BulldozerNick Geschrieben: 12. Oktober 2014 #6751 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Triumph Spitfire 1500 Bj.78 für 1€. Mehr Bilder in meinem Fretth. Wie? Wo? Was? Bitte um Erklärung! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Oktober 2014 #6752 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 ...neue Kennzeichen am Alltagswagen in 300x110mm. Korrekt abgestempelt und so gerade montiert wie es mit 10 Daumen möglich ist. Endlich keine Kuchenbleche mehr (320x110). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6753 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Modellbezeichnung:323IAusführung:EuropaTypschlüssel:1471E-Code:E30Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:4Motor:M20 - 2,30l (110kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Polaris/imolasilber Metallic (060)Innenraum:(0150)Produktionsdatum:04.07.1985 CodeSonderausstattungOptional EquipmentS300AZentralverr. m. Diebstahlsicherg.Emergency spare wheelS311elektrischer BeifahrerspiegelS320AEntfall ModellschriftzugDeleted, model letteringS326AEntfall HeckspoilerDeleted, rear spoilerS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigtSlide/tilt sunroof, manualS481ASportsitzSports seatS704AM SportfahrwerkM Sports suspensionS708AM Sportlenkrad LederM sports steering wheel leatherS915AEntfall AussenhautkonservierungDelete clear coathttp://up.picr.de/19845848jd.jpghttp://up.picr.de/19845849lv.jpghttp://up.picr.de/19845850cf.jpghttp://up.picr.de/19845851zv.jpg Farbe ist nicht original, wurde aber mal professionell umlackiert, sieht gut aus und alles wurde mitlackiert, der Kofferraumboden, Motorraum sogar die Seitentaschen hinten. Freu mich riesig über den Wagen, nochmal danke an den Verkäufer . Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6754 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 ...was hast du mit dem Kübel vor ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6755 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Was denn schon? Restaurieren wenn der ix fertig ist Vom Rost her ist er noch gut beieinander, sicher hat er die ein oder andere Stelle, aber wozu gibt's Blech und Schweißgerät. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6756 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 N Wolf! Und 4,5kg US Beef Wie immer: Monitor drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6757 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 ...was hast du mit dem Kübel vor ? Du darfst den "Wagen" dann in nem halben Jahr mit zerflexten Schwellern, gespachtelten Kotflügeln und "neuer Zahnriemen liegt bei" erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6758 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 (bearbeitet) ...mit aehh, kleinem Unfallschaden. Modellbezeichnung: 318TIMotor: M44 - 1,90l (103kW)Außenfarbe: Arktissilber Metallic (309)Innenraum: Stoff Jacquard M.sw/anthrazit (E2AT)Produktionsdatum: 07.11.1996 S235A Anhängerkupplung abnehmbarS243A Airbag BeifahrerS255A Sport-Lederlenkrad AirbagS282A BMW LM Rad Sportspeichenstyling IIS320A Entfall ModellschriftzugS401A Schiebehebedach elektrischS410A Fensterheber elektrisch vorneS415A Sonnenschutzrollo hintenS423A Fussmatten VeloursS428A Warndreieck und VerbandstascheS481A SportsitzS498A Kopfstützen im Fond mechanischS510A LeuchtweitenregulierungS520A NebelscheinwerferS550A BordcomputerS668A Radio BMW Reverse RDSP972A Komfortpaket Bearbeitet: 18. Oktober 2014 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6759 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 ...was hast du mit dem Kübel vor ? Du darfst den "Wagen" dann in nem halben Jahr mit zerflexten Schwellern, gespachtelten Kotflügeln und "neuer Zahnriemen liegt bei" erwerben. Auf genau solche Sprüche habe ich gewartet (ich habe es schon als Spaß verstanden) Aber mittlerweile dürfte es doch klar sein, dass ich keinen E30 aufgebe, obwohl der auf den ersten Blick noch sehr gut erhalten ist. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6760 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 "Gut erhalten" heißt bei dir: "Reifen halten die Luft noch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6761 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 "Gut erhalten" heißt bei dir: "Reifen halten die Luft noch" Nein, der ist wirklich noch recht gut. Das wieder Sachen zum Vorschein kommen mit denen man nicht oder nicht unbedingt rechnet ist klar, aber was solls, ich konnte nicht wiederstehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6762 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 @ FloTec Was passiert damit? Herrichten und Winterauto? