nicht mehr gedacht:klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

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Die VFL Nebler haben runde Stecker.

 

Bei meinem VFL MT1 sind hinter den Scheinwerfern zwei runde Stecker. Bei einem sind die Nebler angeschlossen und der andere ist leer. Vermutlich wie schon geschrieben, für die SWRA

Die Stecker für die Nebler liegen etwas weiter außen an den Kotflügeln, die anderen sind genau mittig hinter den Scheinwerfern , so wie im Bild gezeigt.

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Also ich hab nen vvfl, weiß nicht ob sich vfl und vvfl da noch unterscheiden. In der Form von den Scheinwerfern so weit ich weiß schon.

Also ich hab bloß einen Stecker gefunden. Sind die Kabel für die swra immer verbaut?

 

Das lose kabel im Bild ist somit für den nebler?

Nebler_kabel[1].jpg

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Welche Länge hat denn die Bremsleitung vom HBZ zum rechten Bremssattel (verläuft über die Spritzwand, Fahrzeug hat kein ABS)? Muss die Leitung leider tauschen und bin mir nicht sicher in welcher Länge ich die vorgebördelte Leitung kaufen soll. Kann mir jemand helfen:frage:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

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