Bamowe Geschrieben: 1. Dezember 2011 #2351 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 1,9 TDI ; 190 PS ; 400 nm Wie soll das denn gehen? Serienmässig gabs den aber so nicht. .. von digi-tec "veredelt". @Buxte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Dezember 2011 #2352 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 habe auch was neues, ein selbst frisch eingelötetes flexband in meinem d-mask kenwood radio, dummerweise reagiert das radio nicht mehr auf masseanschluss am stecker, nur am gehäuse... seltsam. ansonsten ist es wieder fehlerfrei. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #2353 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 HU/AU ohne Mängel + Federn eingetragen! (Touring) Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. Dezember 2011 #2354 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 ... zum Erhalt der 65Ah - Batterie des Schläfer-Fahrzeugs.Letztes Jahr fuhr mein Nachbar leihweise meine Batterie über den Winter durch.So blieb sie in Gebrauch, was besser war als wenn sie sich nur kaputtstehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Dezember 2011 #2355 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 ... zum Erhalt der 65Ah - Batterie des Schläfer-Fahrzeugs.Letztes Jahr fuhr mein Nachbar leihweise meine Batterie über den Winter durch.So blieb sie in Gebrauch, was besser war als wenn sie sich nur kaputtstehen würde. Gute Wahl mein Großer , das Teil ist super. War sein Geld wert. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 4. Dezember 2011 #2356 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 erste Felge fertig poliert. http://www.abload.de/img/dscn14830zyik.jpg Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. Dezember 2011 #2357 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Bei mir hat sich in letzter Zeit auch wieder bisschen was angesammelt... U.a. wären das RS 070 für die VA, 071 für die HA sowie für mein Lager zwei piniengrüne Sitze in fast jungfräulichem Zustand. (Man muss sich ja langsam an die Sportsitze herantasten ) Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 4. Dezember 2011 #2358 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 hab grad einen m10 automatikkühler für 1€ ersteigert den ich mir vorsorge halber für meinen an die seite packe,da die ja nicht so häufig auf dem schrott oder sonst wo zu finden sind:-) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #2359 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Nen sterlingsilbernen Touring zum Schlachten für 450€ Damit erledigt sich meine Signatur komplett Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2360 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 ....hab auch was neues..... http://www.nuerburgring-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/328x219/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/9/199004302999_1.jpg Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2361 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 brennt dat dingen dann den Ring in den Toast? Das wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2362 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Macht er in der tat http://www.nuerburgring-shop.de/fanartikel/zuhause/kuche-grill/toaster-nurburgring.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2363 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Der Toaster ist auch wieder so ein Teil welches man sich getrost sparen kann. Der sieht aus als würde es den für keine 10€ bei den einschlägig bekannten Restpostemärkten geben. Aber mit dem draufgepappten Schriftzug wird der auf einmal unerhört teuer. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2364 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Uhhhhh.....Wer weis was das wohl mal wird??? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/3636396637656464.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2365 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 LED-Tagfahrleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2366 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Neeeeeee.........kleiner tip.Die untere "Lochreihe" ist ca. eine Pleuelbreite nach rechts versetzt. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2367 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Irgendwas was zur Modifikation der Lachgasnalage beim M70 beiträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2368 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Auch nich wirklich.Das wird ein kleiner Behälter wo mal noch 12 Rohre dran sollen und irgendwo kommt noch ne Öffnung wo Luft einströmen kann.Zusehen ist die Grundplatte bzw. Grundform des Behälters. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2369 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Einzeldrossel? man ich blamier mich hier grad mit meinem nichtvorhandenen Wissen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2370 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Das wird meine neue Ansaugbrücke.Optional kann da noch ein wassergekühlter Ladeluftkühler eingesetzt werden. Links der flansch für die Saugrohre. 2 mal natürlich.Die muß ich trennen da ich sie sonst nicht montieren kann.Rechts die Grundplatte der Ansaugbrücke.Wenn die Saugrohre an den Köpfen befestigt sind kommt der eigentliche Luftsammler drauf.Die Grundplatte wird noch so bearbeitet, daß ich sowas wie Trichter für die Saugrohre bekomme. Die ganzen kleinen Löcher werden mal M6 Gewinde... Da hab ich noch bissel was vor...Dazu kommt noch ein Decker oben drauf damit ich überhaupt an die Schrauben komme.Meine Ansaugbrücke besteht dann aus 4 Teilen ohne Drosselklappe.Einspritzleiste kommt dann direkt über die Saugrohre von oben in die Brücke. "Stand off Injetoren" oder so.... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/6134623864636537.jpg Bearbeitet: 7. Dezember 2011 von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2371 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Der Toaster ist auch wieder so ein Teil welches man sich getrost sparen kann. Der sieht aus als würde es den für keine 10€ bei den einschlägig bekannten Restpostemärkten geben. Aber mit dem draufgepappten Schriftzug wird der auf einmal unerhört teuer. gruß saxe ...gibt´s im nürburgring-shop,kostet 29.90€!bischen billig sieht er ja aus,aber gibt ja auch genuch ander schnickschnack,den die welt nich braucht!...ich find den witzig..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Dezember 2011 #2372 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 meine neuen silberlinge sind heute eingetroffen - motörhead - no sleep til hammersmith- morgoth - feel sorry for the fanatic- testament - the very best of Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. Dezember 2011 #2373 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Sehr leckere Zöppelkekse Danke! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2011 #2374 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Sehr leckere Zöppelkekse Danke! Morgen 15.30 Uhr Kaffee trinken bei dir!? Ach Mist,bin ja im Museum.Da hast ja nochmal Glück gehabt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 10. Dezember 2011 #2375 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 hab jetzt endlich meine Felgen vom Pulverbeschichter zurückbekommen :) schön silbern, bisschen heller als ori Alpina aber sieht schon sehr gut aus. kommen innerhalb der nächsten 4 Wochen zum Lacker für die Mitte. werde wohl meine kanten hinten anlegen und dann 205er fahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.