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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
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Hallo Jungs,

Brauche nen wertschätzer :-D scherz bei seit.

Daten:

Alpina b7s turbo , e28 , 5er, 1.lack wie neu, alpina felgen, komplettes ausstattung ohne macken, km leistung und bj weis ich noch nicht.

 

Was ist der grob Wert ? Ist aber ein wirklich sauberes Wagen sollte 1 oder 2 besitzt sein muss ich nochmal nachfragen.

 

lg kai

 

wenn das ausstattung komplett ist viel.

daß das wagen nochmal gewaschen wird ist auch schön.

 

 

PS: Wovon sollte das Fahrzeug 1 oder 2 besitzen? Räder? Da wären vier schon deutlich besser:D

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mit oder ohne Kat?

 

ich denke mal ohne, wir hatten unseren e24 B7 mit Alpina KAT für 35k€ bei Mobile drinstehen, 1. Ernsthafter interessent ohne Frage "Was letzte Preis" oder "Mein Sohn kommt mit Geld und holt ab" oder son geschwätz.

 

allerdings knapp 280k gelaufen, vor ca. 10k motor komplett überholt (noch zu DM zeiten, ca. 5000 DM), Bremse vorne auf Porsche Sättel mit MovIT Scheiben umgebaut, hinten auf 745i (mein ich im Kopf zu haben).

 

Also wenn wenig gelaufen, und wirklich Topzustand sollten so 35-40k€ drin sein!

 

Aber lieber selber Fahren!! Ist einfach genial :) bei 180km/H einfach mal nahezu allem neuerem locker wegzuziehen :D . Welche Seriennummer hat der?

 

und bitte :bilder:

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So ist es, auf Basis des 528i. Baujahr wäre, sofern original, irgendwas zwischen November 1981 bis Mai 1982.

 

PS:

Ist doch egal.

Nur eine weitere Träumerei...

 

Suche V8, kann man den E21 kaufen, ist dies oder jenes das Geld wert, den schau ich mir an, den würde ich kaufen, wenn...

Und so weiter und so fort.

Da werden weder Bilder noch sonst was brauchbares folgen.


Bearbeitet: von touringDani
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Dani der Wagen ist nicht für mich ich such ein v8 weist ja eh und wenn ich schon einen v8 kaufe im 5 stellen bereich dann sollte es schon einiges an meiner erwartungen erfüllen ;)

 

Also das ist ein orginale b7s turbo wer interesse hat hab tel. nr des besitzers.

 

Hier mal DATEN fotos hab ich leider keine gemacht da es schon ziemlich dunkel war:

bj 1987,

360ps 501nm

140tkm

alles orginal nr 177

technisch top

optisch altagsspuren

vollausstattung

Preis 40.000 VHB :-D

 

 

PS:

Dani mit 1 oder 2 besitz mein ich ( erst oder zweit besitz) nicht die Räder :-D

Wer rastet, der rostet..:schrauben:

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Zumindest nimmst du es mit Humor, Respekt:daumen:

 

Die 40k sind utopisch, einen den Preis rechtfertigenden Zustand gibt es nicht.

Dafür krieg ich einen tiptop Elfer, 2 E30 M3, whatever.

15-20k sind evtl. realistisch, je nach Zustand.

 

PS: Mein Beitrag sollte mehr auf die etwas abhanden gekommene regelkonforme Schreibweise denn das Fahrzeug hinweisen, aber ich denke, das hast du erkannt:winken:

 

PPS: Ein originaler B7s kann das nicht sein, lins mal bei Alpina in die Modell-/Baujahresübersicht.

Klingt nach B7 turbo, der hat allerdings 320 PS und 520 Nm.


