wurstsalatsepp Geschrieben: 21. März 2014 #5176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Das Bild im ETK ist ja der Stopfen wo die BremsLEITUNG durchgeht... ein paar cm daneben gibt es aber auch das Loch wo der BremsbelagFÜHLER durchgeht.Auf dem Foto oben zu sehen : Links vom Federbein-> Leitung , rechts der Fühler ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 21. März 2014 #5177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 (bearbeitet) aaahhjaa kapiert Tante Edit zeigt ein Bild ..nr 4 ..Kabelsatz ABS aber wo ist die dazugehörige Nr : Bearbeitet: 21. März 2014 von Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 21. März 2014 #5178 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 gibt es hier einen thread mit e30 vergleichstest bzw werbung aus den 80s-90s?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. März 2014 #5179 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Passt die m40 Lichtmaschine an den m42? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. März 2014 #5180 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Nein Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 22. März 2014 #5181 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Sind hier Ösis?Jo du Piefke. Wos wüst? Ehm ja ehm, gibts bei euch Rewe? Und Pfand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 22. März 2014 #5182 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 weiß jemand wie das befestigt wurde? das ist die halterung für die plastikabdeckung am kotflügel hinten rechts. kann man das einfach erhitzen und dann rankleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. März 2014 #5183 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Das ist rangeschraubt...zumindest bei mir dürfte teil Nr. 17 sein... http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316-M10/L-M/nov1984/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. März 2014 #5184 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Habe gerade eben erfahren, daß die Zulassungszahlen aller noch existierenden E 30-Limousinen dramatisch gefallen sind: 24.000 und ein paar zerdrückte... Weitere Zahlen sind mir erst ab Freitag bekannt. Danach mußte ich erst einmal eine rauchen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 22. März 2014 #5185 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Habe gerade eben erfahren, daß die Zulassungszahlen aller noch existierenden E 30-Limousinen dramatisch gefallen sind: 24.000 und ein paar zerdrückte... Weitere Zahlen sind mir erst ab Freitag bekannt. Danach mußte ich erst einmal eine rauchen... Hm,von welcher Zahl auf 24.000 gefallen? ..eine oder einen rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 22. März 2014 #5186 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 gibts eine aktualiesierung der zulassungszahlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. März 2014 #5187 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Habe gerade eben erfahren, daß die Zulassungszahlen aller noch existierenden E 30-Limousinen dramatisch gefallen sind: 24.000 und ein paar zerdrückte... Weitere Zahlen sind mir erst ab Freitag bekannt. Danach mußte ich erst einmal eine rauchen... Hm,von welcher Zahl auf 24.000 gefallen? ..eine oder einen rauchen? Einen in der Pfeife rauchen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 22. März 2014 #5188 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Kann jemand noch ne fixe Antwort zu meiner frage geben ?Das wäre nett ! Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. März 2014 #5189 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Wahrscheinlich weil niemand weiß wo diese Stelle sein soll. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 22. März 2014 #5190 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 würd ich auch sagen. außerdem noch danke an wurstsalatsepp. Kann mir jemand sagen, was der unterschied ist zwischen brantho nitrofest und 3in1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2014 #5191 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Kann jemand noch ne fixe Antwort zu meiner frage geben ?Das wäre nett ! Hmm also vergrößert sieht das aus wie selbst drangebraten ....eventl Halter für ne Monsterheckschürze ? Wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob das überhaupt seitlich am Heck ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. März 2014 #5192 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Kann jemand noch ne fixe Antwort zu meiner frage geben ?Das wäre nett ! Ich hab (und die meisten hier wohl auch) NULL Plan wo das Teil sein sollte Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 23. März 2014 #5193 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Habe gerade eben erfahren, daß die Zulassungszahlen aller noch existierenden E 30-Limousinen dramatisch gefallen sind: 24.000 und ein paar zerdrückte... Weitere Zahlen sind mir erst ab Freitag bekannt. Danach mußte ich erst einmal eine rauchen... Gefühlt die Hälfte davon fährt hier in Hamburch rum! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. März 2014 #5194 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Habe auch ne frage:http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/5ynetasa.jpgWeiß einer ob der Halter original ist wenn ja, was hält er ? Kann jemand noch ne fixe Antwort zu meiner frage geben ?Das wäre nett ! Nö, kann keiner, weil niemand weiß wo das ist. Für mich sieht das so aus wie nachträglich hingebrutzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 23. März 2014 #5195 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ihr liegt anscheinend viel zu selten unter euren e30 Wie von mir weiter oben schon vermutet ....hinten links seitlich am Heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 23. März 2014 #5196 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Oh Sorry, das hätte ich dabei schreiben sollen xD Naja ist ja scheinbar nicht original, ab damit ! Ich danke euch :) Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. März 2014 #5197 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ihr liegt anscheinend viel zu selten unter euren e30 Wie von mir weiter oben schon vermutet ....hinten links seitlich am Heck Hab ich altes Auto von 1987, sieht bei mir anders aus. Und das war genau mein Problem, ich war letzten Sommer ein halbes Jahr unter meinem Auto gelegen. Die Blechteile kenne ich mit samt den Versteifungen und konnte mir nicht vorstellen, dass es da derartige Änderungen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 23. März 2014 #5198 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Passt den die Motorhaubendämmmatte vom ETA auch bei den 4-Zylindern oder nur bei den 6-Zylindern? Meine normalen Dämmmatten lösen sich nämlich ab, da bei mir das Hitzeschutzblech der Krümmerdichtung gefehlt hat und dadurch der Kleber so warm geworden ist, dass sie sich lösen. Neue Dichtung mit Hitzeschutzblech kommt Mittwoch rein. Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 23. März 2014 #5199 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ich bin am überlegen was ich mit der Hauben-Dämmung mache... meine alte muss runter,weil sie schon fertig ist ! Hat jemand ein paar Fotos von verschiedenen "Varianten" ( original,universal,dicke,dünne, gar keine usw. ) wäre es schlimm gar keine zu verbauen? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2014 #5200 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 In meine Limo kommt keine Haubendämmung rein.Will da schön lackiertes Blech sehen wenn die Haube auf ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.