RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4501 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Jetzt konnte ich aber zu keiner Zeit eine negative Bewertung abgeben. Du kannst als VK eh keine negative Bewertung abgeben.Nur eine positive mit negativen Text. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4502 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Jetzt konnte ich aber zu keiner Zeit eine negative Bewertung abgeben. Du kannst als VK eh keine negative Bewertung abgeben.Nur eine positive mit negativen Text. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4503 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Danke für den Link. Ich habe mir gerade mal alles durchgesehen und bin noch begeisterter. Der Vermittler sagte etwas von wegen er sei mit Plane. Die beiden Modelle mit Plane sind schon cool, vor allem der CT7. Na ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Das Problem wird sein, wenn er so lange stand, braucht er neuen TÜV/Komplettabnahme? + Reifen und möglicherweise eine Wartung. Braucht man für einen Anhänger eigentlich eine Versicherung? Oder was kostet so ein Teil jährlich? Gibt es da ne Steuer? Wenn ich mir den ansehe werde, muss er auf jeden Fall aufgeklappt werden. VG Alex Leinwandvilla fetzt. Du kannst dich hier mal einlesen: http://www.unser-camptourist.de/ Wichtig ist in meinen Augen, dass die Leinwand im Bestzustand ist. Außerdem brauchst du einen Platz, wo du den Klappi, wenn es mal geregnet hat, aufgebaut für ein paar Tage hinstellen kannst, damit er abtrocknet. Ansonsten gibt es Stockflecken. Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4504 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Danke für den Link. Ich habe mir gerade mal alles durchgesehen und bin noch begeisterter. Der Vermittler sagte etwas von wegen er sei mit Plane. Die beiden Modelle mit Plane sind schon cool, vor allem der CT7. Na ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Das Problem wird sein, wenn er so lange stand, braucht er neuen TÜV/Komplettabnahme? + Reifen und möglicherweise eine Wartung. Braucht man für einen Anhänger eigentlich eine Versicherung? Oder was kostet so ein Teil jährlich? Gibt es da ne Steuer? Wenn ich mir den ansehe werde, muss er auf jeden Fall aufgeklappt werden. VG Alex Leinwandvilla fetzt. Du kannst dich hier mal einlesen: http://www.unser-camptourist.de/ Wichtig ist in meinen Augen, dass die Leinwand im Bestzustand ist. Außerdem brauchst du einen Platz, wo du den Klappi, wenn es mal geregnet hat, aufgebaut für ein paar Tage hinstellen kannst, damit er abtrocknet. Ansonsten gibt es Stockflecken. Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4505 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Hab mal eine Frage der etwas anderen Art, aber mal kurz zur Vorgeschichte.Ich war Letztens mal bei Helheb hier aus dem Forum, da er nur knapp 20km von mir entfernt wohnt und ein paar Teile für mich hatte. Auf dem Weg dort hin, kam ich durch ein kleines Dorf, wo vor einer Wirtschaft ein weißer Touring mit Alpina Dekor stand. Hab mal kurz hinter dem gehalten und ihn mir angesehen. Gesamtzustand war so naja, Rost an den Radkästen und nicht ganz so gepflegt. Schwarz lackierte Kreuzspeichenfelgen ohne Deckel, etc.Meine Freundin fährt auch täglich durch das Dorf zu ihrer Arbeit und hat den Touring jetzt schon 2 mal gesehen und der wird anscheinend von einem jungen Mädel gefahren.Jetzt zu meiner Frage. Sollte es sich wirklich um einen Alpina handeln, habe ich mit dem Gedanken gespielt einfach mal nen Zettel an die Windschutzscheibe zu hängen, falls der Wagen mal verkauft wird, dass sie sich bei mir melden soll. Soweit ich damals nämlich auch gesehen habe, hat der nur noch bis Anfang 2014 TÜV. Würdet ihr sowas machen? Mir würde es vor allem um den Motor gehen:devil:, vorausgesetzt der passt noch vom Zustand Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4506 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Hab mal eine Frage der etwas anderen Art, aber mal kurz zur Vorgeschichte.Ich war Letztens mal bei Helheb hier aus dem Forum, da er nur knapp 20km von mir entfernt wohnt und ein paar Teile für mich hatte. Auf dem Weg dort hin, kam ich durch ein kleines Dorf, wo vor einer Wirtschaft ein weißer Touring mit Alpina Dekor stand. Hab mal kurz hinter dem gehalten und ihn mir angesehen. Gesamtzustand war so naja, Rost an den Radkästen und nicht ganz so gepflegt. Schwarz lackierte Kreuzspeichenfelgen ohne Deckel, etc.Meine Freundin fährt auch täglich durch das Dorf zu ihrer Arbeit und hat den Touring jetzt schon 2 mal gesehen und der wird anscheinend von einem jungen Mädel gefahren.Jetzt zu meiner Frage. Sollte es sich wirklich um einen Alpina handeln, habe ich mit dem Gedanken gespielt einfach mal nen Zettel an die Windschutzscheibe zu hängen, falls der Wagen mal verkauft wird, dass sie sich bei mir melden soll. Soweit ich damals nämlich auch gesehen habe, hat der nur noch bis Anfang 2014 TÜV. Würdet ihr sowas machen? Mir würde es vor allem um den Motor gehen:devil:, vorausgesetzt der passt noch vom Zustand Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4507 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Mach doch kostet nichts und ein freundlicher zettel kann auch, im falle eines nichtverkaufs, dem