RollingStone Geschrieben: 5. März 2013 #3901 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 hmm, 600 euro ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #3902 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Hallo Jungs,Brauche nen wertschätzer scherz bei seit.Daten:Alpina b7s turbo , e28 , 5er, 1.lack wie neu, alpina felgen, komplettes ausstattung ohne macken, km leistung und bj weis ich noch nicht. Was ist der grob Wert ? Ist aber ein wirklich sauberes Wagen sollte 1 oder 2 besitzt sein muss ich nochmal nachfragen. lg kai wenn das ausstattung komplett ist viel.daß das wagen nochmal gewaschen wird ist auch schön. PS: Wovon sollte das Fahrzeug 1 oder 2 besitzen? Räder? Da wären vier schon deutlich besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2013 #3903 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 mit oder ohne Kat? ich denke mal ohne, wir hatten unseren e24 B7 mit Alpina KAT für 35k€ bei Mobile drinstehen, 1. Ernsthafter interessent ohne Frage "Was letzte Preis" oder "Mein Sohn kommt mit Geld und holt ab" oder son geschwätz. allerdings knapp 280k gelaufen, vor ca. 10k motor komplett überholt (noch zu DM zeiten, ca. 5000 DM), Bremse vorne auf Porsche Sättel mit MovIT Scheiben umgebaut, hinten auf 745i (mein ich im Kopf zu haben). Also wenn wenig gelaufen, und wirklich Topzustand sollten so 35-40k€ drin sein! Aber lieber selber Fahren!! Ist einfach genial :) bei 180km/H einfach mal nahezu allem neuerem locker wegzuziehen . Welche Seriennummer hat der? und bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #3904 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 40k für`n E28, egal was für einen, ist etwas realitätsfern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. März 2013 #3905 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 der ist doch gebastelt, oder?gabs den b7s turbo nicht nur im e12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #3906 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 (bearbeitet) So ist es, auf Basis des 528i. Baujahr wäre, sofern original, irgendwas zwischen November 1981 bis Mai 1982. PS:Ist doch egal.Nur eine weitere Träumerei... Suche V8, kann man den E21 kaufen, ist dies oder jenes das Geld wert, den schau ich mir an, den würde ich kaufen, wenn...Und so weiter und so fort.Da werden weder Bilder noch sonst was brauchbares folgen. Bearbeitet: 5. März 2013 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 5. März 2013 #3907 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Gibt es eine bauteilliste der befestigungsmaterialien für die Die Mtechnik 1 front und heck verspoilerung Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 5. März 2013 #3908 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Dani der Wagen ist nicht für mich ich such ein v8 weist ja eh und wenn ich schon einen v8 kaufe im 5 stellen bereich dann sollte es schon einiges an meiner erwartungen erfüllen ;) Also das ist ein orginale b7s turbo wer interesse hat hab tel. nr des besitzers. Hier mal DATEN fotos hab ich leider keine gemacht da es schon ziemlich dunkel war:bj 1987,360ps 501nm140tkmalles orginal nr 177technisch top optisch altagsspurenvollausstattungPreis 40.000 VHB PS:Dani mit 1 oder 2 besitz mein ich ( erst oder zweit besitz) nicht die Räder Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #3909 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 (bearbeitet) Zumindest nimmst du es mit Humor, Respekt:daumen: Die 40k sind utopisch, einen den Preis rechtfertigenden Zustand gibt es nicht.Dafür krieg ich einen tiptop Elfer, 2 E30 M3, whatever.15-20k sind evtl. realistisch, je nach Zustand. PS: Mein Beitrag sollte mehr auf die etwas abhanden gekommene regelkonforme Schreibweise denn das Fahrzeug hinweisen, aber ich denke, das hast du erkannt:winken: PPS: Ein originaler B7s kann das nicht sein, lins mal bei Alpina in die Modell-/Baujahresübersicht.Klingt nach B7 turbo, der hat allerdings 320 PS und 520 Nm. Bearbeitet: 5. März 2013 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. März 2013 #3910 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 dani, lies ma genau, er schreibt B7s TURBO ;) aber die 40k sind wirklich utopisch. ich würde bei wirklich gutem zustand (aussen wie innen und üppiger ausstattung) maximal 30k. wenn alles original ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. März 2013 #3911 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Grüß euch ich hab mal eine Frage an euch. ich hab mich noch nicht richtig mit VVFL VFL beschäftigt. Ich habe einen E30 bj 88 mit M10 Motor. Ist einer der ersten NFL. Ich bin gerade dabei ihn durchzuschweißen und mache neuen Tüv drauf. Meint ihr Jemand würde dann einen VFL oder VVFL gegen meinen NFL Tauschen? Ich weiß nicht wie begehrt die VFL sind...und was VVFL weiß ich nichtmal Wäre klasse wenn ihr vielleicht etwas dazu sagen könntet. Ob ihr sowas machen würdet oder schonmal gemacht habt oder ob es wahrscheinlich niemanden gibt der einen VFL für