superholti Geschrieben: 1. Mai 2015 #6226 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 (bearbeitet) Mein neues "Baby" auf der Arbeit läuft langsam rund: https://www.youtube.com/watch?v=CAIQ48yZjCw Bearbeitet: 1. Mai 2015 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. Mai 2015 #6227 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Mein neues "Baby" auf der Arbeit läuft langsam rund: https://www.youtube.com/watch?v=CAIQ48yZjCw Hehe - geile Wasserspiele... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 3. Mai 2015 #6228 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hilft mir mal kurz.Wie heißt diese Verteilerabdeckung richtig? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2015 #6229 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hilft mir mal kurz.Wie heißt diese Verteilerabdeckung richtig?image.jpgSchutzkappe Pos.15http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/1990/browse/engine_electrical_system/ignition_wiring/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Mai 2015 #6230 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Sind die Handbremsseile (beim Scheibenbremser) wirklich nur in die Achsschenkel gesteckt, wie die Anleitung bei e30.de behauptet? Bei mir rühren sie sich auch mit Gewalt keinen Millimeter, sind wie angeschweißt. Bin da jetzt etwas verunsichert.(Spreizer und Gegenhalter hab ich schon raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 3. Mai 2015 #6231 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 http://e30-talk.com/topic/36331-handbremsseil-wechseln/Vielleicht hilft dir das. Kann ich die Zylinderkopfdichtung prüfen wenn ich ein CO2 Messgerät in den Kühlmittelbehälter halte?Oder gibt es noch andere sichere Testmaßnahmen?Gibt ja Prüfgeräte für um die 90-100€.Nur für 1mal Testen ist das mir zu teuer Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Mai 2015 #6232 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Jopp, die sind nur eingesteckt, Rosten aber gerne fürchterlich an. Wenn du die Nabe drunter hat kannst sie mit einem Schraubendreher rausschlagen.Anders wird's blöd Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 4. Mai 2015 #6233 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 okay danke, dann werde ich wohl härter rangehen müssen und mich vom Gedanken verabschieden müssen, die Seile wiederverwenden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 6. Mai 2015 #6234 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) Fährt am kommenden Samstag zufällig jemand auf dieses E30-Treffen in Dingolfing? http://www.bmw-freunde-isartal.org/treffen-1 Bearbeitet: 6. Mai 2015 von PBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. Mai 2015 #6235 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Fährt am kommenden Samstag zufällig jemand auf dieses E30-Treffen in Dingolfing? http://www.bmw-freunde-isartal.org/treffen-1Wenn das Wetter passt fahre ich hin, sieht aber leider nach einem verregneten Samstag aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 6. Mai 2015 #6236 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Ich hab's eigentlich auch fest eingeplant gehabt, die Wettervorhersage für Samstag ist allerdings leider wirklich nicht sehr prickelnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 10. Mai 2015 #6237 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Ich habe den großen Proxxon Drehmomentschlüssel, wo man lediglich Links und Rechtslauf einstellen kann. Laut Bedienungsanleitung soll man ja damit nicht Schrauben lösen, weil ansonsten die Mechanik im Schlüssel zerstört wird. Dann stellt sich mir jedoch die Frage, warum dieser Linkslauf existiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Mai 2015 #6238 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Für Links Gewinde? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 11. Mai 2015 #6239 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Denk mal nicht, weil es kein Geräusch fürs Drehmoment macht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 11. Mai 2015 #6240 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Guten Abend zusammen, gibt es hier im Talk, oder woanders Bilder eines zerlegten hydraulischen E30 Lenkgetriebes? Mich interessiert da im Speziellen die Zahnstange und das Ritzel (?!). Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Mai 2015 #6241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Nütz dir die originale Anleitung was? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #6242 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Tach zusammen,Hatte hier schonmal jemand ein problem mit seiner automatischen Antenne??Hab momentan das Problem dass meine Antenne zwar normal ausfährt aber beim einfahren quasi unendlich einfahren oder auch auf Anschlag fahren will.. Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Mai 2015 #6243 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Ich geh mal davon aus, dass ich hier Baur mit der Fahrgestellnummer 42471 gesichtet habe http://www.baur-tc.de/tc2-register/register/category/1493-42471.html Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 21. Mai 2015 #6244 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich hab an meinem M20B25 unter der Ansaugbrücke am Block den Stecker wie auf dem Bild zu sehen, der dann hoch geht zum Temperaturfühler. Offensichtlich ist der obere Gummischutz vom Stecker vergammelt. Gibt es den neu beim Freundlichen (Teilenummer?) Ist im Moment nur nen klebriger Batzen und sieht Scheiße aus. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 21. Mai 2015 #6245 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Wenn ich mit meinem m42 im Stau stehe und es was wärmer ist geht er ganz schnell über die 90 Grad und dann ist hektik angesagt.. da ich oft pendel bleibt Stau nicht aus und endet oft damit das Ich auf dem Standstreifen stehe und dem kleinen beim Runterkühlen zuschaue. Wollte eigentlich einen Zusatzlüfter von Spal verbauen aber evtl ist es ja auch mit einer neuen Viskokupplung getan.. und die kostet die hälfte also 30 euro,, oder hat der m42 generell hitzeproblem? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Mai 2015 #6246 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Visco testen (Zeitung) - im Regelfall ist es die. BMW Motoren (wenn Serie) haben keine Hitzeprobleme im Stau. Mein M30 manchmal schon, ist halt ein Heizkraftwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 21. Mai 2015 #6247 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Zeitung? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Mai 2015 #6248 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Bei laufendem, heißen Motor eine gebündelte Zeitung in die Visco halten. Kannst Du sie so anhalten und sie zerschreddert Dir nicht die Zeitung, ist sie definitiv defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 21. Mai 2015 #6249 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Okay werds morgen mal Versuchen. Danke ;) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 24. Mai 2015 #6250 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 3. Juni 2015 von R-TO-THE-L Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.