jessejames Geschrieben: 11. Juni 2014 #5576 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 "Wunsch-E30". ich dachte den hast du schon .....hmmmmm Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Juni 2014 #5577 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hab ich .. gibt ja aber auch noch andere Karosserieformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Juni 2014 #5578 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hab ich .. gibt ja aber auch noch andere Karosserieformen. Das nimmt ein böses Ende mit dir aber ich kann dich verstehen , hoffe es gibt dann ein paar Bilder von dem neuen Traum Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Juni 2014 #5579 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 "Traum" ist ja ein dehnbarer Begriff. Die Ursprungskonstellation aus Karosserieform und damaliger Bestellauswahl macht mich aber an. ... schauen wir mal. Das ist auch kein absolut perfektes Auto, sondern ein to-do-Ding. Aber sowas brauche ich irgendwie auch, nachdem mein E30 ja seit gut nem Jahr fertig ist und ich nun nur noch Verschlimmbesserungen an dem anstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 11. Juni 2014 #5580 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hab ich .. gibt ja aber auch noch andere Karosserieformen. Touring? http://www.spieleforum.de/attachment.php?attachmentid=105491&d=1363953890&thumb=1 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Juni 2014 #5581 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hab ich .. gibt ja aber auch noch andere Karosserieformen. Touring? http://www.spieleforum.de/attachment.php?attachmentid=105491&d=1363953890&thumb=1 Vor 2 Wochen verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Juni 2014 #5582 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 VFL 2/Türer Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Juni 2014 #5583 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Nö. Wartets halt ab, vielleicht wird ja gar nichts draus .. ich hoffe aber. Das Ding im Vorfeld anzupreisen halte ich in nem E30 Forum für keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Juni 2014 #5584 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Nö. Das Ding im Vorfeld anzupreisen halte ich in nem E30 Forum für keine gute Idee. E36 Compact mit E30-Front? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juni 2014 #5585 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 M3 "oben ohne" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 11. Juni 2014 #5586 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 316A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Juni 2014 #5587 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Kein M3. Der muss mich finden und nicht ich ihn und das kann wohl Jahrzehnte dauern. Die Preise sind gerade einfach verrückt. Unter 30.000 Euro geht da für was annehmbares kaum was. Umlackierte Baustellen ohne deutsche Papiere, ohne TÜV, ohne bekannte Historie liegen schon bei über 20.000 Euro ... hab mich die letzten Monate intensiv damit befasst. Da muss einem schon über Mundpropaganda ein M3 aus dem Osten über den Weg laufen. Sobald die im Netz stehen, keine Chance. Es wird ein Kontrastfahrzeug zu meinem jetzigen E30. Was "cruisiges" .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Juni 2014 #5588 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 E39m5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Juni 2014 #5589 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Ein Schorsch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juni 2014 #5590 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 In Himmelblau Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Juni 2014 #5591 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Mit einem gelben und einen roten Kotflügel... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 12. Juni 2014 #5592 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 kennt jemand das Maß der Kühlschläuche ( Innenmaß ) ....6,5 cm ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Juni 2014 #5593 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Wer seinen E30 mal in Öl gemalt haben möchte - hier gehts: http://www.oelbilder24.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 13. Juni 2014 #5594 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 (bearbeitet) Das könnte weiterhelfen (Innendurchmesser). http://http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic266302_innendurchmesser_vom_Kuehlerschlauch_325i__3er_BMW_-_E30.html Weiß jemand, was bei dem Anschluss des Radios nicht passt? Wenn der Radio Spannung bekommt, dann beginnt er zu surren und ansonsten tut sich nichts. Die Lautsprecher sind über die Klemmleiste an den Radio angeschlossen. Dauerplus und Masse des Steckers wurden abgezweigt. Für was das violette Kabel ist, weiß ich nicht. Wenn nun das gelbe Kabel Kontakt mit der roten (in Klemmleiste) bekommt kommt es zu diesem surren. Eigentlich ist dazwischen (rot u. gelb / rot u. braun ) ein Sicherungsblock (abgeschlossen), aber mir geht es ersteinmal darum, dass das Radio funktioniert. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Roland Bearbeitet: 15. Juni 2014 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 13. Juni 2014 #5595 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 (bearbeitet) Suche die Bestellnummer bzw. ATE Nummer für einen 23.8mm HBZ , der für meinen E30 vfl 316 passt , ohne ABS Wäre folgende Nummer richtig? ATE: 03.2123-8311.3 mich irritiert der zusatz "für behördenfahrzeuge" http://www.autoersatzteile.de/954453-ate Bearbeitet: 13. Juni 2014 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 14. Juni 2014 #5596 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Habe ein manuelles Getriebe. Wenn kein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht getreten ist habe ich ein Leifgeräusch. Sobald die Kupplung getreten ist, ist es weg. Woher kann es kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Juni 2014 #5597 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Habe ein manuelles Getriebe. Wenn kein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht getreten ist habe ich ein Leifgeräusch. Sobald die Kupplung getreten ist, ist es weg. Woher kann es kommen?Ausrücklager oder Führungslager von der Getriebewelle Ausgangsseite. Letzteres ist bei fast allen meinen manuellen Getrieben auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 14. Juni 2014 #5598 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Habe ein manuelles Getriebe. Wenn kein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht getreten ist habe ich ein Leifgeräusch. Sobald die Kupplung getreten ist, ist es weg. Woher kann es kommen?Ausrücklager oder Führungslager von der Getriebewelle Ausgangsseite. Letzteres ist bei fast allen meinen manuellen Getrieben auch so Danke für die Info. Kann da - außer dem Geräusch - etwas passieren?Ich würde mich sonst erst im Winter darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Juni 2014 #5599 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Habe ein manuelles Getriebe. Wenn kein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht getreten ist habe ich ein Leifgeräusch. Sobald die Kupplung getreten ist, ist es weg. Woher kann es kommen?Ausrücklager oder Führungslager von der Getriebewelle Ausgangsseite. Letzteres ist bei fast allen meinen manuellen Getrieben auch so Danke für die Info. Kann da - außer dem Geräusch - etwas passieren?Ich würde mich sonst erst im Winter darum kümmern.Also wenn es das Getriebe ist kann man nicht viel machen außer das Getriebe gegen ein besseres zu wechseln - es sei denn, man ist ein versierter Getriebebauer. Aber dadurch geht eigentlich erst mal kein Getriebe kaputt, es ist vor allem in erster Linie "unschön". Wenn einem das Ausrücklager um die Ohren fliegt kann man halt nicht mehr kuppeln -> abschleppen. Viel mehr geht dann da in der Regel auch nicht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2014 #5600 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Warum labern die in der halben Tagesschau vom Fußball.Als ob die WM nicht schon präsent genug wär.Gibts nix anderes mehr? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.