Herausforderung Geschrieben: 3. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 In Planung für die kommenden Wochen sind:Plasma Tachoscheiben, Lackierungen, Innen-Aussen-Kotflügel für beide Seiten. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Ich habe mir die neue M 3-Chronik gegönnt: Freitag kam sie an, Montag Abend hatte ich sie durch... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 @is christi: sehr geiles teil, hat was und hebt sich wunderbar von den ganzen neuen einheitsböcken ab. habe heute bc2 us-version ersteigert Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 3,91er Differential.Habe schon so lange ein (bezahlbares) gesucht. Hatte bei Ebay wirklich Glück.Kaufpreis 76,00 Euro. Das Teil war irgendwie blöde beschrieben und kaum einer hatte mitgebotenweil es anscheinend schlecht in der Suche auffindbar war. Neue Wellendichtringe, Deckeldichtung und Gummilager sind schon bei BMW bestellt.Heute wurde es noch von mir grob entrostet und mit schwarzem Hammerite-Lack angepinselt. Jetzt muß es nur noch heile sein Der Verkäufer hat es mir aber Versichert, war glücklicherweise ein seriöser Ebayer.Warten wirs dann mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 5. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 @is christi: sehr geiles teil, hat was und hebt sich wunderbar von den ganzen neuen einheitsböcken ab. Ich kann mich mit den Neueren-Plastik und Leistung ohne Grenzen Bombern-einfach nicht anfreunden.Und bei den alten Teilen muß man wirklich noch Fahren können.Alternativ dazu würd mich noch die Harley Night Train reizen,dafür muß ich erst wieder sparen.Aber Sie kommt noch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Winterset bestehend aus beheizten Spiegeln und Waschdüsen. In nem sahnigen Zustand:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 5. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Ne große Menge Rost habe ich heute "neu" bekommen, zumindest ins Gesicht geklatscht psychisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 nen Kinderwagen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 5. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Na toll und das beste, was ich anzubieten habe als frisch gekauft ist ein Bremskraftverstärker vom E34... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. Februar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Das So wird er schneller von Gerd hack für den 02 BMW So wie dies hier nur nicht zu dem Preis http://cgi.ebay.de/BMW-Tuning-So-wird-er-schneller---Gert-Hack---RARIT%C4T-!_W0QQitemZ390140069032QQcmdZViewItemQQimsxZ20100107?IMSfp=TL100107218003r27555 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 7. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ein Traum wurde wahr Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Februar 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 (bearbeitet) ein Traum wurde wahr WOW, echt ein Traumauto! Ich habe mir neue Felgen gegönnt. So wie auf dem 2ten Bild werden sie wohl auf meinem Touring aussehen, zumindest ungefähr. Das Bild stammt aus einem anderen Forum. VG, divo Bearbeitet: 7. Februar 2010 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 7. Februar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Borbet B? sehr geil! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Februar 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Borbet B? sehr geil! Ja Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 7. Februar 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 alle die hier was geschrieben haben, hab viel mehr geld als ich Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Februar 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hab mir ein Alu-Kettenblatt und Räder gekauft.Nun lass ich noch Radsterne bauen, such ne Bremsscheibe und die HA is fertich. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/400_6539666138363036.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Februar 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hab mir ein Alu-Kettenblatt und Räder gekauft.Nun lass ich noch Radsterne bauen, such ne Bremsscheibe und die HA is fertich. Ja Himmel! GSXR? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Februar 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Ich gönne mir gerade ein neues Regal für die Werkbank... Ich wußte bisher nicht, wieviel Elektrik man in so ein Werkbankregal unterbringen kann... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Februar 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 GSXR? ZX9R!Wahrscheinlich kommt noch Lachgas drauf.Ma gucken wie und ob der Antrieb hält.Da wären sie wieder, meine 3 Probleme..... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Februar 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 einen gebrauchten endtopf für meinen 316i, aber im vergleich zu dem der bis freitag abend noch dran war, als "neu" zu bezeichnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Hab auch wieder was neues,.... Sportsitze und die dazugehöriges Rückbank für meinen 318i ! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Februar 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 In der Hoffnung, dass es sich hierbei um eine Handbremsmanschette handelt und nicht wie beschrieben um die Schaltmanschette, hab ich mir das gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160399500615&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Februar 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 So hab mir mal nen neuen Rechner wieder zugelegt, mein alter war ja schon 1 jahr alt *g* Nen Intel Core I5 Quadcore Asus Maximus Formula 3 Mainboard 4GB DDR3 1600mhz CL7 Rams ( Mushkin Black Essential ) Und Acer 24" Monitor der auch als TV ersatz dienen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 8. Februar 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Ich hab gekauft: Ne schöne Flasche Wodka,damit man die Winter-Depression besser ertragen kann. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Februar 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Ich hab gekauft: Ne schöne Flasche Wodka,damit man die Winter-Depression besser ertragen kann. Also viel Bananen ( enthalten am meisten Serotonin ) und ne Lichtdusche würden besser helfen bei Winter Deppresionen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.