Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Juni 2013 #4226 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Oh man, was für ein Käse ich schreib, ich meinte natürlich ob es das ausschließlich für NFL gab. Aber ich denke du hast richtig gerochen und dementsprechend geantwortet. Wie sieht die VFL-Version denn dann eigentlich aus, ich finde nämlich halt grade die NFL-Version optisch sehr ansprechend. Viel besser als MTII, das ja auch schon gut aussieht. Aber wenn man nen VFL hat steht man halt im Regen :( Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Juni 2013 #4227 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 al ne Frage sind denn die recarositze aus golf audi etc. universell einsetzbar wenn man die richtige sitzschiene für den E30 nimmt ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 25. Juni 2013 #4228 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 E30 auf galileo gesichtet Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2013 #4229 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 (bearbeitet) al ne Frage sind denn die recarositze aus golf audi etc. universell einsetzbar wenn man die richtige sitzschiene für den E30 nimmt ? nimm die Ersatzbank aus den Fußballstadien; dann haste gleich deinen Lieblingsverein im Auto Mit Konsole und Sitzschiene für den E30 ist Recaro universal.Gruß Jochen edit: die Sitze der Ersatzbank sind leider nicht verstellbar und damit nicht tüvkonform und Sitze aus "breiten" Fahrzeugen im relativ schmalen E30 könnte Probleme geben! Audi und Golf allein ist also wenig aussagekräftig! Bearbeitet: 25. Juni 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Juni 2013 #4230 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 ok vielen dank gibt ja tausend verschiedenen Recarosja das mit den sitzen ausem stadion wäre optimal Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 26. Juni 2013 #4231 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 al ne Frage sind denn die recarositze aus golf audi etc. universell einsetzbar wenn man die richtige sitzschiene für den E30 nimmt ? Mit Konsole und Sitzschiene für den E30 ist Recaro universal.Gruß Jochen edit: die Sitze der Ersatzbank sind leider nicht verstellbar und damit nicht tüvkonform und Sitze aus "breiten" Fahrzeugen im relativ schmalen E30 könnte Probleme geben! Audi und Golf allein ist also wenig aussagekräftig! Moin, geht gut,ich hatte schon Recaros ausm 2er Golf GTI 16V verbaut.Natürlich mit passender Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Juni 2013 #4232 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Alpinweiss mit kardinalroter Innenausstattung. Besser gehts nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Juni 2013 #4233 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 al ne Frage sind denn die recarositze aus golf audi etc. universell einsetzbar wenn man die richtige sitzschiene für den E30 nimmt ? Mit Konsole und Sitzschiene für den E30 ist Recaro universal.Gruß Jochen edit: die Sitze der Ersatzbank sind leider nicht verstellbar und damit nicht tüvkonform und Sitze aus "breiten" Fahrzeugen im relativ schmalen E30 könnte Probleme geben! Audi und Golf allein ist also wenig aussagekräftig! Moin, geht gut,ich hatte schon Recaros ausm 2er Golf GTI 16V verbaut.Natürlich mit passender Konsole.hatte eher von schalensitzen gesprochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. Juni 2013 #4234 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Kann man für ein Auto Kurzzeitkennzeichen beantragen, welchesmehr als zwei Jahre abgemeldet war und dementsprechen lang kein Tüv hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 27. Juni 2013 #4235 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ja, sie dienen ja zu Überführungszwecke z.B. nach dem Kauf, in die Werkstatt oder zum TÜV.Das Fahrzeug muss aber verkehrssicher und fahrtüchtig sein !!! (das überprüft aber keiner es seiden die Rennleitung hält dich an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 27. Juni 2013 #4236 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ist doch ganz normale rote Nummer, oder? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. Juni 2013 #4237 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 27. Juni 2013 #4238 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ist doch ganz normale rote Nummer, oder? Nein. Kurzzeitkennzeichen sind nur 5 Tage gültig! Das sind die, die rechts ein gelbes Feld haben, in dem das Datum steht, bis wann diese gültig sind! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Juni 2013 #4239 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 Jemand von euch am Sonntag an und auf der Nordschleife? Plane evtl. runter zu fahren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. Juni 2013 #4240 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 Jemand von euch am Sonntag an und auf der Nordschleife? Plane evtl. runter zu fahren. :) Ich habe mich mit meinem M20b20 angemeldet. Die ersten haben sich daraufhin aus Angst vor einer Deklassierung postwendend wieder abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Juni 2013 #4241 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 ... verständlich. .. ich fahr vermutlich auch runter. Dann mal drauf achten, ob man dich sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 3. Juli 2013 #4242 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Hallo. Ich hoffe, das hier liest jmd, der sich mit katlos-motoren auskennt. Ich habe laut Fahrzeugschein 171 PS und einen M20B25 von 10/86. Am Wochenende habe ich den ZR gewechselt und habe OT nur an NW und KW einstellen müssen...Zündverteiler hängt auch an der NW. Eigentlich hab ich mal gelesen, dass bei Katlos-M20 der Zündverteiler an der Ölpumpen-Nebenwelle liegt. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Eine Motornummer am Block habe ich leider zum Teufel nicht finden können. Was ist hier los? Normal so, oder doch kein katloser? Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. Juli 2013 #4243 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Das ist normal beim 325. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Juli 2013 #4244 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Wofür ist dieser Stecker? Ist beim Scheinwerferausbau zum Vorschein gekommen, das Gegenstück ist rechts festgeklebt, sieht aus als hätten sie nie zusammen gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 3. Juli 2013 #4245 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Mal am Rande, welche Bedeutung haben die BMW Embleme unter dem Nutzername? Vielleicht gibt es ja ne Art "Einführung", wo man das nachlesen kann? Danke Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. Juli 2013 #4246 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Ist ein kleines Gummick über die Online-Zeit. Umso mehr Embleme, umso länger ist man insgesamt online gewesen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Juli 2013 #4247 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Jemand von euch am Sonntag an und auf der Nordschleife? Plane evtl. runter zu fahren. :) Ich habe mich mit meinem M20b20 angemeldet. Die ersten haben sich daraufhin aus Angst vor einer Deklassierung postwendend wieder abgemeldet. Ist Jemand diesen Sonntag dort ? Das für Sonntag erwartete schöne Wetter kling nämlich perfekt für eine Ausfahrt zum Ring Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Juli 2013 #4248 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Wofür ist dieser Stecker? Ist beim Scheinwerferausbau zum Vorschein gekommen, das Gegenstück ist rechts festgeklebt, sieht aus als hätten sie nie zusammen gesteckt. Stecker für die Nebler ist dort zurück gebunden; haste ja keine, wie ich sehen kann.Was da rechts als Gegenstück festgeklebt sein soll, kann ich auf dem Foto nix erkennen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Juli 2013 #4249 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Wofür ist dieser Stecker? Ist beim Scheinwerferausbau zum Vorschein gekommen, das Gegenstück ist rechts festgeklebt, sieht aus als hätten sie nie zusammen gesteckt. Stecker für die Nebler ist dort zurück gebunden; haste ja keine, wie ich sehen kann.Was da rechts als Gegenstück festgeklebt sein soll, kann ich auf dem Foto nix erkennen.Gruß Jochen Danke erstmal! Ja das zweite Foto ist wirklich ziemlich unvorteilhaft, sieht aus wie das Gegenstück des weißen Steckers. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 4. Juli 2013 #4250 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Gude!Ist hier jemand aus Nürnberg der mir mit ein bisschen Werkzeug aushelfen könnte?Ist nicht dringend aber am liebsten jetzt ;) Wohne in Boxdorf, also Nordstadt Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.