touringE30_1988 Geschrieben: vor 1 Stunde #10651 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am Am 28.7.2026 um 10:25 schrieb derdervongarnixahnunghat: Moin, trage mich mit dem Gedanken mir einen "richtigen" Oldtimer zuzulegen . Und da einfach jeder kann, etwas italienisches... Nämlich einen Fiat (bzw. Bertone) X 1/9. Also sowas hier. Meine Frage nun. Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus? Hat villeicht selbst schon mal einen gehabt oder kennt jemandender sich damit auskennt? Bin da noch am eroieren und sammel soviel Infos wie ich bekommen kann. Danke und Gruß HG Bloß den nicht. Hatte ein Freund im Studium, der war schon als relativ jung nur Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/55612-der-daf%C3%BCr-will-ich-nich-extra-nen-thread-er%C3%B6ffnen-thread/page/427/#findComment-1873953 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.