dadickediesel Geschrieben: 21. April 2013 #4051 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Gibt es einen Trick beim wieder Einhängen der Türpappen?Sobald es an einer Seite drin ist, rutscht es mir beim weiteren einhängen immer wieder aus den Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 21. April 2013 #4052 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Hilft leider alles nichts, wie bei Percy geht es bei mir nicht weg, es lässt sich nur mit Wasser etwas "verschieben", jetzt habe ich links mehr als rechts, ich könnte kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 21. April 2013 #4053 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Hallo leute, Was ist den so ein 6zly ESD wert ? GPower von einem 325er ab kat.Weis wer was der so ca ein Markt bzw verkaufswert hat? Lg kai Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. April 2013 #4054 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Kann mir jemand sagen, ob es bei einer Eintragung eines Spotfahrwerks ein Problem ist, wenn die Scheinwerfer nicht eingestellt sind? (Also ob ich es dann eingetragen bekomme) Oder ob ich die schon eingestellt haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. April 2013 #4055 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Kommt wahrscheinlich auf den Prüfer an.Bei mir wurde die Einstellung noch nie bei einer Fahrwerkseintragung kontrolliert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. April 2013 #4056 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Bei mir hatte es der Dekra Mitarbeiter geprüft. Es war natürlich durch nen leichten Keil zu tief. Er hat es aber freundlicherweise gleich eingestellt. VG Alexgesendet vom Schmartphone Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 23. April 2013 #4057 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 @318iCI : Habe es mit einem Industriereiniger von der Arbeit versucht ...mit einem Microfaser um auch in die Ritzen zu kommen .....ohne Erfolg . Cockpitspray bringt nur kurzweiligen Erfolg . Am We versuche ich es mal ganz einfach mit Wurzelbürste/Wasser/Seife . Ich werde berichten . gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. April 2013 #4058 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Der Aktivkohlefilter ist beim 325i E30 fahrerseitig am Dom verschraubt.Ich muss wissen, welche Schrauben ich benötige bzw. welches Gewinde am Domvorhanden ist!?Finde es im ETK nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 #4059 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Der ist mit einer Schelle am Halter befestigt. Da ist nichts mit Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. April 2013 #4060 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 (bearbeitet) Der Halter ist mit dem Dom verschraubt. Bearbeitet: 24. April 2013 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 23. April 2013 #4061 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 @Percy, das habe ich auch vor, ich werde den Deckel abmontieren und unter fließend Wasser schrubben, denn das Zeug ist auf jeden Fall wenn auch nur schwer wasserlöslich. Bei meinen vorherigen Putzaktionen konnte ich das ganze zumindest schon ein bisschen lösen, wenn auch nur mit sehr viel schrubben und kaum sichtbarem Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 24. April 2013 #4062 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 2. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. April 2013 #4063 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich hab 325 (positive)Bewertungen bei ebay- das kann so stehen bleiben:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. April 2013 #4064 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 moin moin, passen die elektrischen fenster heber vom touring, in ein 2türer Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. April 2013 #4065 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 Kann mir jemand sagen, was es cirka kostet ein KW Gewindefahrwerk überholen zu lassen (direkt von KW) oder ob so etas überhaupt möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 1. Mai 2013 #4066 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Weiß jemand, was man gegen ungleich helle Rückfahrscheinwerfer beim e36 machen kann? Es sind die gleichen Lampen verbaut und die oxidierten Kontakte wurden gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. Mai 2013 #4067 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Weiß jemand, was man gegen ungleich helle Rückfahrscheinwerfer beim e36 machen kann? Es sind die gleichen Lampen verbaut und die oxidierten Kontakte wurden gereinigt. Spannungsabfallmessung ;) Vielleicht ist ja irgendwo ein Kabel beschädigt und hat einen großen Übergangswiderstand, da bleibt dann ein wenig Spannung hängen und so hat die Lampe schlussendlich weniger Leuchtkraft ;) Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Mai 2013 #4068 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Ich hab den Link zum Kennzeichenbildgenerator verbummelt. Hat den noch jemand?Möchte mir aber Saisonkennzeichen durchsehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 1. Mai 2013 #4069 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Thx. Muss wohl so etwas sein.Weiß jemand, was man gegen ungleich helle Rückfahrscheinwerfer beim e36 machen kann? Es sind die gleichen Lampen verbaut und die oxidierten Kontakte wurden gereinigt. Spannungsabfallmessung ;) Vielleicht ist ja irgendwo ein Kabel beschädigt und hat einen großen Übergangswiderstand, da bleibt dann ein wenig Spannung hängen und so hat die Lampe schlussendlich weniger Leuchtkraft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 1. Mai 2013 #4070 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 kann mir eventuell jemand sagen, was dieses Gerät (Schwarzer Kasten) für eine Da*seins*be*rech*ti*gung unter meinem Armaturenbrett hat? Vielen Dank Tom PS.Wenn es zu speziell ist kann man es auch gern in die Elektrik- Bereich verschieben Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. Mai 2013 #4071 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Funk-Fernbedienung Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 1. Mai 2013 #4072 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 das würde erklären warum die Kabel zu ZV Steuergerät gehen. Aber war das nicht bei ZV mit bei? Oder gab es das zu der Zeit noch nicht.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2013 #4073 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Nein, gefunkt hat es beim E30 noch nicht. Das gabs erst ab dem E36.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. Mai 2013 #4074 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Das gabs noch nicht ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. Mai 2013 #4075 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Heute war/ist ein typischer Cabriotag... in Kiel mehrere E30 gesehen, u.a. einen sehr schicken mit (denk ich mal, dass sie das waren)BBS Rs 16" oder 17"-Felgen und Ausruf meiner (71-jährigen) Mutter:klug:):"Meine Güte, der ist aber schick!" und hat hinterhergeschaut, bis er nicht mehr zu sehen war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.