Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann ein M40 durch eine undichte Ölwanne Falschluft ziehen und Probleme mit dem Leerlauf bekommen? Er ging relativ oft beim Heranrollen an eine Ampel oder beim Abbiegen aus, wenn er in den Leerlauf abfiel. Seidem ich Pleuellager und beide Ölwannendichtungen gemacht habe, scheint Ruhe zu sein? *dreimal auf Holz klopf*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Weiß jemand, wo man diesen Halter herbekommt?

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1vy6ldugoit.jpg

 

Was stellt das dar? Ein halter für den Behälter der Bremsflüssigkeit der am Dom festgeschraubt wird?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch einen Tipp um unwillige Traggelenke (Querlenker) aus dem Federbeim zu bekommen ?

Der linke ging nach dem erwärmen auf "Zimmertemperatur" nach ein paar Hammerschlägen und dem Abzieher recht gut ab, der rechte lässt uns verzweifeln.

 

Wir haben bisher:

-auf Zimmertemperatur und etwas darüber hinaus erwärmt (nicht so warm wie in einem bestimmten Thread)

-versucht das ganze mit WD-40 zu fluten

-von allen Seiten, auch von unten mal kräftig mit dem Schlosserhammer gegen geschlagen

-Abzieher Nummer 1. (Hazet) beim Versuch des ausdrückens über den Jordan gebracht

-weitere Hammerschläge

-weitere Wärme

-mehr WD-40

-Spurstangenabzieher Nummer 2. (Noname, hat länger gehalten als der Hazet) über den Jordan gebracht

-weitere Wärme und sehr viel mehr Hammerschläge, auch von oben auf die wieder aufgeschraubte Mutter

-Federbein samt Querlenker abmontiert und im ausgebauten zustand weiter Versucht mit der Brechstange und dem Hammer das Gelenk aus dem Federbein zu bekommen- bisher erfolglos.

 

Habt ihr noch eine Idee wie man den Mist getrennt bekommt ? Bin gerade echt etwas an mir am zweifeln.

bevor ich jetzt demnächst die Flex und die Bohrmaschine ansetze hoffe ich auf einen goldenen Tipp :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas jungs...gibts eigentlich nen club in der näherin umgebung von salzburg österreich...das internet spuckt nichts aus...hab mein schätzchen gerade technisch hergerichtet ergebnis 5 leichte mängel davon sind 3 karosserie algemeiner zustand...such eigentlich schrauber kollegen die mir helfen meinen e30 wieder top dastehen zulassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe gerade den Polo 6N2 1.4TDI meiner Freundin. Das Inserat ist nun 3 Tage online und es haben sich bereits 12 (!) Kaufinteressenten für das Wochenende angemeldet. Alles Privatpersonen, kein Händler. So einen krassen Zulauf hatte ich bisher noch auf kein Auto, das ich verkaufen wollte ... wahnsinn. Das grenzt schon fast an Arbeit, den "Zulauf" zu managen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161206550569&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1120#ht_0wt_0http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Bin ich grad drüber gestolpert. Wer drauf reinfällt, ist selbst schuld. Ich hab auch noch ein paar originale Ansaugbrücken und wollte auch gern mal ne Einzeldrossel bauen, also mal gucken, ob das Ding weggeht...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze für 2.5k? ;-)

Ist halt das perfekte Anfängerauto für einen fairen Preis ;-)

 

 

Genau der.

 

Jetzt sinds 12 Interessenten ... die beiden "was ist letzte Preis" türkischen Mitbürger mal nicht mitgerechnet. Ich hoffe, das der Wagen morgen früh gleich sofort weggeht und ich allen anderen absagen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Glück ;-)

 

Schon einen E30 für deine Freundin gefunden? :-D

 

Davon kann ich sie leider nicht überzeugen. Diese "Rumsbumskisten" (O-Ton) sind nichts für sie. Optisch mag sie den E30 zwar leiden, aber der Heckantrieb ist schon eins von mehreren Ausschlußkriterien. Schlechte Vorerfahrungen in der Familie. ;-) Sie fährt jetzt einen schwarzen Polo 6R 1.6 TDI Highline mit RS3 Felgen. Ist auch ein schickes Ding für den Alltag. Sind dafür auch 800km durch Deutschland geballert. ;-) .. ich mag die TDI's ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die kleinen Diesel auch deutlich lieber als die kleinen Benziner, das mehr an Drehmoment ist einfach sehr angenehm. Vor allem fangen die nicht direkt das saufen an sobald man das Gaspedal mal etwas mehr benutzt :-UU


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr lieber große Diesel ;-) wobei das mit dem saufen stimmt. Für meine Autobahn Fahrweise ist mein Firmenwagen ok vom Verbrauch. Leider ist es aber kein richtig großer Diesel.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Zusage von der FH Bin nu auch endlich Student

 

Wenn man sich die Studenten hier im Talk so anguggt, könnte man meinen, dass zwei Autos ne Grundvoraussetzung für einen Studienplatz sind. Mehr = Besser :D

 

Viel Erfolg :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weißte warum ich so viele Autos hab^^

 

Je mehr Autos man hat, desto leichter hat man es im Studium :D

 

von mir natürlich auch an Timo viel Erfolg!

Studium war ne lustige Zeit:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Zusage von der FH :D Bin nu auch endlich Student :D

 

 

Endlich Zeit und Geld :-)

Bin ich traurig wenn die Zeit bald vorbei ist ;-)

 

Was machste?!

Hehe ja da hast du leider recht, ein Nebenjob muss unbedingt her.

Fahrzeugtechnik what else :D

Wieso bald vorbei? bist du nicht der gleiche Jahrgang wie ich, der hinter deinem Nick steht?

 

 

 

 

 

 

Ne Zusage von der FH Bin nu auch endlich Student

 

Wenn man sich die Studenten hier im Talk so anguggt, könnte man meinen, dass zwei Autos ne Grundvoraussetzung für einen Studienplatz sind. Mehr = Besser :D

 

Viel Erfolg :daumen:

Es hat leider keine Sau interessiert wieviele Fahrzeuge bei uns daheim stehen :D da haette ich glaub ich nicht so um eine zusage bangen muessen :-)

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt weißte warum ich so viele Autos hab^^

 

Je mehr Autos man hat, desto leichter hat man es im Studium :D

 

von mir natürlich auch an Timo viel Erfolg!

Studium war ne lustige Zeit:saufen:

Ich freu mich auch ziemlich drauf, endlich das zu lernen wofuer man sich begeistert. Und natuerlich auf die Feierei :D Aber da sind wir auch jetzt schon gut drin :)

 

danke euch!

 

 

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste auch 93iger?

Hab jetzt die Prüfungen vom 5. Semester vor mir. Also noch ein Semester Schule und dann BA schreiben. Also fast geschafft ;-)

Hatte 12 Jahre Schule und dann direkt angefangen, also ohne Zivi oder irgendwo im Ausland "rumbummeln". ;-)

 

Von mir natürlich auch viel Erfolg. :daumen:

Wirst wahrscheinlich viel Regelungstechnik und Elektronik haben oder? Bin ich froh wenn mich die I-Glieder nichtmehr in meinen Träumen verfolgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...