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6763 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Der 323i gefällt mir. Den würde ich deinen Tourings auf jeden Fall vorziehen, wobei der wohl auch mit viel Arbeit verbunden sein wird. Viel Spaß beim Aufbauen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6764 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Der 323i gefällt mir. Den würde ich deinen Tourings auf jeden Fall vorziehen, wobei der wohl auch mit viel Arbeit verbunden sein wird. Viel Spaß beim Aufbauen:smbmw: Haben beide ihre Vorzüge, jetzt wird der Touring fertiggestellt, dann wenn der 323i 30 Jahre alt wird hoffe ich dass der ix fertig ist und ich mit dem 323i beginnen kann. Fehlt nur noch ein Cabrio (VFL) und ein M3 in der Sammlung.2T Limo hätt ich ja dann mit dem M3 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6765 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 @ FloTec Was passiert damit? Herrichten und Winterauto? yep. War halt ziemlich viel Auto fuer's Geld. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6766 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 @ FloTec Was passiert damit? Herrichten und Winterauto? yep. War halt ziemlich viel Auto fuer's Geld. uhuh, ein compactarsch Nun denn, was zählt ist, dass Du was gefunden hast und der e30 von nun an im Winter endlich geschont wird Sonst ist der weg gerostet, bis ich die Aschenbecher richten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6767 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 uhuh, ein compactarsch Nun denn, was zählt ist, dass Du was gefunden hast und der e30 von nun an im Winter endlich geschont wird Sonst ist der weg gerostet, bis ich die Aschenbecher richten kann Jau, endlich hat die Suche ein Ende gefunden - und es ist ein BMW geworden Hoffe mal, dass das Richten nicht allzu krass wird. Aber bei einem Kaufpreis von 300 EUR kann man ja nicht allzu viel verkehrt gemacht haben. Viel wichtiger: Der Touring hat sich in der Tat eine kleine Auszeit verdient. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6768 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Hmmm …. Schade, dass ich fast alles von der damaligen e36 Schlachtung entsorgt habe, zum Bleistift eine einwandfreie Motorhaube :-/ Aber ich denke, dass Der Frontschaden einfach zu beheben ist. Das Blech mit der Niere (in cosmosschwarz oder wie das hieß) habe ich noch rumfahren … Könnte ich bei Bedarf am kommenden Wochenende mit nach Calw bzw. auch Achern bringen (bin Sa-So bei Stephan iX schrauben). Einen Scheinwerfer glaube ich auch, die Blinker ggf (wenn die beim Coupe nicht anders als bei Compact sind, da gab es glaube ich Unterschiede?) und einen Scheinwerfer … Frontstsoßstange müsste ich gucken, aber die habe ich glaube ich verkauft ... Das Frontblech lässt sich sehr einfach wechseln. Ist nur verschraubt und an zwei Stellen außen gepunktet, jeweils mit einem Punkt links und rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6769 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 @Frank: Supergeil! An dem Blech, Scheinwerfer & den Blinkern (passen bei allen "VFL" E36) haette ichdirekt Interesse. Die Stossstange ist interessanterweise i.O., der Einschlag war etwas hoeher. Magste eineAnsage per PN machen? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Oktober 2014 #6770 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 ebend in ebay Alpinaspoiler ersteigert:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6771 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Neue Bremse Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6772 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Mein Winterprojekt 2014 ..... fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten aber das wird schon http://abload.de/img/img_7403hcrgkjisz3.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6773 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Neue Bremse Fürs Cabrio ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6774 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Neue Bremse Fürs Cabrio ? Jup Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6775 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Schön , ist das die vom e46 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.