ChocolateBks Geschrieben: 15. Oktober 2013 #4551 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Oktober 2013 #4552 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Ich bin heute eine der wahrscheinlich schönsten Landstraßen gefahren. Von um die 400 m ü0 bis ca 2350 m ü0. Die Strecke liegt auf Teneriffa und geht von Orotava zum Vulkan el Teide. Leider waren wir nur mit einem klapprigen C4 Mietwagen unterwegs, aber es war trotzdem schön. Ich konnte nur nicht zu schnell fahren, da meine Gute leider Kurven nicht verträgt VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4553 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Ich bin heute eine der wahrscheinlich schönsten Landstraßen gefahren. Von um die 400 m ü0 bis ca 2350 m ü0. Die Strecke liegt auf Teneriffa und geht von Orotava zum Vulkan el Teide. Leider waren wir nur mit einem klapprigen C4 Mietwagen unterwegs, aber es war trotzdem schön. Ich konnte nur nicht zu schnell fahren, da meine Gute leider Kurven nicht verträgt VG Alex lass uns Teil haben an der Lanndstraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4554 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Mal ne frage welche möglichkeiten hab ich wenn die gewinde in der karosse so durchgerostet sind das keine schraube mehr hält?!Durchbohren und mit einer mutter kontern?Schraube abschneiden einschweissen und mit einer mutter von oben anschrauben?Wie würdet ihr vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4555 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Um welche Befestigung handelt es sich denn? Geht die Schraube nicht mehr rein oder dreht sie durch? Vielleicht eine Nummer größer bohren und neues Gewinde schneiden. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4556 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Es geht umd die 4 schrauben die den sitz mit der karosserie verbinden...aber ich hab weder sonen großen bohrer noch gewindeschneider :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4557 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Ausbohren, von unten Schraube einschweißen.Versiegeln nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4558 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Ahhh hab vor 2 wochen neuen unterbodenschutz machen lassen....naja hilft nichts....mal schaun das es in einem rutsch geht mit motortausch...danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4559 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 lass uns Teil haben an der Lanndstraße. Bilder können das nicht beschreiben. Außerdem bin ich ja gefahren. Ich habe ein paar Bilder an Aussichtspunkten gemacht, aber da wird von der Straße nicht viel zu sehen sein. Ich schaue mal nach dem Urlaub.Im Auto sagte ich schon zu meiner Guten, man müsste die ganze Strecke filmen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 19. Oktober 2013 #4560 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 lass uns Teil haben an der Lanndstraße. Bilder können das nicht beschreiben. Außerdem bin ich ja gefahren. Ich habe ein paar Bilder an Aussichtspunkten gemacht, aber da wird von der Straße nicht viel zu sehen sein. Ich schaue mal nach dem Urlaub.Im Auto sagte ich schon zu meiner Guten, man müsste die ganze Strecke filmen. VG Alex die strasse sind wir vor ein paar Jahren auch gefahren!..In der Tat,sehr schöne Strecke,allerdings auch schwachbrüstiger Mietwagen ,also B6 3,5 in den Frachtflieger und auf nach Teneriffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. Oktober 2013 #4561 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 seid gerade eben steht mein Touring das erste mal seit 17.Mai wieder auf allen vier eigenen Rädern:schrauben: Und die Tage die ersten Meter gefahren. Es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4562 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Hi Haben die Stehbolzenbohrungen am Zylinderkopf beim M50 und S50 die selben Maße/Abstände zueinander?Sprich kann man einen M50 Fächerkrümmer an den S50 schrauben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4563 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 selbst wenn würde ich mit meinem laien-halbwissen davon abraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4564 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-316i-kein-rost-tuev-05-14-is-ueberkaros-ac-schnitzer/151773246-216-1486 Hat sich den schon mal jemand angeguckt? Ich habe die Handynummer angerufen die dort eingetragen ist, dort geht ein Mann an das Handy der meint, er hätte keinen BMW und auch keinen Führerschein. Muss ich das verstehen? Ist da ein Witzbold am Werke, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4565 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Tolle Situation gehabt, mein Auto hat laut FIN die Ausstattung S210A ABS, aber die Räder blockieren beim Bremsen voll, hier greift definitiv keine Elektronik ein. Gab es noch andere Ausstattungen für diesen Code, oder ist das nur ein Fehler im System? Kontrollleuchte ist auch nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4566 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Tolle Situation gehabt, mein Auto hat laut FIN die Ausstattung S210A ABS, aber die Räder blockieren beim Bremsen voll, hier greift definitiv keine Elektronik ein. Gab es noch andere Ausstattungen für diesen Code, oder ist das nur ein Fehler im System? Kontrollleuchte ist auch nicht vorhanden. Am einfachsten ist es, wenn du die Motorhaube öffnest und nach einem vorhandenen Hydraulikblock schaust. Dauert 10 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4567 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Okay, das ganze wird immer komischer. Hydraulik ist komplett vorhanden, ABS Lampe nicht. ABS funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4568 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Da hat wohl jemand das defekte ABS repariert, indem er die dauernd leuchtende Lampe ausgebaut hat. Da sollte sich über die Foren Suche ziemlich viele Tipps zur Fehlersuche finden lassen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 22. Oktober 2013 #4569 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 HiHab mir nen gebrauchten b18 m40 geholt weil mein b16 m40 eingegangen istDas teil ist inkl kabelbaum und steuergerät...allerdings fehlt der luftfilter bzw luftmengenmesser....kann ich da den vom b16 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 22. Oktober 2013 #4570 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Okay, danke für die Tipps, ich werde mal Relais und Steuergerät prüfen. Ich dachte, ich hätte schon allen Pfusch behoben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 22. Oktober 2013 #4571 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Abend!Könnt ihr mir mal kurz zu ein paar Teilen eure Meinung sagen, was die so wert sind?1. Motorsteurgerät aus einem 325ix VFL2. Komplette Seitenschweller mit Radläufen in Alpinweiss aus selbigem Modell, 4-Türer3. kleiner Werkzeugkasten aus dem Heckdeckel vom VFL (vollständig, ganz leichter Flugrost) Danke und schönen Abend noch! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Oktober 2013 #4572 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Super Quartett.Innerhalb von 5 Minuten alle Karten weg Ich beantrage die Verkürzung der Rundenzeit auf eine Viertelstunde! Dabei gings mit nem Z3 3.0 so schön los, und am Ende hab ich dann noch meinen E36 316i verloren Aber gute Idee! EDIT: BMW-E30Erfurt das gibt Rache! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4573 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Kennt sch jemand mit Gutbrod Rasentraktoren aus?Ich suche einen Zylinderkopf für einen Gutbrod 1500 D Vielleicht hat ja jemand einen Rat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4574 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Suchst du nur den Kopf oder auch Rat?Wenn du Fragen hast, könnte ich die an meinen Dad weiterleiten, wir hatten über 30 Jahre lang 2 Stück (einen für Winterdienst und einen für den Rasen) - beim Kopf kann ich aber nicht helfen. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4575 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ok, schon erledigt--- Bearbeitet: 24. Oktober 2013 von DavE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.