Jochen318iC Geschrieben: 3. Dezember 2013 #5526 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 ich hab sie jetzt auch !44,5 gabs noch und da Puma immer sehr schmal geschnitten sind, die passende Größe für meine 44er Latschen.Danke für den Tipp; wird jetzt MEIN persönliches Weihnachtsgeschenk!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 3. Dezember 2013 #5527 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ja genau, ich schiebe die Schuld, dass ich nicht IN einer Garage wohne auf meine Freundin ;) Die Schuhe sind ja wirklich ein Knaller, zum Glück habe ich Schuhgröße 42 Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2013 #5528 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ja genau, ich schiebe die Schuld, dass ich nicht IN einer Garage wohne auf meine Freundin ;) wenn du das machst haste bald auch was neues.... ne singlewohnung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 4. Dezember 2013 #5529 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Damit dass Handy auch amtlich wohnt 👍 Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 4. Dezember 2013 #5530 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Dämliche Worterkennung. DAS Handy natürlich Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Dezember 2013 #5531 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Ein Stück weiter.Das Gewarte auf Termine nervt, Herr Nadelkünstler ausgebucht bis nächstes Jahr September.Ich hab Glück, bin schon im April wieder dran:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Dezember 2013 #5532 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 cool. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 13. Dezember 2013 #5533 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Manchmal macht man doch noch Schnapper in der Bucht. VFL-Rückleuchten, die vor 20 Jahren eingelagert wurden, für schmale 25€ inkl. Versand. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Dezember 2013 #5534 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Jetzt muss ich weitere 2 Jahre mit dem "alten Karren" rum fahren. Wie der Prüfer natürlich dazu kommt, dass die Bremsleitungen leichte Korrosion haben ist mir schon etwas schleierhaft. Die sind neu, genau so wie die Stahlflex-Leitungen. Manchmal könnte man meinen, der Zusatztext im Prüfbericht wird von einem Zufallsgenerator ausgewählt. Sein letzter Kommentar war noch, ob ich wegen der Lautstärke schon mal von dem Trachtenverein an gehalten wurde. .....)))) Supersport Heute am Freitag dem 13. hatte ich einen super Prüfer erwischt. Schade, dass er Ende diesen Jahres in den Ruhestand geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 13. Dezember 2013 #5535 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Eine schöne Hirschmann mit Dreieckshalter. http://abload.de/img/img_1498_klmio3m.jpg Hatte die irgendwie etwas kleiner erwartet, voll das riesen Ding! ;) Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5536 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Sorry, ich kann dir (noch) nicht wirklich weiterhelfen. Das Teleskop von meiner Antenne ist abgebrochen; Die Tülle zerbröselt auch - insofern muss beides neu! Den Dreieckshalter hat hier bestimmt noch jemand vorrätig, stelle doch ein entsprechendes Gesuch ein! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5537 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab was gebastelt Rätsel: Für was braucht man das? Bearbeitet: 14. Dezember 2013 von michionwheels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5538 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Hab was gebastelt [ATTACH]162173[/ATTACH] Rätsel: Für was braucht man das? Quer eingebaute Fensterheber? Elektrische Sitz-Vor-Und-Zurück-Verstellung? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5539 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Hab was gebastelt [ATTACH]162173[/ATTACH] Rätsel: Für was braucht man das? ...Fensterheberschalter zum oberhalb des Radios quer einbauen (statt Blindblenden, neben Heizbare Heckscheibe usw.) ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5540 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Hab was gebastelt [ATTACH]162173[/ATTACH] Rätsel: Für was braucht man das? Die Knöppes hab ich im Alpina auch neben dem Schaltknauf,von Werk aus montiert,damit fährt man die Klappe des Aschers auf und zu-für Fahrer und Beifahrer natürlich separat,des Komforts wegen :ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5541 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Blinker auf der jeweiligen Seite ein und aus VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5542 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ich wäre ja noch für Spiegel anklappen oder ausklappen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5543 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ausstellfenster für ne 2-türige Limo!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5544 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ausstellfenster für ne 2-türige Limo!? Der Gewinner erhält eine Waschmaschine;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5545 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ausstellfenster für ne 2-türige Limo!? Der Gewinner erhält eine Waschmaschine;-) Aber bitte nur wenn sie funzt! Zeigst du uns noch den Rest des Umbau's?Ich gehe mal davon aus das du das für ne e30-Limo gebaut hast!? Gruss René Bearbeitet: 14. Dezember 2013 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5546 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Rene,kannst du bitte mal Dein userbild wenigstens etwas verkleinern? Was für eine schöne Linienführung,dieses Cabbie macht mich fertig,auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5547 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 mich stört eher der knutschende Türk´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5548 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ja Rene.Ich werd denke ich sogar nen Wikibeitrag verfassen.Auch wenn ich die aufwendigste Lösung gewählt hab,mit Aluschweißen und Pipapo. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5549 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Rene,kannst du bitte mal Dein userbild wenigstens etwas verkleinern? Was für eine schöne Linienführung,dieses Cabbie macht mich fertig,auch haben will Nöö! mich stört eher der knutschende Türk´ Ich werd denke ich sogar nen Wikibeitrag verfassen. Ich bin gespannt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Dezember 2013 #5550 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Ausstellfenster für ne 2-türige Limo!? Der Gewinner erhält eine Waschmaschine;-) Aber aus Holz, zum selber zusammenbasteln... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.