Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5576 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Bei mir gab es heute u.a. das hier zur Bescherung:Reperaturbuch und Service-Rücksteller ...du hast es gut und das richtige Buch bekommen, auf meinem letzten "jetzt helfe ich mir selbst" Buch stand irgendwas von BigBallons oder Traumärsche... Hat mir nicht wirklich beim e30 basteln geholfen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5577 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 @ pit Das war dann aber nicht das ,, jetzt helfe ich mir selbst'' Sondern das ,,jetzt mach ichs mir selbst,, Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5578 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 ...Bei den vielen Schweißgerätbesitzern hier könnte man fast denken, man wäre versehentlich im Opel-Forum gelandet... Ohne Scheiss,da war ich vorher:brüll:.Kann der Klingonen-Thomas bestätigen.Aber im Alt-Opel Forum natürlich.@ pit Das war dann aber nicht das ,, jetzt helfe ich mir selbst'' Sondern das ,,jetzt mach ichs mir selbst,, Gruss Stephan Oder,,so wirds gemacht,,....ist kürzer aber führt auch zum Ziel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 25. Dezember 2013 Autor #5579 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 Meine kleine Sitzsammlung, leider immer nochnicht alle drauf Leider nicht das beste Bild, die Beleuchtung in dem Raum ist leider sehr dürftig. ... du müsstest mal meine Chrom-Stoßstangensammlung sehen! :-D:-D lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. Dezember 2013 #5580 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 gibst du was ab?!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. Dezember 2013 #5581 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 @ e30Country Chrom- Stoßstangen hab ich bisher nur 4 vordere, und 5 hintere, ich denk da fehlen mir noch paar zu dir Ich bin zurzeit durch nen 02er dabei mein M10 Lager zu durchforsten, 5 M10B20 Motoren, einen Tii Motor, 5 einzelene 2 Liter Köpfe, mehrere Blöcke, 3 Fächerkrümmer und ne Batterie Doppelversager warten jetzt drauf sortiert zu werden, und das beste davon dann eben irgendwie zusammen zu nem Motor zu basteln.Wenn ich alles mal zusammen habe, mach ich wieder nen Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Dezember 2013 #5582 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Haufenprinzip?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. Dezember 2013 #5583 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Und der Frank muss sich da auch noch durchwühlen und dem Stephan einiges abschwatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. Dezember 2013 #5584 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 @ MarxLeider nicht ganz von der Hand zu weißen, aber meine besonderen Sachen sind da bisschen besser gelagert. Und ich weiß auch, wo mein Zeugs liegt, Frank kann das bestätigen, hoffe ich. @ HoltiWillst ja die Tage mal aufkreuzen, dann schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. Dezember 2013 #5585 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Mein neues Zug- u. Schlafwägelchen nach ausartender Entrost-, Schweiß- u. Lackieraktion. Gestern endlich zugelassen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Dezember 2013 #5586 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Kommt gut, optisch gefällt er mir auch deutlich besser als vorher. War der so schlimm am rosten ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2013 #5587 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 die vitodinger rosten schlimmer als opels der 90er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 28. Dezember 2013 #5588 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 die vitodinger rosten schlimmer als opels der 90er... Bei der ersten Generation stimmt das leider Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2013 #5589 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 die vitodinger rosten schlimmer als opels der 90er... Bei der ersten Generation stimmt das leider Habe gesehen, Deine Fotos haben es ins Rallye Magazin geschafft, Glückwusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5590 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab was neues: 4 aufgebrochene und teilweise stark demolierte E30, Schaden dürfte einige Tausend Euro betragen. :(Ich hasse die Menschheit. Bilder einiger der Beschädigungen: Bearbeitet: 29. Dezember 2013 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5591 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ich hab was neues: 4 aufgebrochene und teilweise stark demolierte E30, Schaden dürfte einige Tausend Euro betragen. :( Mein Beileid ! Wo standen deine E30 ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5592 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Auf einem abgesperrten Gelände in Lenggries. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5593 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Wenigstens angemeldet zwecks Versicherung? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5594 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 die vitodinger rosten schlimmer als opels der 90er... Bei der ersten Generation stimmt das leider Nicht nur bei der 1. Generation, hatte mal nen 115 cdi neu gekauft, trotz Pflege fing der Gammel schon nach 3 Jahren an... Jau, der Rost war ziemlich schlimm. Vorallem am Unterboden. Blech>Grundierung dünn>Steinschlagschutz DICK. Und dazwischen fast der komplette Unterboden mit der braunen Pest. Aber nicht zu sehen unter den Pfunden von Steinschlagschutz... Kann nur jedem raten der so ein Ding kaufen möchte genau hinzuschauen und auch mal in den Ecken am U-Boden das Zeugs abzuziehen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5595 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Wenigstens angemeldet zwecks Versicherung? Nein ... nicht angemeldet ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5596 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 PS4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5597 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ich bin gespannt wielang die PS4 läuft, habe von einigen schon gehört das sie sie wieder eingeschickt haben Ich hab mir nur was aus meiner Jugend geholt, nicht Neu aber immerhin was zum sammeln Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 30. Dezember 2013 #5598 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Ich hab' was neues! :D (Mein Geburtstagsgeschenk an mich, hehe. ) Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Dezember 2013 #5599 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 PS4 ;) Ui, da bin ich auch gespannt. Die Teile ernten ja mehr Kritik als die U beim Launch; bisher nur Ports, Blender und defekte:-( Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 31. Dezember 2013 #5600 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich kann mich nicht entscheiden: Ist das unheimlich cool oder unheimlich bescheuert.Habe von den Lampenträger meiner kaputten Rückleute etwas nennen wir es modifiziert.Anstatt des Bremslichts habe ich eine 2-Faden Glühbirne eingebaut und mit dem Rücklicht gekoppelt. Und spätestens da ist wieder die Sicherheit im Spiel. Auch wenn ich das 2-Kammer Rücklicht richtig cool finde - werde ich es wohl nicht einbauen... Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.