L_Toni Geschrieben: 3. November 2012 #3526 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Schwein gehabt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2012 #3527 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Schwein gehabt Nee nee. Er schreibt ja: nen: 1 HirschKuhe + Kalb3 Rehe 1 Fuchs1 Marderhund !! Kein !!!!!! schweine !!!!!!! leider !!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. November 2012 #3528 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 aber troztzdem geil, war mein "erstes mal" aber ab jetzt jedes Jahr wieder. !!!! sorry für meine rechtschreibung !!! Bier und schnaps gab es dan abschliesend umsonst !!! xD Dir ist aber bewusst, dass in Deutschland jedes Jahr ne 2 stellige Zahl Treiber er- oder angeschossen wird? Wäre es mir net wert... Das hier ist auch interessant:http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschenalsjaegeropfer/jagdunfaelleundstraftaten2012/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. November 2012 #3529 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 aber troztzdem geil, war mein "erstes mal" aber ab jetzt jedes Jahr wieder. !!!! sorry für meine rechtschreibung !!! Bier und schnaps gab es dan abschliesend umsonst !!! xD Na da hast Du ja Blut geleckt, was? Ist schon spannend, habe ich vor bummelig 25 Jahren auch mal mitgemacht. Für den Schnaps war ich damals allerdings noch zu jung Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 4. November 2012 #3530 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Weiss evtl jemand ob die Federn vom Golf 2 im Polo 86c passen?Brauche nämlich etwas mehr Bodenfreiheit. MfG Danny Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. November 2012 #3531 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 das fingernagelgroße M-Emblem für das MT-II Lenkrad; ist das geklipst und gibts das noch beim Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. November 2012 #3532 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Kann mir jemand sagen von welcher Marke man am besten 60/60 Federn bzw. Fahrwerk kauft?Sollte möglichst straff sein und sich nicht setzen. Ist das Weitec wirklich so weich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. November 2012 #3533 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Video von der Schleife mit 24h Gewinner Frank Stippler > Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. November 2012 #3534 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 das fingernagelgroße M-Emblem für das MT-II Lenkrad; ist das geklipst und gibts das noch beim Gruß Jochen Jo, sollte es noch geben. 32 33 2 226 479 für bummelige 10,60 Es wird eingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2012 #3535 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Danke!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 5. November 2012 #3536 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Kann mir jemand sagen, was alle 6 Teile der Touring Rückbank zusammen wiegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 7. November 2012 #3537 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 80 € für eine rechte MHW Rückleuchte (schwarze Ausführung) ... wurde mir gerade von nem Bekannten angeboten.Such schon (wie sicher viele andere) lange nach nem "günstigen" Satz. Also zuschlagen und hoffen auf ne günstige Linke, oder Blödsinn? :) Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. November 2012 #3538 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Kann mir jemand sagen, was alle 6 Teile der Touring Rückbank zusammen wiegen?? Schau doch im ETK Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 7. November 2012 #3539 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Kann mir jemand sagen, was alle 6 Teile der Touring Rückbank zusammen wiegen?? Schau doch im ETK Hab ich, hab ich... soo groß und gesamt, wie es sinn macht sind die Gewichte aber nicht angegeben Habs auf gut glück zum GLS-Mann gebracht und mit 38,5KG war es noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 8. November 2012 #3540 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Hi, brauche für meinen E30 Winterreifen..Habe von einem Civic(müsste einer der 6. Generation sein) noch welche rumliegen.Die Felgen müssten ebenfalls einen Lochkreis von 4x100 haben.Kann ich die einfach montieren oder muss ich da noch was beachten, von wegen Zentrierplatte oder ähnliches? Sorry, aber blicke einfach nicht durch, auf was ich alles achten muss. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 8. November 2012 #3541 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Hi, brauche für meinen E30 Winterreifen..Habe von einem Civic(müsste einer der 6. Generation sein) noch welche rumliegen.Die Felgen müssten ebenfalls einen Lochkreis von 4x100 haben.Kann ich die einfach montieren oder muss ich da noch was beachten, von wegen Zentrierplatte oder ähnliches? Sorry, aber blicke einfach nicht durch, auf was ich alles achten muss. Gruß! welche Größe haben die Reifen? Felgen wird denk ich mal nichts werden... Stahlfelgen? was steht da drauf? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 8. November 2012 #3542 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Ja, sind Stahlfelgen.Werde sie mir morgen(spätestens Samstag) nochmal genauer anschauen, stehen nicht hier. Reifen könnte ich zur Not auch umziehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 9. November 2012 #3543 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 (bearbeitet) EDIT Bearbeitet: 11. November 2012 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 11. November 2012 #3544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Lederbezügen für den Schaltknauf von Ebay gemacht? Wird das über das alte Leder drübergezogen? Und gibt es da qualitative Unterschiede zwischen den Anbietern? http://www.ebay.de/itm/BMW-SCHALTKNAUF-ABDECKUNG-LEDER-E30-E34-E36-E46-316-318-320-325-/380434449010?pt=DE_Autoteile&hash=item5893a90272 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E36-E34-E32-E28-E39-E38-Abdeckung-Lederbezug-Leder-fur-Schaltknauf-N351-/230806629320?pt=DE_Autoteile&hash=item35bd25abc8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. November 2012 #3545 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Hat jemand von euch ne Ahnung, welche Menge Sprit sich ein Opel Kadett C City mit 54PS auf 100 km nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 13. November 2012 #3546 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Welchen Mod kann ich bei Fragen rund um den Kleinanzeigenbereich eine PN schreiben? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 13. November 2012 #3547 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Schau mal auf der Startseite nach. Zwischen dem Bereich "Forum" und dem Bereich "IG" findest den Link Forum-Mitarbeiter anzeigen Dort findest den zuständigen MOD :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 13. November 2012 #3548 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Ah super, vielen Dank :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr Huber Geschrieben: 14. November 2012 #3549 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 14. November 2012 #3550 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Innerhalb der letzten 38 Monate habe ich im Forum eine gesamte Online Zeit von über einem Monat gehabt!Bin ich zu oft hier? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.