Major Tom Geschrieben: 17. August 2010 #501 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Spann uns nicht zu lang auf die Folter und zeig und BILDER!!!! losloslos Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 17. August 2010 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Herzlichen Glückwunsch zu deinem e30 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 17. August 2010 #503 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hab mir auch was gegönnt. Neue Poliermaschine.Handelt sich um einen Excenterpolierer von der Firma Kraus... Hab den vorallem gekauft für den Roten IS um den Lack wieder auf Hochglanz zu bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. August 2010 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Na wenns gewünscht ist.. Ist ein M52B28 ... werde den die Tage nochmal ausführlich vorstellen inklusive meiner Wunschänderungen... Die Alus stehen zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. August 2010 #505 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Die Alus stehen zum Verkauf. Die Spiegel auch??? Her damit! Sehr schöne neue Errungenschaft! Den musst aber mal waschen.Das Rot kommt gar nicht durch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 17. August 2010 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 (bearbeitet) Hab mir auch was gegönnt. Neue Poliermaschine.Handelt sich um einen Excenterpolierer von der Firma Kraus... Hab den vorallem gekauft für den Roten IS um den Lack wieder auf Hochglanz zu bekommen :) hab dieselbe! - is richtig gut für den Preis Bearbeitet: 17. August 2010 von Pred2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. August 2010 #507 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Zwar nicht wirklich neu, jedoch ca. 15 Jahre verschwunden und heute wiedergefunden Die BMW Service Card für mein Cabbi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 22. August 2010 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Endlich wieder anständig wischen. Meine Düsen waren sowas von ranzlig... Hab mir am Samstag nen Satz beheizte Waschdüsen für nen 10ner abholen wollen. Da sagt doch der nette ältere Herr, der´n verkauft, er hätt noch so einen im Keller liegen. Sind beide nagelneu, bei einem hat er nur die Düsen ausgepackt. Werden im Laufe der Woch nochmal telefonieren. Er hat noch a paar kleine Schätze im Keller sagt er. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. August 2010 #509 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Nen hübschen neuen Syntheziser http://www.sequencer.de/pix/novation/xio.jpg Heut wurd er verschickt und Morgen kommt er hoffentlich bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 23. August 2010 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 und ich einen neuen BDP. http://www.abload.de/img/p1010033gy1i.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 26. August 2010 Autor #511 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 E30 316i m10 NFL bj88 216tkm grün 2t ohneRost 700€ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 26. August 2010 #512 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Ich hab mir nen Satz neuer Felgen und Reifen für mein Alltagsauto gegönnt. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. August 2010 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 -M20B25 mit ALLEM -M-Technik 1 Lenkrad-ARC Avo70 7x15 mit Falken 205/55 15 -Heckklappe und Motorhaube-H&R Gruppe G Slalom 35mm Federn mit Dämpfern-Achsschenkel mit Scheibenbremse-Tank mit Benzinpumpe-Auspuff-Kardanwelle für meinen weißen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 26. August 2010 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Hab auch was neues, nämlich ein Top M-Technik 1 Lenkrad & ein Reverse RDS und Kopfstützen für hinten kommen auch noch irgendwann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2010 #515 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ich dann auch mal. Hab wieder was für meine Sammlung und zu viel Freizeit getan. Porsche 924 Carrera GT 1:18 von AutoArt und mit Pimpmaterial.http://www.abload.de/img/dsc05275w8by.jpghttp://www.abload.de/img/dsc05278b786.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 27. August 2010 #516 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ha noch garnicht endeckt das Thema hier =) Also jetzt gabs erstmal 4 Bremsschläuche, dann samma zum Onkel TÜV gefahren. Der hat sich das ganze einmal angeschaut. Spitzen Wagen, nur der Steinschlag am Nebelscheinwerfer soll ich noch erneuern.Aber Plakette gabs trotzdem --> 07 / 2012 juhu Und weils grad so gut lief, gabs noch ein neues Hobby Paintball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 27. August 2010 #517 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 nimmst du da neues glas, oder das alte um den steinschlag zu erneuern? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2010 #518 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ich würd nen neues Glas und nen neuen Stein nehmen.Schmeisst sich besser als mit nem alten Stein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. August 2010 #519 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ich hab auch wieder mal was neues. Original Paulaner Oktoberfest Glaskrug 1 Liter inkl. ner Literdose Bier Endlich mal ein Navi inkl. Echtsicht in 4,3" Hochdruckreiniger aus dem Lidl ( Aktuell ) mit "Foamgun" und Zuebhör... 105 Bar max, mit vielen funktionen... schön handlich und echt erstklassig für das Geld. Und eine neue Angeltasche für mein ganzes Tackle :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 27. August 2010 #520 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ohh yea :) Mass'n bald gehts ja wieder los, brauch noch neue Latsch'n die vom letzten jahr sind so unbequem. Was zahlt man im "Ausland" so für die Trinkgeräte aus Bayern ? :freak::freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. August 2010 #521 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 5,99 im Kaufland + 0,25,- Pfand... voll ok denk ich Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2010 #522 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Na das Pfandgeld bekommst ja wieder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. August 2010 #523 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ahjo Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2010 #524 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Hab was vergessen-> http://www.abload.de/img/ironic2yx48.gif http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_pistopb30.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #525 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Obenrum isser schonmal Winterfest Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.