Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Juli 2014 #6451 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 "War nicht böse gemeint, falls du es so verstanden hast" ...um Gotteswillen, nein... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Juli 2014 #6452 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 "War nicht böse gemeint, falls du es so verstanden hast" ...um Gotteswillen, nein... ...dann passt ja alles Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #6453 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nr.31 - 316A lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6454 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nen neumodischen Stinker mit ziemlich vielen Kreuzchen im Bestellformular. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 31. Juli 2014 #6455 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Sieht doch recht gut und stimmig aus.Viel Spaß damit. Was den für ein Motor geworden?? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6456 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Danke!Ist ein 325d mit 197 PS.330d wäre mir zwar lieber gewesen, da gleicher Unterhalt bei deutlich mehr Druck, aber an der Ausstattung zu dem Preis konnte ich nicht vorbei gehen.Hab gerade mal gerechnet. Liste hat der Neu knapp 62k€ gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 31. Juli 2014 #6457 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Danke an Magic of Tattoo, nun hab ich auch mal einen M52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Juli 2014 #6458 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Danke!Ist ein 325d mit 197 PS.330d wäre mir zwar lieber gewesen, da gleicher Unterhalt bei deutlich mehr Druck, aber an der Ausstattung zu dem Preis konnte ich nicht vorbei gehen.Hab gerade mal gerechnet. Liste hat der Neu knapp 62k€ gekostet! Toller Motor und schönes Auto.Den fährt ein Kumpel auch im E91 VFL.Ist aber gechippt bei ihm. Ich selber fahr den N57 mit 204PS in meiner Limo, der ist viel Laufruhiger als der M57.Ansonsten nehmen sich beide nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2014 #6459 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nen neumodischen Stinker mit ziemlich vielen Kreuzchen im Bestellformular. ...kein beiges oder kackbraunes Leder, das du doch immer als so Geschmackvoll und toll gefeiert hast...? Zum Auto : schön, wenn es dir gefällt und du zufrieden bist. Die Ausstattung scheint wirklich umfangreich zu sein, aber wenn ich eigentlich ein bestimmtes Modell möchte dann interessieren mich andere Motorisierungen nicht, egal, ob es da etwas billiger gibt oder nicht.Wenn man da nicht so genau festgelegt ist, gestaltet sich die suche natürlich viel einfacher.Und wenn es dann auch noch Vertretersilber sein darf... Viel Spaß damit, mich interessieren deine Langzeiterfahrungen und Verbräuche, wäre nett, wenn du diesbez. abundzu mal berichtest ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 31. Juli 2014 #6460 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 @Buxte. Der e90,91,92,93 sollte schon gut Ausgestattet sein,sonst fühlt ma sich da etwas unwohl drin.Wird ja sicher im Alltag bewegt.Da sollte man doch mit dem 25d auch recht gut unterwegs sein. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 31. Juli 2014 #6461 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nr.31 - 316A lg Daniel Dürfte ich mal ganz dezent nachfragen wie du die ganzen E30 lagerst ? Stehen doch hoffentlich nicht unter freiem Himmel oder ?Und so langsam kann man bei dir wohl von einer Sucht sprechen oder, wobei-e30 kann man nie genug haben Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 31. Juli 2014 #6462 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nen neumodischen Stinker mit ziemlich vielen Kreuzchen im Bestellformular. Sehr schön und der der 25d geht ja nun wirklich ordentlich. PS: Vor meinem E46 habe ich silber GEHASST, jetzt würde ich nichts anderes mehr wollen (ausser grau vielleicht ), ist einfach eine SEHR dankbare Farbe Und wie in deinem Fall mit M-Paket siehts auch sehr stimmig und edel aus. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6463 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Nen neumodischen Stinker mit ziemlich vielen Kreuzchen im Bestellformular. ...kein beiges oder kackbraunes Leder, das du doch immer als so Geschmackvoll und toll gefeiert hast...? Zum Auto : schön, wenn es dir gefällt und du zufrieden bist. Die Ausstattung scheint wirklich umfangreich zu sein, aber wenn ich eigentlich ein bestimmtes Modell möchte dann interessieren mich andere Motorisierungen nicht, egal, ob es da etwas billiger gibt oder nicht.Wenn man da nicht so genau festgelegt ist, gestaltet sich die suche natürlich viel einfacher.Und wenn es dann auch noch Vertretersilber sein darf... Viel Spaß damit, mich interessieren deine Langzeiterfahrungen und Verbräuche, wäre nett, wenn du diesbez. abundzu mal berichtest ! Ich glaube, du tust mir unrecht. Ich wüsste ehrlich nicht, wann ich beige oder kackbraun als ultimativ gefeiert hätte. Im Gegenteil: Mir käme nie beiges Leder ins Auto. A) nicht schön und B) viel zu pflegeintensiv.Zum Auto: Also eigentlich habe ich überhaupt kein Auto gesucht. Nur immer mal lose die Börsen durchsucht. Es sollte halt ein Sechszylinder Diesel sein. Silber war Pflicht, nicht weil ich es sooooo schön finde, sondern weil es so herrlich pflegeleicht ist. Dazu schwarzer Innenraum, Sporthocker, Xenon, Schiebedach, Pussy-Parking. Und bei dieser Ausstattung habe ich gern zu dem Motor gegriffen. Zumal der Preis für mich echt Bombe ist, dafür hätte ich nie im Leben nen 330 bekommen. Höchstens als Nullausstatter mit würg-Farbkombi (beiger Innenraum ).Der 325d ist deswegen