Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht um den VFL :-)

 

Ich habe lange hin & her überlegt - der Remus war schon drunter, als ich ihn damals kaufte.
Der Klang ist sensationell, nicht zu laut, aber doch kernig, sonor, schwer zu beschreiben - wollte das aber unbedingt beibehalten. Optisch wie akustisch.
Nur leider ist der aufgrund der vielen Standzeit & 60/40 Fahrwerk vorne am Pott durchgegammelt.
Habe ihn schon mehrfach schweißen lassen - aber jetzt reicht´s. Irgendwann geht´s ja auch nicht mehr ordentlich.
Also kommt der jetzt neu - komplett aus Edelstahl.
Damit sollte ich dann ja Ruhe haben.
Hoffe ich.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir vor einiger zeit die verbindungsrohre kat-endschalldämpfer gegauft

 

http://www.ebay.de/itm/231497956786?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

und da hat der halter für das gummi ja mal so garnich gepasst

 

http://oi66.tinypic.com/2j0gthc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich neue Alpina Felgen, 1,5x6" ET-15 :freak:

 

 

 

Jetzt noch ein wenig tiefer . . . :freak:         :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den einen und einzigen Schnörkel für die Limo, die in knapp einem Monat wieder per H auf der Straße ist.

 

CIMG4407.JPG

 

Habe diese allenernstes für 1€ + Versand von Privat in den Kleinanzeigen kaufen müssen.. weil es genau diese sein musste und sie im Internet nicht aufzutreiben war. Die Dame dachte ich wolle sie veräppeln, tat dieses kund und meldete sich wochenlang nicht. Irgendwann hatte sie ein Einsehen :-D

 

Hintergrund ist der, dass in all meinen Autos immer genau diese Möwe in sitzend (Limo, Hutablage) oder fliegend (Touring) zu sein hat, damit es mein Auto ist :-D Normalerweise sind es aber "echte", gekauft in Urlauben an deutschen Nord/Ostseeküsten :-)


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute hat unsere Christel von der Post mal etwas zu schleppen gehabt, neben div. anderem kam das Paket von Guido (M8-Enzo) mit den überarbeiteten e38 Teilen an :

 

IMG_20170531_132554.jpg
 
bei dem linken Cockpit hat er mir nur rote Nadeln gezaubert, das war schon im März zur Komplettüberholung bei ihm, das rechte und auch das MID hat das volle Guido Programm erhalten. :sonne:
Und der ZR-Kit für den grauen e30 ist auch gekommen, können wir also bald tauschen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Tacho für nen Linkslenker und einer für nen Rechtslenker... :-D

Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder Deine Kamera macht Panorama-Bilder.


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...heute hat unsere Christel von der Post mal etwas zu schleppen gehabt, neben div. anderem kam das Paket von Guido (M8-Enzo) mit den überarbeiteten e38 Teilen an

 

Was hat er denn momentan für eine Bearbeitungszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Tacho für nen Linkslenker und einer für nen Rechtslenker... :-D

Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder Deine Kamera macht Panorama-Bilder.

 

 

...liegt wirklich am Bild bzw. dem unfähigen Fotografen...

 

Ich habe eben willkürlich eines der beiden genommen und nochmal fotografiert.

 

IMG_20170531_232214.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn momentan für eine Bearbeitungszeit?

 

Habe das Paket am am 23.5. (Di) bei der Post abgegeben, laut Verfolgung ist es erst am Sa bei ihm angekommen.

Heute war es wieder zurück.

 

Guido hat mir noch eine nette Mail geschrieben, er hat im Moment sehr viel zu tun und spart sich eher mal eine Mail zum aktuellen Stand als die Kunden unnötig warten zu lassen.

Da seine Arbeit über jeden Zweifel erhaben und der Auftrag klar besprochen ist ("beste Lösung - kein Sparprogramm, bitte mit roten Zeigern") brauche ich keine Zwischenbberichte.

Wenn ein Handwerker auf diesem Planeten mein absolutes Vertrauen besitzt dann ist es Guido, er ist halt "alte Schule" im positiven Sinne.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut faire Zeiten, wenn man bedenkt, wie bekannt er in der Szene ist - hab noch ein Reserve MID, welches ich auf Reise schicken werde.

 

Jetzt suche ich nur noch jemanden, der diese dämlichen, kaputt gehenden Funk-Tast-Schlüssel, wie sie e46 & Co hatten, vertrauenswürdig repariert. Da gibt es zwar einige Adressen im Netz dazu, aber ich habe noch keine echte, mir persönlich bekannte Referenz dazu und solche Schlüssel schicke ich ungern durchs Land an unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Kühlschrank.  :watch:

 

E30 ist gerade irgendwie öde, vielleicht tausch' ich den gegen 'nen E36. Gibt auch mehr fame und so aufm McDonalds Parkplatz.  :rauchen:

 

 

...ich habe meine Frau gefragt aber sie will weder Rot noch Fensterglas und möchte sich lieber an den Updates ihres Traktors erfreuen...

 

IMG_20170601_110710.jpg

 

IMG_20170601_110657.jpg

 

IMG_20170601_110222.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat auch kein dünnschissbraunes Leder

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Tauschkandidat war heute schon da, aber wir sind uns noch nicht ganz einig geworden. 

 

Das will ich wohl glauben - hast ja noch nicht einmal ein zeitgemäßes Kennzeichen . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... "Christel vdP" hat mir heute mal etwas anderes gebracht als immer nur Werbung,

neben einem neuen Accu fürs Laptop brachte sie mir einen Hupknopf für das Momo-Lenkrad der grauen Limo und ein unteres Ziergitter für das NFL-Frontblech.

Letzteres neu vom BMW-Händler Onlineshop für 25,- , m.M.n. der bessere Kauf als alter Müll für 50,- von irgendwelchen Rarblabla Geiern. :freak:

 

IMG_20170613_143943.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...