325finaledition Geschrieben: 28. Juni 2014 #6201 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Top Autowagen um seinen E30 zu schonen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. Juni 2014 #6202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ich sponser ne Klackerdose roten Lack für die edle Kuhhaut Cooles Teil Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2014 #6203 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ich sponser ne Klackerdose roten Lack für die edle Kuhhaut Nee,nee du.Der darf beige bleiben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. Juni 2014 #6204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Glückwunsch , hab mir auch nen E39 als Daily gekauft - top auto! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juni 2014 #6205 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ich vermach Dir günstigst nen Satz 18 Zoll Schnitzer für das Ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Juni 2014 #6206 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ja, volle Hütte - kann viel kaputtgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2014 #6207 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ja, volle Hütte - kann viel kaputtgehen. Auf so einen dummdämlichen Spruch hab ich nur gewartet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juni 2014 #6208 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Die Wahrheit ist es aber Rene Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2014 #6209 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Bisher hatt alles 13 Jahre wunderbar gefunzt.Und was kaputt geht,wird repariert.Wenn ich mit der Einstellung rangehe das alles verreckt was nicht manuell ist,hätte ich mir nen Golf II CL kaufen müssen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Juni 2014 #6210 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Warum haste nich Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Juni 2014 #6211 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Schon Reparaturbleche für rimgsrum gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2014 #6212 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Weil mir der e39 besser gefällt.Klingt komisch ist aber so. @JannisBis auf den Heckscheibenrahmen ist die Wanne sauber. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Juni 2014 #6213 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Das is aber kein G40 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2014 #6214 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Der fehlt noch in meiner Sammlung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. Juni 2014 #6215 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ja, volle Hütte - kann viel kaputtgehen. Genau. Wer clever ist kauft gleich nen Buchhalter und kann sich direkt nach dem Erwerb schon ärgern, dass die scheiss Extras nicht funktionieren Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Juni 2014 #6216 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ja, volle Hütte - kann viel kaputtgehen. Genau. Wer clever ist kauft gleich nen Buchhalter und kann sich direkt nach dem Erwerb schon ärgern, dass die scheiss Extras nicht funktionieren heiligs Blechle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Juni 2014 #6217 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 La la lass Dich nicht verarschen. Habe ein ganz ähnliches Auto für den Alltag.Auch 530iA Touring.Volle Hütte, M Paket, Gasanlage etc...Tolles Auto, ohne jede Frage!Das Einzige was wirklich nervt sind die Standardkrankheiten, aber dafür fahren wir BMW ;)Andere Baureihen haben ständig Theater mit LMM, LLR, Fahrwerksbuchsen, Rost etc... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2014 #6218 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 (bearbeitet) Rostprobleme gibts ja zum Glück nicht beim E39:roll: Bearbeitet: 29. Juni 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juni 2014 #6219 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 LMM Probs auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 29. Juni 2014 #6220 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 E39 hat Fahrwerkprobleme bzw. man muss viel da Auswechseln und viel Rost an der Heckklappe meistens.Auch die ABS-Sensoren sowie Steuergerät gehen sehr gerne kaputt :) Ach ja , und steckt alle doch bitte die beheizten Waschdüsen ab am E39.Braucht man nicht und ist "brandgefährlich" Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Juni 2014 #6221 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Und die PDC Sensoren sind auch eher Verschleißteile ;)Was zu meckern findet man immer wenn man will, klar.Das "perfekte" Auto gibt es nicht und wird es wohl nicht geben. Genausowenig wie Münchener Kombis ohne Rost an der Heckklappe Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #6222 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 So um das Mekkern am e39 zu unterbrechen: Hab meinem Royalblauen 325i Touring eine SWRA inkl. WIWA und Intensivreinigungsbehälter vom 325ix gegönnt, nun ist der ehemalige Platz für die Batterie auch wieder belegt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Juni 2014 #6223 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Zum 1.7. bin ich meinen Job als Servicetechniker los und fange in einer Giesserei alls Instandhalter an.In Verbindung mit mehr Geld,Freizeit und Leben. Leider muss dazu auch der Caddy gehen.Dafür habe ich mir aber passablen Ersatz organisiert.Bei der Autosuche konnte ich leider nicht sagen aller guten Dinge sind 3 sondern aller guten Dinge sind 11.Irgendwann kotzt einen die Suche nach einem fahrbaren Gerät nur noch an.Aber nu hab ich was gefunden.Am letzten Donnerstag mit'n Chris besichtigt und nach 10 min Besichtigung & Probefahrt stand fest der isses. Ich hab mir nen 530i Ölsäufer rausgelassen,EZ 2001 mit so fast allem an Ausstattung was das Herz begehrt. Glückwunsch Rene! Ich hab vor 2 Monaten auch Nägel mit Köpfen gemacht und das Einser Coupe gegen nen E46 Touring getauscht! Ich bin von dieser Generation (E46/E39) auch sehr angetan! Wäre der Bangle danach doch nur nicht gekommen ... hätten schöne Autos folgen können. Ich bin top zufrieden - ich hoffe das wirst du auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Juni 2014 #6224 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ahhhh, jetzt weiss ich ja wo ich ne neue Heckklappe ausbauen kann Schickes Teil Rene! Freut mich dass ihr fündig geworden seit.... Ach und, tu dir den Gefallen und flute die Schweller mit Mike Sanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. Juni 2014 #6225 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 coool ich haben einen super seltenen E39 mit ordentlicher Ausstattung bei dem schon seit Jahren alles funktioniert, ist bestimmt ein Montags E39 . Ok musste mal das LCM tauschen, weil die LWR nicht mehr wollte. Da er so selten ist, kann ich ihn dann mit Gold aufwiegen? *sfg*. Rost hingegen ist leider ein Thema an meinem (Modell 99). Die erwähnten Fahrwerksprobleme sind nach meiner Meinung nach auf "billig" Teile zurückzuführen und nicht fachgerechtem Einbau (Fahrzeug in Normallage bringen usw.). Bei meinem E39 war bei ca. 180000 km die 1. Revision fällig und die wurde mit Lemförder Teilen gemacht, habe jetzt ca. 230000 km auf dem Tacho und noch alles ok. Der E39 ist eigentlich schon ein ordentliches Fahrzeug, ist aber nicht ganz preiswert was "Marken" Teile betrifft und wird daher oft nur mit billig Teilen instandgesetzt oder gar nicht. Die Change ist daher sehr groß einen E39 mit fettem Wartungsstau zu bekommen. Aus diesem Grund -wird nach meiner Meinung- dem E39 oft zu unrecht Dinge nachgesagt. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.