Pit-der Mohr Geschrieben: 21. September 2013 #5251 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Echt schick...Sowas fährt meine bessere hälfte auch. Ist ein feines Auto Jetzt hat er erstmal das passende Kennzeichen bekommen. ...Glückwunsch, schneidiges Auto mit passendem Kennzeichen... (okay, bei mir hätte es ein 32er Kennz. gegeben, ich kann nicht über meinen Schatten springen ) Da fällt mir ein, zu BSer Zeiten hatte ich die Nummer auch mal : http://i.imagebanana.com/img/81z8418q/thumb/img008.jpg(Baur-Nr. 41609) Edith. : sorry, bei Banana muß ich erst noch üben... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 22. September 2013 #5252 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Bei uns in LOS gab es das Kennzeichen leider nicht mehr... Ich meine mich zu erinnern, dass das nen silberner E46 durch die Gegend fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. September 2013 #5253 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 2 neue Innenraumleuchtenhalter, 1 Ansaugschlauch fürn M20B25 und ebenso 1 Dichtsatz für eine Vickers Typ 111 Servopumpe vom E30... jaja, ich lebe noch. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2013 #5254 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 So GTA 5 für die XBox360 kann zu mir kommen, habe mir heute noch eine gekauft damit wir das und Forza 4 zocken können Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. September 2013 #5255 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 So GTA 5 für die XBox360 kann zu mir kommen, habe mir heute noch eine gekauft damit wir das und Forza 4 zocken können GTA V war am Montag bei mir da. Am Donnerstag hatte ich dann die Haupstory abgeschlossen . Das Spiel ist echt genial. Es lohnt sich! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2013 #5256 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Naja kommt Zeit/Geld kommt GTA V ins Haus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. September 2013 #5257 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 So GTA 5 für die XBox360 kann zu mir kommen, habe mir heute noch eine gekauft damit wir das und Forza 4 zocken können Forza Horizon kann ich auch empfehlen :) @MalachitNicowie viele Stunden hast du ca für die Hauptstory gebraucht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2013 #5258 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Achja stimmt da war ja noch was, thx das du mich erinnert hast Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. September 2013 #5259 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 @MalachitNicowie viele Stunden hast du ca für die Hauptstory gebraucht? ~35 Stunden. Der Umfang entspricht also dem von GTA IV bekannten. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 23. September 2013 #5260 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 In 4 tagen 35h gezockt... Juuuuuunge! Das sind ja 8,75h am Tag vor der glotze? Wann isst du und gehst aufn Pott?? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 23. September 2013 #5261 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 In 4 tagen 35h gezockt... Juuuuuunge! Das sind ja 8,75h am Tag vor der glotze? Wann isst du und gehst aufn Pott?? :D:D Aber das Spiel ist wirklich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 23. September 2013 #5262 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Überholte Antriebswellen vorne für meinen ix :) Im laufe der Woche werden dann noch Pleuel-, Hauptlager, Kühler, Bremssättel vorne und ein paar andere kleinigkeiten gewechselt :) ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. September 2013 #5263 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 In 4 tagen 35h gezockt... Juuuuuunge! Das sind ja 8,75h am Tag vor der glotze? Wann isst du und gehst aufn Pott?? ...Vielleicht sitzt er ja die ganze Zeit Sicherheitshalber mit runtergelassener Hose auf dem Porzellan... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #5264 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 In 4 tagen 35h gezockt... Juuuuuunge! Das sind ja 8,75h am Tag vor der glotze? Wann isst du und gehst aufn Pott?? ...Vielleicht sitzt er ja die ganze Zeit Sicherheitshalber mit runtergelassener Hose auf dem Porzellan... Nö, zwischen durch immer mal Pausen gemacht. Der Rhytmus sah so aus, dass ich vom ca. 9h bis nachts um 2h gezockt habe und dann pennen gegangen bin. Aber ich glaube das war mein letzter großer Zockermarathon in meinem Leben.Noch lustiger war aber die fünf Staffeln von Supernatural in zwei Wochen. Eine Staffel hat 20 Episoden und eine Episode ist ca. 42 Minuten lang. Viel Spaß beim nachrechnen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. September 2013 #5265 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Nö, zwischen durch immer mal Pausen gemacht. Der Rhytmus sah so aus, dass ich vom ca. 9h bis nachts um 2h gezockt habe und dann pennen gegangen bin. Aber ich glaube das war mein letzter großer Zockermarathon in meinem Leben.Noch lustiger war aber die fünf Staffeln von Supernatural in zwei Wochen. Eine Staffel hat 20 Episoden und eine Episode ist ca. 42 Minuten lang. Viel Spaß beim nachrechnen . Also ich weiss ja net....irgendwie würde ich damit net rumproleten Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #5266 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Nö, zwischen durch immer mal Pausen gemacht. Der Rhytmus sah so aus, dass ich vom ca. 9h bis nachts um 2h gezockt habe und dann pennen gegangen bin. Aber ich glaube das war mein letzter großer Zockermarathon in meinem Leben.Noch lustiger war aber die fünf Staffeln von Supernatural in zwei Wochen. Eine Staffel hat 20 Episoden und eine Episode ist ca. 42 Minuten lang. Viel Spaß beim nachrechnen . Also ich weiss ja net....irgendwie würde ich damit net rumproleten Ach, das war in der Zeit zwischen nach dem Abi und und vor der Uni. Da hat man einfach zu viel Zeit. Ich bin halt ein ehemaliges Kellerkind. Da gibt es nix zu leugnen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 23. September 2013 #5267 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 In 4 tagen 35h gezockt... Juuuuuunge! Das sind ja 8,75h am Tag vor der glotze? Wann isst du und gehst aufn Pott?? :D:D Aber das Spiel ist wirklich genial. Ich wll es mir auch noch holen... Aber soviel Zeit kann nur ein Student für Geologie..äh Geographie aufbringen :P Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 23. September 2013 #5268 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Zugegeben, etwas verspätet, aber ich zieh mir im Moment auch täglich 2-3 Folgen Breaking Bad rein. Geile Serie, für dich ich mich erst jetzt aufraffen konnte. MIt Supernatural würde mir sowas nicht passieren, aber ich kanns verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. September 2013 #5269 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 6 Zylinder Fahrzeug Kabelbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 23. September 2013 #5270 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Breaking Bad [...] Geile Serie [...] Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. September 2013 #5271 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Durchgehenden Steinschlag am Cabrio, sieht eher aus wie 7,62 statt Stein:-oUnd weils ja nicht so bleiben kann, Carglass-Termin für Mittwoch.Neue Scheibe, neue Dichtung, neuer Keder.Hach, wie is dat schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. September 2013 #5272 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Carglass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2013 #5273 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Carglass Scheide ist Scheide. Quatsch, was schreibe ich da, Scheibe ist Scheibe, Sorry. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 26. September 2013 #5274 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Zugegeben, etwas verspätet, aber ich zieh mir im Moment auch täglich 2-3 Folgen Breaking Bad rein. Geile Serie, für dich ich mich erst jetzt aufraffen konnte. Hoi,die ersten Folgen fand ich etwas zäh, aber wenn man die überwunden hat gehts richtig ab. Ich warte jetzt darauf dass die 5. Staffel komplett (5. und Finale sind ja 2 Hälften der gleichen Staffel um schön Kohle abgreifen zu können) auf Blu-Ray erscheint, dann zieh ich mir die wieder an einem Wochenende rein Oh in einem Monat kommt die 3. Staffel von Boardwalk Empire, das wird bestimmt auch wieder ne klasse Sache :) http://img.tapatalk.com/d/13/09/18/ry6y4u9u.jpg Woher hast du nur die Zeit genommen die CE zu fotografieren? Ich hab die Zeit sinnvoller genutzt, die CE ausgepackt und fleißig gezockt Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. September 2013 #5275 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 http://farm4.staticflickr.com/3731/9989909934_b0eb9920a7_c.jpg 13 Stunden Autofahrt später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.