einen NFL abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2013 #3912 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 NFL-M10 sind zwar selten, aber auch nicht begehrt. I C H würde keinen VFL oder VVFL dagegen tauschen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. März 2013 #3913 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Wo is eigentlich der unterschied zwischen VFL und VVFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. März 2013 #3914 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Kopfstützen geändert- geänderte Sicherheitsgurtführung hinten- geänderte Hutablage- vereinheitlichter Bezugsstoff für die Hutablage- Sicherheitsgurtaufroller hinten wandern in den Kofferraum- geänderte Bezugsstoffe in den Türverkleidungen beim 6 Zylinder. - Seitenverkleidungen beim 6 Zylinder ab Mod. 86 mit Stoffeinlage- geänderte Sitzschienen- teilweise geänderte Hinterachsübersetzungen- geänderte Gehäuse für Nebelscheinwerfer- Kabelabzweig für Kartenleseleute in der A-Säule links- Kabelabzweig für Innenlichtverzögerungsautomatik- geänderte Symbole für Heizungs- und Belüftungssystem- Ladeschutzkante serienmäßig- Stahlräder 5,5x14" serienmäßig, Entfall 5x14"- Erweiterung der Sonderzubehörliste- geänderte Blindabdeckung anstelle der Nebelscheinwerfer- Trennwand zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum generell mit Aussparung für Skisack- Entfall der schweren Gummimatte zum Gewichtsausgleich auf dem Kofferaumboden beim Sechszylinder- 325e: geänderter Luftfilterkasten, statt Metallkasten nun Kunststoff- 320i: Änderung der Motorleistung, Auspuffanlage, Einspritzanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. März 2013 #3915 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Aber äußerlich sind VVFL und VFL gleich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. März 2013 #3916 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Nein, Frontblech ist anders. Bei der Liste von Simon fehlen auch noch Sachen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. März 2013 #3917 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 frontblech ist auf jedenfall anders... auf der list fehlt bestimmt noch was... hab mir die mal so zusammen kopiert... irgendwo war mal ne komplette aufstellung ... kein plan wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 7. März 2013 #3918 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Huhu.... kurze frage was ist eigentlich aus der e30 Talk app geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 7. März 2013 #3919 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 bräuchte einfach ne schnelle Info welchen Frima für ZahnriemenKit + Wasserpumpe ich wählen sollte.Und was beim Wechsel eventuell gleich noch mit gemacht werden sollte.Bin auf dem Gebiet eine absolute Amöbe ...Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. März 2013 #3920 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hi Tom. Ich hab bisher Conti oder Goodyear verbaut... http://www.mister-auto.de/de/zahnriemensatz/contitech-ct520k1_g307_a031CT520K1.html?utm_source=daparto&utm_medium=comparator&utm_campaign=premium_daparto&kbanr=0005462 Wasserpumpe ist sone Sache, die Leute sagen ja es "muss" eine mit Metallrad sein - meine letzte war eine mit eben solchem und ich durfte nach nichtma 2 Jahren und 15tkm den ZR nochmal machen weil das Lager der WaPu so im Ar*** war, dass das Wasser wie verrückt spritzte und ich noch froh sein konnte, dass mir der Lüfter nicht den Kühler zerlegt hat. Ich würde eine von SKF nehmen. http://www.mister-auto.de/de/wasserpumpe/skf-vkpc-88607_g1260_a050VKPC!88607.html?utm_source=daparto&utm_medium=comparator&utm_campaign=premium_daparto&kbanr=0005462 Die Links kommen von Daparto, kp ob das die günstigsten Angebote sind ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. März 2013 #3921 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hi Tom, ich habe auch zum ZahnriemenKit von Conti gegriffen.Bei der Wapu wollte ich damals auch eine SKF kaufen, aber die konnte ich nirgends für meinen VTFL M20B25 finden. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. März 2013 #3922 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Kann mir mal jemand verraten, wo ich meine Dreiecksfenster eingelagert habe? Wie vom Erdboden verschluckt! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. März 2013 #3923 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Hinten links in der Kiste :p Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. März 2013 #3924 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Nö da habe ich geschaut. Dachte eigentlich die liegen unterm Bett Kommt Zeit, kommt Dreiecksfenster... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. März 2013 #3925 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 spätestens dann, wenn du Ersatz besorgt hast, finden sie sich auch wieder Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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