XX 325 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4576 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Suchst du nur den Kopf oder auch Rat?Wenn du Fragen hast, könnte ich die an meinen Dad weiterleiten, wir hatten über 30 Jahre lang 2 Stück (einen für Winterdienst und einen für den Rasen) - beim Kopf kann ich aber nicht helfen. Mehr nur den Kopf, haben den schon seit 13 Jahren, kennen seine tücken. Der hat nen fetten Zylinderkopfschaden, aber läuft und läuft das Ding, Säuft nur viel Wasser... Das Kühlsystem ist nur einfach so beschissen Konstruiert, der kriegt kaum Luft... Naja ist mittlerweile dann der zweite Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 25. Oktober 2013 #4577 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Hi, könnte mir jemand nen Link oder eine PN schicken in der alle benötigten Teile für eine Nachrüstung auf E36 Servolenkung aufgelistet sind? Entweder bin ich heut morgen zu verwirrt oder es steht echt überall was anderes Danke schonmal :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2013 #4578 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Lenkgetriebe: E36.Beilagscheiben nach Wahl.Rest E30.Ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 25. Oktober 2013 #4579 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Kann mir mal jemand kurz sagen, wie ich die Plastikspreitznieten in der Frontstoßstange beim NFL am einfachsten aufbekomme? Ich meine die, mit denen der weiße Träger in der Stoßstange befestigt ist!Danke Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan1986 Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4580 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 HiSind die was besonderes oder einfach nur Kunstleder Braun? Habe einen kompletten Satz für nen 2Türer in super Zustand... Danke!http://img.tapatalk.com/d/13/10/26/a2a8u3u3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4581 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 HiSind die was besonderes oder einfach nur Kunstleder Braun? Habe einen kompletten Satz für nen 2Türer in super Zustand... Danke!http://img.tapatalk.com/d/13/10/26/a2a8u3u3.jpg Die meisten finden diese Hässlich und haben kein interesse daran. ich selber finde diese schön und würde dich auch davon erlösen! schreib mir eine PN! Was anderes. Ich fahre seit 6 Jahren touring und habe erst gestern erfahren das man die Antenne einfach abnehmen kann:klatsch::wall::wall: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4582 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 So nachdem ich meine Frontstoßstange jetzt so gut wie zerlegt habe, bräuchte ich noch mal Hilfe!Gibt es einen Trick, wie ich die Klippverschlüsse von den Inlays aus der Stoßstange gut rausbekomme? ich meine die Leisten in denen auch die Ausschniite für die Blinker sind! Nachdem ich jetzt den träger raus habe und feststellen musste, dass alle Spreitznieten bis auf eine im Eimer sind, ersetze ich die gegen neue, dafür müssen die Inlays aber raus! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4583 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 mit einem Plastikkeil raushebeln? oder einem flachen Schraubendreher. Am besten unterm Kennzeichen die Stelle, die ist unauffällig und vertuscht Macken, die dabei manchmal rumkommen Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4584 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 schadet auch nicht, das zu tun wenn alles schön warm ist. mit glück brechen dann nur die hälfte aller klipse ab... gleichmäßiges hebeln mit einem flachen plastikkeil ist auf jeden fall schonmal der richtige ansatz. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2013 #4585 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Was anderes. Ich fahre seit 6 Jahren touring und habe erst gestern erfahren das man die Antenne einfach abnehmen kann:wal l: Hahahaha, du Hinnerk! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mommberger Geschrieben: 27. Oktober 2013 #4586 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Hallo Leute, kann mir jemand mal sagen in welchem shop ich eine Dichtung für mein Sperrdiff kaufen kann, kleines Gehaüse übrigens, ich habe jetzt schon in drei shops geguckt und nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Oktober 2013 #4587 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Fahr doch mal nach BMW. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4588 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Fahr doch mal nach BMW. Wo is'n das? