jannis320iM20 Geschrieben: 28. August 2014 #6601 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 (bearbeitet) Ne Kotflügeldichtung Danke Kai...Achso und n m10 mit zeugs dranhttp://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/4161ab8f3d1d10345d3f330435e8cde3.jpg Bearbeitet: 28. August 2014 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 29. August 2014 #6602 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 318is Kühler und manuell zuschaltbaren Zusatzlüfter vom Polo 6N getarnt unter einer übriggebliebenen Original-Knopfage und somit nicht ganz so rustikal wie ein Kippschalter am Himmel Ohne Thermoschalter und so Schnickschnack, aber einfach gestrickt und immerhin auf Zündplus, damit ich Schussel nicht morgens die gute neue Varta gekillt habe. Seitdem sorgenfrei im Stop&Go Verkehr bei 20°C+ Außentemperatur Und Wespe. Ist nun meine neue Kühlerfigur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6603 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Paar Lücken geschlossen. Bis auf paar Kleinigkeiten und Weiß fertig:D http://img.tapatalk.com/d/14/09/04/y9ata3ur.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/09/04/vy7y7aje.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/09/04/5y6azeva.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/09/04/una6u4u6.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/09/04/avemuhym.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6604 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Zeig doch mal Bilder vom ganzen Sleeve Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6605 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Kann ich machen.Da mußt du dich bis heut abend gedulden, dann kann meine Frau mal knipsen. Geht allein bißchen schlecht.War da nicht kürzlich auch ein ganz schnell eingeschlafener Fred bezüglich Sleeve-Tattoo? PS: Es müßte Duftbäume Marke Abzugsflüssigkeit geben, ich find den Geruch genauso genial wie das Scharren vom 7er Besen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6606 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Ja, aber dass so ein Thread in einem Autoforum schnell einschläft, war eh klar Meins ist auch noch recht aktuell: Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6607 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Gefällt mir gut. Speziell die Zähne sind top gemacht.Immer wieder beeindruckend, was manche aus bißchen Schwarz und Weiß in Verbindung mit Ahnung zaubern.Wie lang hastn gesessen?Das Spinnennetz war eher da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6608 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Danke. Ja das war (leider) eher da, hat mir viel vom Unterarm versaut find ich. Waren knappe 3,5 Stunden, der Tätowierer ist auf zack! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6609 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Als Motiv an sich ok, wegen der Farbe fiels eben auf.Komischerweise ist man sich erst absolut sicher und kurz drauf hätte mans doch evtl. anders gemacht. Ich hätte im Nachhinein auch Scarecrow außen und den Milosch innen aufm Oberarm gemacht. Da wären die Übergänge feiner gewesen, so muß man eben noch mal ran.3,5h ist super. Bei uns gibt's aber auch mal Rauchpause und er verspielt sich ziemlich in Minimaldetails. Ist auch nicht verkehrt.Ich sitz meist so 7-8 Stunden, davon halbe Stunde Pause. Kostet jeweils 250, Doppelsitzung eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6610 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Hätt halt auf den anderen Arm besser gepasst, der eher traditionell wird.Aber mei, im Nachhinein weiss man's immer besser! Wie lange bist du gesessen? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6611 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Du warst zu schnell:DGestern waren es für Ellbogen und das Stück Unterarm knappe 6 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6612 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Rauchpausen gibt's bei mir auch, aber der ist halt schon wirklich außergewöhnlich schnell.Ist aber wirklich deutlich schmerzhafter als bei denen, bei denen ich sonst war, Metzger halt Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6613 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Schmerz gibt es nicht, das gaukelt dir dein Hirn nur vor.Krieg ich immer zu hören. Gegen Ende weiß ich immer nicht, was mehr ziept, stechen oder drüberwischen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. September 2014 #6614 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Die weißen Highlights!! Oder wenn's vermeintlich fertig ist und nachm abwischen noch was zum nachbessern gefunden wird!! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2014 #6615 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 (bearbeitet) Deswegen mach ich diesmal das Weiß separat. Hat mich bei der "dehydrierten Crackeule" (Zitat Tätowierer) öfter mal den Schweiß von der Nase wischen lassen:D Das isse:http://img.tapatalk.com/d/14/09/04/uqy6apuj.jpg Bearbeitet: 4. September 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sp1 Geschrieben: 4. September 2014 #6616 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 cool Zitieren Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. September 2014 #6617 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 (bearbeitet) Neu sind: --> ///M - Kotflügeldichtungen --> ///M - Niere Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dem Schaumstoff - Frank für seine Tipps Und ja, ich weiß: die ///M - Plakette vorne sieht schon etwas mitgenommen aus. Bin mir aber sicher, dass sich auch dies bald ändern wird Demnächst in die ewigen Jagdgründe dürfte gehen: --> der Kühler Gestern gesehen, bei o. g. Montagen bemerkt. Kleine Pfütze auf´m Boden, und beim Anblick des Kühlers gesehen, dass der an einer Stelle inkontinent ist Also jetzt mal wieder inne Reparatur investieren Edit: Ursache für den defekten Kühler: ein gebrochener Anschlussflansch. Aber gut. Ich finde, nach 27 Jahren darf dann auch mal ein Plasteteil kaputtgehen... --> s. letztes Bild Bearbeitet: 4. September 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2014 #6618 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 --> ///M - Niere Kauf dir ma lieber ne ///M-Leber als so unnützen Plunder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. September 2014 #6619 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Das ist ne Diesel Niere die auch im M3 Evo verbaut wurde Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. September 2014 #6620 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Kauf dir ma lieber ne ///M-Leber als so unnützen Plunder. Unnützer als dieser "unnütze Plunder" ist nur ein 3,5 Ltr. - Pfusch-Umbau Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. September 2014 #6621 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Kauf dir ma lieber ne ///M-Leber als so unnützen Plunder. Unnützer als dieser "unnütze Plunder" ist nur ein 3,5 Ltr. - Pfusch-Umbau ...oder komische Plastikbeplankung, oder 2 Türen zuviel, oder überhaupt die "Farbe" Silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2014 #6622 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Kauf dir ma lieber ne ///M-Leber als so unnützen Plunder. Unnützer als dieser "unnütze Plunder" ist nur ein 3,5 Ltr. - Pfusch-Umbau ...oder komische Plastikbeplankung, oder 2 Türen zuviel, oder überhaupt die "Farbe" Silber.... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. September 2014 #6623 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Also bis auf den Pennerblick gefällt mir Kai's Limo eigentlich ganz gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2014 #6624 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Der Blick passt aber zum Kai! Schick isser schon Kai sein e30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. September 2014 #6625 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Also bis auf den Pennerblick gefällt mir Kai's Limo eigentlich ganz gut? Meine Güte.......schon so verbittert in dem Alter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.