Bearbeitet: von touringDani
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dani, lies ma genau, er schreibt B7s TURBO ;)

 

aber die 40k sind wirklich utopisch. ich würde bei wirklich gutem zustand (aussen wie innen und üppiger ausstattung) maximal 30k. wenn alles original ist

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Grüß euch :-)

 

ich hab mal eine Frage an euch. ich hab mich noch nicht richtig mit VVFL VFL beschäftigt. Ich habe einen E30 bj 88 mit M10 Motor. Ist einer der ersten NFL. Ich bin gerade dabei ihn durchzuschweißen und mache neuen Tüv drauf. Meint ihr Jemand würde dann einen VFL oder VVFL gegen meinen NFL Tauschen? Ich weiß nicht wie begehrt die VFL sind...und was VVFL weiß ich nichtmal :klatsch:

 

Wäre klasse wenn ihr vielleicht etwas dazu sagen könntet. Ob ihr sowas machen würdet oder schonmal gemacht habt oder ob es wahrscheinlich niemanden gibt der einen VFL für einen NFL abgibt.

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NFL-M10 sind zwar selten, aber auch nicht begehrt. I C H würde keinen VFL oder VVFL dagegen tauschen. :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Kopfstützen geändert

- geänderte Sicherheitsgurtführung hinten

- geänderte Hutablage

- vereinheitlichter Bezugsstoff für die Hutablage

- Sicherheitsgurtaufroller hinten wandern in den Kofferraum

- geänderte Bezugsstoffe in den Türverkleidungen beim 6 Zylinder.

- Seitenverkleidungen beim 6 Zylinder ab Mod. 86 mit Stoffeinlage

- geänderte Sitzschienen

- teilweise geänderte Hinterachsübersetzungen

- geänderte Gehäuse für Nebelscheinwerfer

- Kabelabzweig für Kartenleseleute in der A-Säule links

- Kabelabzweig für Innenlichtverzögerungsautomatik

- geänderte Symbole für Heizungs- und Belüftungssystem

- Ladeschutzkante serienmäßig

- Stahlräder 5,5x14" serienmäßig, Entfall 5x14"

- Erweiterung der Sonderzubehörliste

- geänderte Blindabdeckung anstelle der Nebelscheinwerfer

- Trennwand zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum generell mit Aussparung für Skisack

- Entfall der schweren Gummimatte zum Gewichtsausgleich auf dem Kofferaumboden beim Sechszylinder

- 325e: geänderter Luftfilterkasten, statt Metallkasten nun Kunststoff

- 320i: Änderung der Motorleistung, Auspuffanlage, Einspritzanlage

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frontblech ist auf jedenfall anders...

auf der list fehlt bestimmt noch was... hab mir die mal so zusammen kopiert... irgendwo war mal ne komplette aufstellung ... kein plan wo

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bräuchte einfach ne schnelle Info welchen Frima für ZahnriemenKit + Wasserpumpe ich wählen sollte.

Und was beim Wechsel eventuell gleich noch mit gemacht werden sollte.

Bin auf dem Gebiet eine absolute Amöbe ...

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

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Hi Tom.

 

Ich hab bisher Conti oder Goodyear verbaut...

 

http://www.mister-auto.de/de/zahnriemensatz/contitech-ct520k1_g307_a031CT520K1.html?utm_source=daparto&utm_medium=comparator&utm_campaign=premium_daparto&kbanr=0005462

 

Wasserpumpe ist sone Sache, die Leute sagen ja es "muss" eine mit Metallrad sein - meine letzte war eine mit eben solchem und ich durfte nach nichtma 2 Jahren und 15tkm den ZR nochmal machen weil das Lager der WaPu so im Ar*** war, dass das Wasser wie verrückt spritzte und ich noch froh sein konnte, dass mir der Lüfter nicht den Kühler zerlegt hat.

 

Ich würde eine von SKF nehmen.

 

http://www.mister-auto.de/de/wasserpumpe/skf-vkpc-88607_g1260_a050VKPC!88607.html?utm_source=daparto&utm_medium=comparator&utm_campaign=premium_daparto&kbanr=0005462

 

Die Links kommen von Daparto, kp ob das die günstigsten Angebote sind ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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Hi Tom,

 

ich habe auch zum ZahnriemenKit von Conti gegriffen.

Bei der Wapu wollte ich damals auch eine SKF kaufen, aber die konnte ich nirgends für meinen VTFL M20B25 finden.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

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spätestens dann, wenn du Ersatz besorgt hast, finden sie sich auch wieder :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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