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mommberger Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4589 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Na gut dann mach ich mich mal zum freundlichen :) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4590 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Mahlzeit!Hat hier zufällig noch jemand eine Plastik Einsteckmutter für die kennzeichenunterlage vom Touring übrig, die er nicht mehr braucht? Ersatzteilnummer is die 51 13 1 961 243. Mir is beim aueinanderbauen meiner neuen Heckklappe eine zerbröselt und beim Freundlichen gibts die nur noch im 10er-Pack! Wtf? Was meinen denn die, wie oft ich meine Heckklappe zerlege, dass ich gleich 10 brauche!! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4591 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Fahr zu ner Niederlassung, die geben sie als Einzelteil raus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4592 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Diese Minipins mit denen die NSW-Abdeckungen beim NFL eingeklickt werden, bekommt man die beschädigungsfrei raus?Bei meinem Laster sind alle 4 Pins auf beiden Seiten eingeklickt, allerdings keine NSW-Abdeckungen drin, die würde ich jetzt gern mit den verbauten Pins "montieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4593 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Hallo Gemeinde! Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Blick alle Neuerungen der von mir kommentierten Beiträge zu sehen, ähnlich wie bei Facebook mit den Benachrichtigungen? das würde vieles vereinfachen. Danke Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4594 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Kannst alle Themen(egal, ob du in denen was geschrieben hast oder nicht) oben unter "Themen Optionen" abonnieren und wenn du dann auf "nützliche Links"-->"abonnierte Themen" gehst, siehst du, wo was neues geschrieben wurde(diese Themen sind dann oben und in dickerer schrift)Ob das ungefähr wie bei Facebook ist, weiß ich nicht, da ich da nicht bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4595 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Diese Minipins mit denen die NSW-Abdeckungen beim NFL eingeklickt werden, bekommt man die beschädigungsfrei raus?Bei meinem Laster sind alle 4 Pins auf beiden Seiten eingeklickt, allerdings keine NSW-Abdeckungen drin, die würde ich jetzt gern mit den verbauten Pins "montieren". Ja, die Pins kann man beschädigungsfrei tauschen bzw. ausbauen Bei den Pins für die Abdeckung habe ich von hinten mit nem Schlitzschraubendreher geheblt und vorne etwas gegen geklopft! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4596 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Kann mir jemand die Belegung des BlockSteckers für den Lüfter und den Zigarettenanzûnder bei nem VFL sagen? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4597 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Mir wäre auch geholfen, wenn mir jemand sagen kann, wo unterm Amaturenbrett ich die beiden Kabel zum steuern/Schalten von Relais K7 finde. Habe kein Gebläsekasten mehr. Möchte aber gern +/- und das Relai K7 für die Steuerung meines kleinen InnenraumLüfters verwenden. Daniel Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4598 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Nullzwoo der Sau Sack luchst mir alle Karten ab Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4599 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ja, die Pins kann man beschädigungsfrei tauschen bzw. ausbauen Bei den Pins für die Abdeckung habe ich von hinten mit nem Schlitzschraubendreher geheblt und vorne etwas gegen geklopft! Merci, Versuch macht kluch, mal sehen ob ich Grobmotoriker die am Stück raus bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4600 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Kann mir jemand die Belegung des BlockSteckers für den Lüfter und den Zigarettenanzûnder bei nem VFL sagen? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Stecker C204: Pin 1: Braun-Weiß zu Dash Lights (Instrumentenbeleuchtung?) und C103 Pin 8Pin 2: Grün-Braun zu S230Pin 3: ?Pin 4: Braun zu S229Pin 5: ?Pin 6: Rot-Gelb zum ZigarettenanzünderPin 7: ?Pin 8: Schwarz-Weiß zu unbekanntem SchalterPin 9: Braun vom Zigatrettenanzünder S229 und S230 werden im Stromlaufplan leider nicht grafisch dargestellt . C103 (Bild unten mitte): Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.