Besitzer ein lächeln Zaubern. Meine schwester bekommt dauernd solche Zettel und ebenfalls Einladungen auf eine Tasse Bier :P Sie hat aber auch mehr Hubraum ( Die haben den höchstens im Wischwaschwasserbehälter) als die meisten Jungs und Mädels in ihrem alter *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4508 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Mach doch kostet nichts und ein freundlicher zettel kann auch, im falle eines nichtverkaufs, dem Besitzer ein lächeln Zaubern. Meine schwester bekommt dauernd solche Zettel und ebenfalls Einladungen auf eine Tasse Bier :P Sie hat aber auch mehr Hubraum ( Die haben den höchstens im Wischwaschwasserbehälter) als die meisten Jungs und Mädels in ihrem alter *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4509 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Häng einen Zettel dran.Wenn sich niemand meldet, warte an einem freien Tag, bis die Dame zum FZG kommt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4510 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Häng einen Zettel dran.Wenn sich niemand meldet, warte an einem freien Tag, bis die Dame zum FZG kommt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4511 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Du kannst als VK eh keine negative Bewertung abgeben.Nur eine positive mit negativen Text. Ja schade... Ich dachte, dass geht immerhin nach einer Unstimmigkeit oder so. Dann eben dein Plan B Falls jemand den Usernamen für seine Sperrliste haben mag, dann Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4512 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Du kannst als VK eh keine negative Bewertung abgeben.Nur eine positive mit negativen Text. Ja schade... Ich dachte, dass geht immerhin nach einer Unstimmigkeit oder so. Dann eben dein Plan B Falls jemand den Usernamen für seine Sperrliste haben mag, dann Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4513 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Was ist ein funktionierendes 2,93 Diff (188er Gehäuse) ohne Sperre wert? Danke im Vorraus GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4514 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Gibt es eigentlich schon einen e30 der mit einem S65B40 befeuert wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4515 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Gibt es eigentlich schon einen e30 der mit einem S65B40 befeuert wird?? http://lmgtfy.com/?q=e30+s65 Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4516 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4517 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Wie werden die originalen Spiegelhochtöner eigentlich angeschlossen? Direkt mit an die Lautsprecher im Fußraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4518 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Hab hier grad irgendwo gelesen, dass diese Tapatalk App jetzt kostenlos sein soll. Hat die schon jemand als kostenlose Version? Wenn ja, taugts was oder muss man dann alle Funktionen einzelnd dazukaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4519 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Kleiner Service am 130...wat man da alles an Plastik aus dem Weg räumen muss http://farm4.staticflickr.com/3788/10176348124_817c0009ff_z.jpghttp://farm8.staticflickr.com/7362/10176349124_baa3ec9bd7_z.jpg Aber so richtig unschön sieht es ja nicht aus, finde ich.... http://farm6.staticflickr.com/5496/10176519396_545fe23e43_z.jpg Eben sehr kompakt in der kleinen Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4520 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 ja, der hat eine Weiche für die Hochtöner.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 10. Oktober 2013 #4521 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 @original is #1: Wenn kostenlos, dann downloaden und installieren und einfach ausprobieren. Tapatalk ist reine Geschmackssache. Viele schwören drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. Oktober 2013 #4522 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Hab hier grad irgendwo gelesen, dass diese Tapatalk App jetzt kostenlos sein soll. Hat die schon jemand als kostenlose Version? Wenn ja, taugts was oder muss man dann alle Funktionen einzelnd dazukaufen? Ja, hab die kostenlose aufm iPad, Ist genau die gleiche wie die ehemalige bezahl App, keine versteckten kosten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 10. Oktober 2013 #4523 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Ich nutze Tapatalk schon länger, sei es für Abends im Bett um nochmal kurz "rein zu schauen" oder wenn man unter dem Auto liegt und vor einem Problem steht das gelöst werden möchte, geht das mit dem Smartphone ziemlich unkompliziert Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. Oktober 2013 #4524 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Super! Danke für die Rückmeldung. Werd ich mir dann gleich mal laden. Bin was Apps angeht so nen ekeliger Pfennigfuchser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Oktober 2013 #4525 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 ich auch. bin von der beta auf die kostenlose zurück, die bezahlapp kann eigentlich auch nichts besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.