günstig, weil er quasi wie der 320i beim E30 ist: Kann nicht mehr als der kleinere Bruder (der 320d mit 184 PS ist nahezu gleich schnell), säuft dafür deutlich mehr, aber kaum weniger als der große Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 31. Juli 2014 #6464 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Der M20B20 im E30 ist nebenbei aber auch noch ne richtige Kröte-klingt aber super Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2014 #6465 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 ...hatte das mit dem Leder so in Erinnerung, hattest du nicht mal (d)ein silbernes e36 Coupe extra kackbraun beledern lassen ? Wenn ich mich irre, dann Ich wusste nicht das du gerne Silber wolltest, hatte gedacht, diese Farbe wäre eher so eine "naja, geht, hätte schlimmer kommen können" Farbe für dich.So ist es natürlich noch besser, Wunschfarbe, gute Ausstattung + guter Preis, besser gehts nicht. Und pflegeleicht ist Silber auf jeden Fall, wenn ich da an meinen Unischwarzen VW denke... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6466 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 ...hatte das mit dem Leder so in Erinnerung, hattest du nicht mal (d)ein silbernes e36 Coupe extra kackbraun beledern lassen ? Wenn ich mich irre, dann Neenee, ich hatte noch nie ein silbernes E 36 QP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 31. Juli 2014 #6467 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 ...hatte das mit dem Leder so in Erinnerung, hattest du nicht mal (d)ein silbernes e36 Coupe extra kackbraun beledern lassen ? Wenn ich mich irre, dann Neenee, ich hatte noch nie ein silbernes E 36 QP Bei dem Auto wärs eh schon egal... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6468 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Vor ein paar Tagen wurde die IS-Lippe und die hintere Stoßstange, die nur schwarz war, in Wagenfarbe lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6469 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 So, ich habe gerade die Ausstattung zusammengeschrieben: Comfort Paket - Innenspiegel autom. abblendend - Armauflage vorn, verschiebbar - Regensensor - Lichtsensor - Tempomat mit Bremsfunktion - PDC hinten - Klimaautomatik Connectivity Paket - Handyvorbereitung - USB-Audio-Schnittstelle - Erweiterte Anbindung Music-Player Innovationspaket - Komfortzugang - Xenonlicht - Adaptives Kurvenlicht - Fernlichtassistent M-Sportpaket - Interieurleisten Aluminium Glaciersilber - M-Sportfahrwerk - M-Aerodynamikpaket - Dachhimmel Anthrazit - Sportsitze - M-Lederlenkrad - Hochglanzleisten shadowline - Einstiegsleisten M-Emblem - M-Fußstütze Automaticgetriebe Steptronic Servotronic Modellschriftzug-Entfall Leichtmetallräder 193M Lederpolsterung Dakota schwarz Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Sitzverstellung elektrisch mit Memoryfunktion Schaltwippen für M-Lederlenkrad Panorama-Glasdach PDC vorn Lichtpaket (Vorfeldbeleuchtung Türgriff) Alarmanlage Innen- und Außenspiegel autom. abblendend Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung CD-Wechsler DAB-Tuner HiFi-Lautsprechersystem Spracheingabesystem Anhängerkupplung schwenkbar Dachreling Skisack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. Juli 2014 #6470 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 So, ich habe gerade die Ausstattung zusammengeschrieben: Comfort Paket - Innenspiegel autom. abblendend - Armauflage vorn, verschiebbar - Regensensor - Lichtsensor - Tempomat mit Bremsfunktion - PDC hinten - Klimaautomatik Connectivity Paket - Handyvorbereitung - USB-Audio-Schnittstelle - Erweiterte Anbindung Music-Player Innovationspaket - Komfortzugang - Xenonlicht - Adaptives Kurvenlicht - Fernlichtassistent M-Sportpaket - Interieurleisten Aluminium Glaciersilber - M-Sportfahrwerk - M-Aerodynamikpaket - Dachhimmel Anthrazit - Sportsitze - M-Lederlenkrad - Hochglanzleisten shadowline - Einstiegsleisten M-Emblem - M-Fußstütze Automaticgetriebe Steptronic Servotronic Modellschriftzug-Entfall Leichtmetallräder 193M Lederpolsterung Dakota schwarz Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Sitzverstellung elektrisch mit Memoryfunktion Schaltwippen für M-Lederlenkrad Panorama-Glasdach PDC vorn Lichtpaket (Vorfeldbeleuchtung Türgriff) Alarmanlage Innen- und Außenspiegel autom. abblendend Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung CD-Wechsler DAB-Tuner HiFi-Lautsprechersystem Spracheingabesystem Anhängerkupplung schwenkbar Dachreling Skisack Und nen Aschenbecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Juli 2014 #6471 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 sowas ist heute verpöhnt...leider Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6472 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Der fehlt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. Juli 2014 #6473 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Der fehlt :( Weg mit der Kiste!Das sind die vier Sachen die ein Auto zum Auto machen: Schiebedach, Aschenbecher, manuelle Fensterheber und mindestens 12 Liter Verbrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Juli 2014 #6474 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 lol Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #6475 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Der fehlt :( Weg mit der Kiste!Das sind die vier Sachen die ein Auto zum Auto machen: Schiebedach, Aschenbecher, manuelle Fensterheber und mindestens 12 Liter Verbrauch. Du hast natürlich Recht. Aber da BMW seit dem E30 eh keine Autos mehr baut, sondern verfettete, hässliche Kackfässer, habe ich auch kein Auto gekauft, sondern ein rollendes Irgendetwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.