Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Lenkrad ist auch wieder da

IMG_1861.jpg

IMG_1883.JPG

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem Sattler, der auch schon meine Innenausstattung gemacht. Das Amaturenbrett hat er noch in Arbeit.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall gut aus, nur die Naht auf 6 Uhr scheint etwas ungerade geworden zu sein.
Kann aber auch am Bild liegen ;)


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Kofferraum wieder komplettiert.

IMG_1767.JPG

IMG_1768.JPG

IMG_1769.JPG

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heißt "Lago di Garda"....Klugscheißmodus aus... ;-)

 

werde ich Mitte Mai auch wieder sein zur Mille Miglia....

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa? Bei uns sieht es ähnlich aus  :D

 

attachicon.gifTouring und Touring.jpg

 

Touring und Touring on Tour.

 

:daumen:

 

Das könnte echt meiner sein, habe einen 91er LM.

Fährt sich das Gespann gut? Überlege ab und an auch an meinen e30 eine abnehmbare AHK zu machen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespann mit einem Eriba ist ideal für den E30 und läuft einfach super, selbst wenn man mal etwas schneller überholt. (100 Km/h ++++)

Selbst der Verbrauch erhöht sich nicht nennenswert, bei mir um 11-12 Liter.

In Frankreich waren es auch mal 16 Liter bei max. 80 Km/h, aber da war auch heftiger Gegenwind/Sturm. :freak:

Ich hab mal einen großen Wohnwagen hinter einem Ford S-Max gezogen, da hat die Schlingersicherung schon merklich eingegriffen bei 100 Km/h plus oder etwas Wind.

Also, einen großen Wohnwagen möchte ich nicht mit einem E30 ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Das Gespann mit einem Eriba ist ideal für den E30 und läuft einfach super, selbst wenn man mal etwas schneller überholt. (100 Km/h ++++)

Selbst der Verbrauch erhöht sich nicht nennenswert, bei mir um 11-12 Liter.

 

also von ca. 10 auf 21-22 Liter ?  :freak:


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Dose Erbsen für Dich im Schrank... :freak:

 

Mit oder ohne Pommes?  :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

na, ich finde so Erbsenzählerei ist das nicht- z.B. Preis erhöht sich von 1000 Euro um 2000 Euro oder auf 2000 Euro ;-)

oder die Freundin hat auf 75 kg zugenommen oder ihr Gewicht um um 75 kg erhöht  :freak:


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich geb´ mich geschlagen ;-)

...hätte noch ne Goldwaage zu verkaufen  :D

 

Mit Oder ohne Pommes Frites?  :freak:   :klatsch:   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nach Münster kommst gibt´s Bier und Pommes gratis...auch für das Nordlicht :e30talk:

 

Wenn Du nach Münster kommst gibt´s Bier und Pommes gratis...auch für das Nordlicht :e30talk:

 

Wenn Du nach Münster kommst gibt´s Bier und Pommes gratis...auch für das Nordlicht :e30talk:

 

Ich darf kein Bier . . . :-( :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je! Menschen die sich ihr Klo ans Auto hängen waren mir schon immer komisch. :klatsch: :freak:

Es gibt doch Jugendherbergen, Hotels und Pensionen. :meinung:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

Das könnte echt meiner sein, habe einen 91er LM.

Fährt sich das Gespann gut? Überlege ab und an auch an meinen e30 eine abnehmbare AHK zu machen. :D

 

Unser 320i Touring zieht den Eriba Touring eigentlich ganz zufrieden. Ist jetzt nicht das Beschleunigungswunder und in den Bergen hat er schon seine leichte Mühe. Aber zum normalen Reisen zu BMW Treffen ist das wunderbar und vor allem voll kultig  :-D   :smbmw:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je! Menschen die sich ihr Klo ans Auto hängen waren mir schon immer komisch. :klatsch: :freak:

Es gibt doch Jugendherbergen, Hotels und Pensionen. :meinung:

 

 

Blödsinn. Unser Klo war das erste, was wir aus unserem Kult-Wohnwagen ausgebaut haben.

 

Wir genießen es im Eriba Touring, auf Treffen unser Bett und unsere Küche dabei zu haben  c043.gif

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Unser Klo war das erste, was wir aus unserem Kult-Wohnwagen ausgebaut haben.

 

Wir genießen es im Eriba Touring, auf Treffen unser Bett und unsere Küche dabei zu haben  c043.gif

 

 

...und wenn du mal mußt dann kackst du deinem volltrunkenen Nachbarn ins Zelt und schiebst die Schuld auf den Hund vom Wachdienst ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du mal mußt dann kackst du deinem volltrunkenen Nachbarn ins Zelt und schiebst die Schuld auf den Hund vom Wachdienst ?

 

Ganz genau so. Und wenn Du Dich mal zum Treffen traust, bist Du der erste, der einen Haufen abbekommt  c041.gif

 

Was man selber tut, traut man auch anderen zu, was? Boah, hast Du Niveau  c041.gif

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je! Menschen die sich ihr Klo ans Auto hängen waren mir schon immer komisch. :klatsch: :freak:

Es gibt doch Jugendherbergen, Hotels und Pensionen. :meinung:

Um dort hinzukommen musst Du immer mehr oder weniger weit weg vom Festgelände und bist also nicht durchgängig druff :-)

 

Wir finden's mit Wohni höchst angenehm ... ankommen, einparken, Kühlschrank auf, Getränk an den Hals. Immer mitten drin oder ganz nah dran. Im Zweifel 'ne Heizung dabei. Und beim Abrücken geht's genau so einfach

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...