Pilly Geschrieben: 10. November 2013 #5451 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Ich geb dir 750 plus 24x5,0% Zinsen bis nächstes Jahr zur Übergabe am Edersee Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 10. November 2013 #5452 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Hier noch mein Schnäppchen vom Oldtimermarkt in St. Gallen. Per Zufall eine Kiste mit der Aufschrift BMW Originalteile rumliegen sehen, und was war drin? 4 brandneue Felgendeckel für die 15" Kreuzspeiche. Für 70 Franken musste ich die einfach mitnehmen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. November 2013 #5453 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 (bearbeitet) Lol, du hast doch schon! Spaß beiseite, also wenn ich es zu dem Preis bekommen hätte, würde ich es mir auch nicht anbauen. Mir gefällt meiner so wie er ist. Ich geb dir 750 plus 24x5,0% Zinsen bis nächstes Jahr zur Übergabe am Edersee Bearbeitet: 10. November 2013 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. November 2013 #5454 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Lol, du hast doch schon! Spaß beiseite, also wenn ich es zu dem Preis bekommen hätte, würde ich es mir auch nicht anbauen. Mir gefällt meiner so wie er ist. Was man als Ersatzteil hat geht nicht kaputt - alte Regel Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 10. November 2013 #5455 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Hier noch mein Schnäppchen vom Oldtimermarkt in St. Gallen. Per Zufall eine Kiste mit der Aufschrift BMW Originalteile rumliegen sehen, und was war drin? 4 brandneue Felgendeckel für die 15" Kreuzspeiche. Für 70 Franken musste ich die einfach mitnehmen Gruss Das hab ich aber schonmal besser hinbekommen: 4 stück für 30, Versand schon dabei :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 10. November 2013 #5456 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Hi,LeuteHab auch was neues:-( Das kommt davon wenn man beim basteln nich aufpasst.Hab mir einen neuen Motorkran zugelegt.Nun wollte ich den aleine aus dem Auto heben,und tja da war der Finger dazwischen.Und wenn der Andy was macht den richtig!!! Alsoderbe gequetscht.Hab mich erstmal inne Halle gesetzt,um wieder büschen Farbe ins Gesichtzu kriegen.Danach hab ich den Kran inne Halle geschoben,und dann ab ins Krankenhaus.das schimmste war die Betäubungsspritze.Ich glaub der Doc hat das genossen die schön tief in den Finger zu bohren.Naja nach 10 sec.war dann alles taub und er konnte dran rumschippeln.Ich hab solange anne Decke geguggt.Das einzigste was mich jetzt echt ärgert ist,das ich nächste Woche nich am Motor basteln kann grrrrrrr.GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2013 #5457 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Unangenehm. Kann schnell gehen sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 10. November 2013 #5458 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Japp aber die Krankenschwester die mir hinterhernoch die Täternusspritze reingejagt hat war wenigstens hüpsch:-DAber ich glaub die sind alle bischen sadistisch veranlagt da was die Spritze angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. November 2013 #5459 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Japp aber die Krankenschwester die mir hinterhernoch die Täternusspritze reingejagt hat war wenigstens hüpsch:-D tja da war der Finger dazwischen.Und wenn der Andy was macht den richtig!!! Alsoderbe gequetscht.Hab mich erstmal inne Halle gesetzt,um wieder büschen Farbe ins Gesichtzu kriegen.Danach hab ich den Kran inne Halle geschoben,und dann ab ins Krankenhaus.das schimmste war die Betäubungsspritze.Ich glaub der Doc hat das genossen die schön tief in den Finger zu bohren.Naja nach 10 sec.war dann alles taub und er konnte dran rumschippeln. Ja ja, aber Hauptsache: Die Krankenschwester war hübsch...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 10. November 2013 #5460 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Naja ich werd Morgen mal nee Plastiktüte über die Hand machen,und andere Hand Handschuh.Mal guggen ob ich so wenigstens büschen was am Motor schrauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. November 2013 #5461 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Japp aber die Krankenschwester die mir hinterhernoch die Täternusspritze reingejagt hat war wenigstens hüpsch:-DAber ich glaub die sind alle bischen sadistisch veranlagt da was die Spritze angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2013 #5462 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Nicht zu verwechseln mit der Opfernussinfusion Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 11. November 2013 #5463 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 :applaus: Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 11. November 2013 Autor #5464 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 etwas Werkzeug Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. November 2013 #5465 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 3x Motorständer ? Was hast du den vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. November 2013 #5466 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ein Drehgestell plus einen Motorständer? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 11. November 2013 Autor #5467 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Platzersparnis! 3 x M20B25 auf den Ständer und die Restlichen unterbei auf Paletten! 3x Motorständer ? Was hast du den vor? Das müsstest du ja am BESTEN wissen, wies bei mir Platzmäßig ausschaut lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. November 2013 #5468 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Deine Platzverhältnisse kenn ich nur das mit den 3x Motorständer ist mir nicht klar! Motor liegen doch eh alle am Dachboden vom Hof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. November 2013 #5469 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Nach 1 n halb Wochen Lieferzeit endlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2013 #5470 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 60/60? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. November 2013 #5471 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. November 2013 #5472 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 wenn nicht kann man ja die federn mit einer der kettensägen noch kürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. November 2013 #5473 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Hehe, gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. November 2013 #5474 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Bitte bitte Bilder zeigen... bin am Überlegen das Fahrwerk auch zu kaufen für meinen vfl 2-türer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2013 #5475 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ja Ich bin gespannt! Wann willst du das FW verbauen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.