Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Nr coole Freundin hätte Ich auch gerne, wo man sowas aufhängen darf.

 

Das wird einfach gemacht :drive:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hehe, wenn ich meiner Frau mit der (sorry) Heulboje komme reicht sie die Scheidung ein, oder macht sich zumindest ernsthafte Gedanken....

 

Im Ernst: Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen - der gute Xavier hat in den letzten Jahren bei mir an Respekt gewonnen, aber wenn ich jemandem sagen würde, ich wollte zu einem Konzert von ihm... Das würd mir keiner glauben ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn ich meiner Frau mit der (sorry) Heulboje komme reicht sie die Scheidung ein, oder macht sich zumindest ernsthafte Gedanken....

 

Im Ernst: Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen - der gute Xavier hat in den letzten Jahren bei mir an Respekt gewonnen, aber wenn ich jemandem sagen würde, ich wollte zu einem Konzert von ihm... Das würd mir keiner glauben ;-)

 

 

Naja, meine hat mehr oder weniger am Valentinstag schluss gemacht. Soviel hat sie also von Romantik wohl auch nicht gehalten. ;-)

 

Nun versuch ich natürlich, den Schaden zu minimieren. ;-)

Aber live hat das wirklich was. Ich war schonmal mit meiner Exex dort und empfand es als sehr cool. Es ist natürlich nichts, womit man Sonntags morgens beim Männerstammtisch prahlen kann. ;-) ... solls ja aber auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry Bamowe - ich wollte da nicht noch Salz in die Wunde streuen...

 

Aber DANN ist ein Xavier Konzert sicher nicht das Richtige.

Weder für Dich noch für mich ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat deine Holde-Ex aber einen scheiss Zeitpunkt erwischt behaupte ich mal.....

 

Elefant im Porzellanlanden oder was?

:watch:

 

 

Ich sag da nichts zu. ;-)

Ich weiss nur, wer mehr vermissen wird. Und das bin nicht ich.

 

 

Aber egal, kauft jetzt bitte wer die Karten? :-) ;-)

 

Der Erlös fliest auch in einen guten Zweck. Erhaltung des E30's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stück 8 x 16 Alpinas + 4 neue Deckel von einem BMW Händler aus Österreich:yeah:

 

http://www.e30-koeln.com/heikebilder/alpinas.jpg

 

Sag mal wie viele Sätze Alpinas hast du denn?

Auf den Winterpneus auch?

Womöglich sogar aufm Hänger? :freak:

 

trotzdem :sabber:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst umblättern, es ist März :D

 

@ Pilly: Du mußt aktualisieren, deine AU läuft ab... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stück 8 x 16 Alpinas + 4 neue Deckel von einem BMW Händler aus Österreich:yeah:

 

http://www.e30-koeln.com/heikebilder/alpinas.jpg

 

Sag mal wie viele Sätze Alpinas hast du denn?

Auf den Winterpneus auch?

Womöglich sogar aufm Hänger? :freak:

 

trotzdem :sabber:

 

Das sind jetzt nr 13 und 14 Davon 8 mal 7J und 6 mal 8J :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ich bis April noch was zu tun habe...;-)

PICT6755.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sehr gut erkannt. Die Maschine hat meine Tochter von meiner Frau und mir Vorgestern zum Geburtstag bekommen.

Für das "Einstiegsmodell" unter den MOTIF´s geht das Ding gut ab. Ich dachte mir (völlig uneigennützig und Spieltrieblos :devil:) damit hat sie auf Dauer mehr Spa0ß als mit irgend so´m auch nicht billigen E-Piano. Und da das Ding auch eine 88er Graded Hammer Tastatur hat (war mir wichtig weil sie Klavier lernt, deshalb auch das 8er, nicht das 6er) ...... ;-)

 

 

 

Ich wollte aber eigentlich den Verdeckbezug vorführen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe sehr cooles geschenk muss ich schon sagen :) Hast auch vollkommen recht, bei solchen Geräten sollte man lieber einmal viel investieren und hat viel viel spass daran, als zu billig wo dann die freude nach kurzer zeit vergeht. Grad die Yamahas sind exzellent was bei E-Pianos und solchen Workstations angeht, hatte auch einige zeit nen Yamaha E-Piano der gehobenen klasse, die Tastaturen sind traumhaft, nicht zu unterscheiden von nem klassischen Klavier. Dazu noch nen paar gscheite Nahfeld Monitore und du hast wirklich gutes Equipment mit sehr guten Sound.

An dem hätt ich auch lange meine Freude, aber nicht als E Piano hrhr

 

Ähm ja der Verdeckbezug den hab ich ja fast übersehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastelbert...... ich hätt gern mehr infos über die Sonnenblumentasche/Kiste vor dem coolen Panasonic TV... :sabber:

 

:D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn spielt auf nem 21 Jahre alten Yamaha Clavinova, was immer noch besser klingt als irgendwelche neuen billig-e-pianos

@bastelbert: deiner tochter viel spaß beim üben!

 

Meins war Bj 81, nen Clavinova CLP-300, die klingen nicht nur besser als nen billig E-Piano, das sind mitunter die besten E-Pianos die es überhaupt gibt meiner meinung nach. Allerdings war es bei mir etwas unnütz da ich es nur als Midi Tastatur genuzt hab.

 

 

@Stefan wieso die Sonnenblumen tasche, die Tüte von CARS wär doch was für deinen kleinen, die steht neber der Sonnenblumen Tüte :P

 

 

Und die Denon anlage von Bastelbert sieht auch sehr hübsch aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...